Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Topone, 22. März 2009 .

  1. 5. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Ludolfs sind genial, und sie sind keineswegs asozial wie viele schreiben, ich war selbst schon 2-3 da und es sind super nette Leute, die zwar nicht wirklich Modelmaße haben aber was zählt ist Charakter.

    Die haben alle ne geniale Einstellung und sie kommen in Wirklichkeit genauso rüber wie im TV. Kinofilm weiß ich auch nicht was genau da passieren sollen aber die Serie selber ist schon nett

    Asozial ist wenn man nicht arbeitet und alles vom Staat zahlen lässt,die hauen sich 8 Stunden am Tag ins Zeug
     
  2. 5. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Man man man ey , ich finde die Ludolfs sooo langweilig und noch nen Film^^ nee danke = )

    Denke der Film floppt auch extrem!
     
  3. 5. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Ha ! Bei 1:24, in der tollen Ecke, da saß ich ja erst ... 2006 ^^
    Wird geil, für Leute die auf solchen Humor stehen.. Ich find sie lustig und werd ihn mir mal angucken.
     
  4. 5. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    also glaub mit der serie war alles super...und jetzt noch n kinofilm das wird zu viel...man sollte lieber aufhörn wenns am besten is und dann nich alles runterwirtschaften
     
  5. 8. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    liegt daran, dass der da schon immer hängt und auch immer hängen wird
     
  6. 9. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    ich denke der eine wird die ganze zeit wieder rumpennen XD
    awa ich geh mal rein wird bestimmt witzig
    aber er wird denk ich mal wie nur eine längere folge
     
  7. 16. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    haha...hätte ja nich gedacht, dass die da mal nen film von drehen, also muss die show doch schon ganz schönen erfolg gehabt haben
    insgesamt würde ich mir den film schon ganz gerne ma angucken, jedoch is mir der eintritt fürs kino dafür defintiv nicht wert
     
  8. 16. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    wird aufjedenfall richtig geil =) =)

    werd mir den auf jedenfall angucken
    =) =) =)

    Gruß eXa
     
  9. 16. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    der film wird auf alle fälle lustig wa
     
  10. 17. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Vielleicht hat ihr Größter Fan Bushido ja was springen lassen
     
  11. 17. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Die Serie ist super, und der trailer sieht doch auch ganz nett aus.
    Ich weiß garnicht was viele hier zu mekern haben ^^. Ist halt geschmacks sache.

    Ich denke mir auch das es gute Menschen sind und ich werd mir den Film wohl angucken aufgrund der guten Serie.
     
  12. 17. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    WOW! Stimmt ich fänds auch geil, wenn alle Menschen sich über mich lustig machen würden und ich dann durch einen Kinofilm das Gespött der Welt sein.

    Stimmt, schon krass was die erreicht haben!

    Der "Film" wird der größte Scheiß sein aber trotzdem werden da viele Leute reingehen.
     
  13. 17. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    hat den schon jemand gesehen? wie ist der so? wollt da evtl. heute reingehen
     
  14. 17. April 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Wenn man die Ludolfs mag, wird der Film sicherlich ganz lustig
    Denke ich werd mir den auf jeden Fall ma anschaun

    Gruß
    ratte
     
  15. 25. Mai 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09


    Wieviele die hier Assozial schreiben wissen die Bedeutung?
    Nur weil die Tapete 40 Jahre ist? Wenn jemand die Ludolfs gesehen hat wird in einer Folge sehen wie sich Manni einen nagelneuen A6 holt, was mit Staatshilfe nicht zu bezahlen sein wird.

    Ich gugg mir den Film auf jeden Fall an auch weil wie im Trailer zu sehen ist Günther auch mitfährt.
     
  16. 7. Juni 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Schaue mir die folge selten mal an , ich find es schön das es
    noch solche Normale Menschen gibt die nicht viel zum leben brauchen.

    Ins kino würd ich nicht gehen aber vlt doch anschauen.
     
  17. 7. Juni 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Finde persönlich, dass die TV-Serie sehr flach gehalten wurde. Ich werde mir den Film nich angucken sry =(
    Mfg Multi
     
  18. 6. September 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    LOL der film ist der hammer ^^


    MFG.::Baby-Shake::.
     
  19. 6. September 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    ziemlich sinnfrei darüber nen film zu machen, aber naja der macher hat sich schon was dabei gedacht

    ich werd es mir nicht antun
     
  20. 6. September 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    mh ich habe ihn mir vorhin mal angeschaut das der film nicht wirklich einen sinn hat kann man nicht sagen ! wenn du sagen würdest das der film keine handlung hat dann würde ich sagen jop das stimmt !
    Ist halt wie eine serie gemacht die halt dann nur länger geht ^^


    MFG.::Baby-Shake::.
     
  21. 7. September 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    omg also ab und zu is das ja mal ganz lustig bei denen aber Geld ausgeben dafür würde ich nicht!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.