Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Topone, 22. März 2009 .

  1. 28. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    na bitte da haben wir es wieder.es fällt denen auch nichts mehr ein.aus jedem scheiss wird versucht profit zu schlagen.werde einen teufel tun mir solchen dreck reinzuziehen.
     
  2. 28. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Wo ist der Witz? Ich geh doch nicht ins Kino, um 4 Geschwistern beim Urlaub machen zuzuschaun.

    Laaangweilig, nächster bitte...
     
  3. 28. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Hallo,

    mal schauen was das wird?

    Hoffentlich wird der Film nicht so Langweilig wie Günter=)


    mfg kaspar
     
  4. 29. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Das man denen noch n Kino Film spendiert find ich übertrieben die Serie reicht eigentlich aus... Anschauen werd ich ihn mir aber auch das steht fest... Peter ist doch immer der Abschuss wie der kocht... =) =) =)
     
  5. 29. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    An den Vier scheiden sich halt die Geister - ich fand den Trailer 2 eigentlich ganz amüsant und nicht so wie einige hier behaupten. Man muss sich halt einfach über das Verhalten von solchen Leuten ablachen können.

    Ich glaub ich schau ihn mir an...
     
  6. 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    john_wayne.jpg
    {img-src: //www.usgennet.org/family/bliss/images/john_wayne.jpg}



    was ist so spannend daran?! die sitzen aufm schrottplatz rum und sind total assi und ekelig...öfters mal waschen.....bäh pfui daibel!


    kA wieso aber es erinnert mich sehr stark an die verarsche wo man in einem spiel einem wow spieler steuern muss der seinen wow char steuert
     
  7. 30. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    GeiL !

    Ich bin selber auch ein großer fan der Serie "Die Ludolfs" freu mich schon richtig auf den viel und der Trailer sieht ja auch ganz gut aus danke für die info.
     
  8. 30. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    ich denk ma nicht das der was wird die serie oder wie man das jetzt auch nennen soll
    kann man sich ja man angucken aber en film wo es anscheind um die gleiche sache geht muss nicht sein
     
  9. 30. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Die sind doch einfach nur verklatscht die Typen...

    Mit denen kann man nur Mitleid haben und witzig ist da schonmal nix dran...
     
  10. 30. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    wofür der kinofilm ? mich regt das schon auf das so ein kack im tv kommt -.-
    das wird nen flopp !
     
  11. 31. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    die typen sind ja ganz lustig aber weiss nicht ob es sich lohnt da gelf für auszugeben
     
  12. 1. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    also ich werde mir den film nich rein ziehn da ich die ludolfs scho ga nich kenne und ga nich weis wer die sin...

    hab blos ma mit bekommen das sie beim gorßen tv total stockcar rennen dabei waren....

    und ez gibts noch nen film den kein mensch braucht
     
  13. 1. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Word...Also ich habs bis heute noch nicht kapiert was an denen witzig ist. Also mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht. Werde mir deshalb den Kinofilm auf gar keinen Fall anschauen. Aber ich finde es erstaunlich wie so etwas heutzutage Unterhaltung genannt wird...wie heruntergekommen ist denn die deutsche Film- und Fernsehlandschaft. Traurig aber wahr..

    ...8)
     
  14. 3. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Ein Film mit den Ludolfs?^^ Ich meine ich gucke sie mir gerne mal 45 Minuten an, aber ein ganzer Film? Um was soll es groß gehen...kann mir einfach nur viele Folgen aneinandergehängt vorstellen...
     
  15. 3. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Rofl der erste Trailer


    Soll mal später wieder anrufen



    Aber das die nen Kinofilm bekommen heftig hätte ich nie gedacht Schon stumpf irgendwie vorallem weil die sich da ja irgendwie etwas selber verarschen oder ? Also der erse Trailer sah net wirklich nach original Ludolf aus sondern eher bissel überzoge wnb witzig


    Naja mal abwarten wie das Ding so wird
     
  16. 3. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    omfg, dass sowas an meinem geburtstag auch noch nen kinofilm erhält... 3st!

    hab die ludolfs nie geguckt, aber das, was ich mal gesehen hab, hat mir schon gereicht-.-
     
  17. 4. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Die Ludolfs sind total assozial und lustig find ich das auch nicht. Hoffentlich wird der Kinofilm nen Flop, damit da dann nicht noch einer rauskommt^^
     
  18. 4. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    jap bin der filmgeht denke mal in die hose würde mich auh mal interesieren wer denen geld gibt fürnfilm
     
  19. 4. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    da muss ich dir zustimmen


    da schläfst ja selber ein wenn de im Kino sitzt =)
     
  20. 5. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    ach was habt ihr denn alle^^
    ich glaub die Wenigsten haben hier ma ernsthaft ne folge angeschaut.

    wobei ich mir auch "wtf" denken würde, wenn ich die net kennen würde und den trailer anschaue

    ins kino geh ich denk ich mal nicht, aber anschauen bestimmt ma^^


    http://www.youtube.com/watch?v=qp3zpg7HekU&feature=PlayList&p=545554BF69DBF59D&index=0&playnext=1

    http://www.youtube.com/watch?v=b7yVYjI1M_c

    "einer liebt die pferde groß einer klein einer pony"
    "oh jaa..."

    einfach genial. ich denk, der wird bestimmt lustiger, als der vom barth
     
  21. 5. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    da sieht man mal wieder, dass man heute selbst mit nem iq von 2,5 einigermaßen geld verdienen kann, oder zumindest die hoffnung drauf hat

    die typen sind so dermaßen am hängen, dass man die früher erschossen hätte, weil da nix zu machen is.

    hoffe das insg. 4leute ins kino gehn und der film flopp des jahrtausends wird.

    wers eig. der produzent? bushido? =)
     
  22. 5. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Nee Prosieben, die parodieren die ja jetzt auch schon mit Switch Reloaded Ähm kp

    Ich hab mir übrigends schon einige Folgen angeschaut, auch nicht schlimmer als die Supernanny oder Frauentausch Und man lernt manchmal auch was über Autos und so.

    Am geilsten ist Manni mit seinem Audi, voll der Playboy.
     
  23. 5. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    jetzt kriegen diese asozialen menschen auch noch nen kinofilm? hallooo deutschland?? würd mir die sendung geschweige denn den kinofilm niee ansehen...ist mir einfach zu asozial.
     
  24. 5. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    das ist echt so !

    ich würde mal gerne wissen was in diesem Film abgeht ... wollen die jetzt 2 Stunden lang nur auf diesem Schrottplatz verbleiben und davon nen Kinofilm drehen ?

    ...
     
  25. 5. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Die Ludolfs erobern die Welt, echt nicht schlecht.

    Ich glaube nicht das es die normale sendung Topen wird, aber lustig wird es bestimmt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.