Die nackte Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von multilake, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2009
    So Leute

    Stell euch hier mal den Film "Die nackte Wahrheit" vor...

    Inhalt: Die erfolgreiche TV-Produzentin Abby Richter (Katherine Heigl) ist in Liebesdingen vom Pech verfolgt. Dennoch glaubt sie immer noch fest daran, dass auch Männer zu aufrichtigen, tiefen Gefühlen fähig sind. Ihr chauvinistischer Kollege Mike (Gerard Butler) hingegen behauptet das genaue Gegenteil und ist überzeugt, dass für Männer letztlich doch nur die "äußeren Werte" einer Frau zählen.

    Die beiden Kontrahenten schließen einen Deal ab: Macho Mike will Abby dabei helfen, sich endlich den Mann ihrer Träume zu angeln, indem er sie mit einigen heißen Insider-Tipps versorgt, wie man sich als Frau für einen (Alpha)Mann interessant macht. Hat er mit seiner Taktik Erfolg, darf er seinen Job behalten - ansonsten räumt er freiwillig das Feld. Dabei hält das verblüffende Ergebnis am Ende für beide Seiten einige erstaunliche Überraschungen parat ...

    Trailer gibts hier

    DIE NACKTE WAHRHEIT handelt von gängigen Vorurteilen zwischen den Geschlechtern und der doch unüberwindbaren Anziehungskraft zwischen Mann und Frau. "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl ("27 Dresses", "Beim ersten Mal") und Gerard Butler ("P.S. Ich liebe Dich", "300") glänzen als schlagkräftiges Duo in den Hauptrollen dieser gewitzten romantischen Komödie, die, wie alle guten Komödien, auch einen großen Funken Wahrheit enthält. Regie führte Robert Luketic ("Natürlich blond", "21").


    Originaltitel: The Ugly Truth
    Regie: Robert Luketic
    Darsteller: Katherine Heigl, Gerard Butler, Cheryl Hines, Nathan Corddry, Bree Turner, Eric Winter, Bonnie Somerville, Vicki Lewis, Yvette Nicole Brown
    Länge: 96 min.
    Kinostart: 1.10.2009

    Quelle: http://www.filmz.de/
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    sieht doch schonmal nich schlecht aus

    story klingt auch ganz witzig^^ ich mag solche filme immer besonders gern, weil sie halt, wie da schon steht immer nen fünkchen wahrheit enthalten^^ man denkt sich immer, oh mann, was soll das, und dann merkt man, dass es im RL genauso abgeht

    werd ich mir bestimmt mal anschaun^^
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Quelle

    Kam mir direkt in den Sinn^^

    Der Film ist typische American Pie , meiner Meinung nach nur schlecht und gar nicht sehenswert. Ich kann mit so Filmen nichts anfangen und nur äußerst selten über einige, wenige Ausschnitte lachen.
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Die nackte Wahrheit


    American Pie fand ich jetz gar net mal sooo schlecht.. Die ersten drei waren ja der Hammer xDD
    Die letzten drei warn doof =(
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Fand den trailer ganz lustig, aber Filme solcher Art sind altbekannt, finde ich.
    Ist auf keinsten nen Kinobesuch wert, wieso auch^^ aber mal loaden und ansehen ist antuerlich drin
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Einfach Teenie - Sex - Inhalte... dazu noch ein paar stumpfe Witze

    Das kommt nunmal an.
    Anschauen werde ich mir ihn auf jeden Fall.
    Aber erwarte auch nicht unbedingt viel, da mich die Schauspieler nicht ansprechen.

    so far,
    sn00p
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Leichte Kost für den Abend zu zweit, aber nichts Aufregendes/Interessantes/Lehrreiches/Anregendes..
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Genialer Film, der Trailer ist ja echt mal sau stark xD hab sau oft lachen müssen!! Genau der richtige Männerfilm! Und für pärchen bestimmt auch nicht schlecht

    mfg

    Peter
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    nice Trailer

    aber mal sehen, ob ich mir den reinzieh... scheint doch einer dieser 0815 Filme zu sein.
     
  10. 23. Juli 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    0815 Film würde ich jetz eher nicht sagen, weil die Story erlich gesagt ziemlich gut ist..
    Naja muss jeder Selber wissen
     
  11. 29. September 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Der Film lief gestern in der Sneak und ich muss sagen, dass ich so viel schon lange nicht mehr gelacht hab.
    Es sind nicht nur dumme Sex Witze wie man sie aus Tennie Filmen kennt, sondern man kann sich doch irgendwie immer ein wenig mit den behauptungen identifizieren (vor allem als Mann. ) und sie somit nicht so lächerlich sondern irgendwie wahr scheinen aber trotzdem lustig.
    Es ist zwar eine typische Liebeskomödie bei der man das Ende schon weiß bevor der Film überhaupt anfängt aber während des Films drückt man doch schon die Daumen, dass die hauptdarsteller zusammen kommen.
    Die Besetzung ist einfach perfekt, Gerard Butler ist total sympatisch in der Rolle und die ist ein totaler Gegensatz zu 300.
    kann den Film nur weiter empfehlen, am besten mit der oder dem Liebsten im Kino.
     
  12. 29. September 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    hab den trailer letzens auch im kino gesehen und freue mich schon sehr auf den film
    wird sicher sehr lustig
    katherine heigl gefiel mir in "beim ersten mal" auch schon sehr gut und denke mal der film wird lustig und sich lohnen anzuguckn
     
  13. 30. September 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    werde mir den daheim mal ansehen, aber nur wegen der blonden^^
     
  14. 30. September 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Ich denke, das wird so ein ähnlicher Film wie Jack and Miri Make a .

    Ich trau dem Film durchaus Lach-Potential zu, nur ohne Schmuse-Ende wird der leider auch nicht auskommen. Wieso beschleicht mir nur der Verdacht, dass die beiden Hauptpersonen am Ende zusammen kommen?
     
  15. 30. September 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    wird bestimmt lustig der Film, werde bei gelegenhit anschauen, hoffe nur nicht, dass er zu flach wird ^^
     
  16. 30. September 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    der trailer ist ja mal richtig geil. aja bei vielen sachen hat der typ ja recht finde ich. den film werd ich mir definitiv reinziehen.
     
  17. 1. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Jo, ich hab den Film jetzt gesehen und er ist genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

    Zu Anfang wirklich zum Lachen, in der Mitte ein wenig langatmig und kitschig am Ende. Auch wenn das irgendwie nervt, ohne typisches Happy End würde auch irgendwie was fehlen in einer Romantik Komödie.
    Ins Kino würde ich nicht unbedingt gehen, aber für einen Abend zu zweit genau der richtige Film, wenn man Jack and Miri make a und Spritztour schon gesehen hat. DnW ist allerdings nicht ganz so niveaulos...
     
  18. 1. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Finde das ist nen guter Film. Mit der Freundin kann man ihn sich auf jeden Fall reinziehen. Kino ist er nicht wert meiner Meinung nach. Meine Freundin wäre aber gern ins Kino gegangen^^

    Ist son typischer "Hilfe ich weiß nicht welchen Film ich mit nem Mädel gucken kann" Film^^
     
  19. 2. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    war eben mit meiner alten in kino und der film is der hammer!
    Gerard Butler is sooo geil

    "sie lieben eure ****** und ärsche" ich hab ihn so gefeiert, genau wie alle andern männer auch
    er sagt echt die nackte wahrheit, zu wahr^^

    war schon echt sehr lustig
     
  20. 2. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Der Film war echt total geil
    Gegen Ende natürlich typisches Hollywood Happy end mit 500 Klischees, aber ansonsten echt top.
    Allein die Szene im Restaurant, wie der Junge mit der Fernbedienung rumspielt, da kamst ausm Lachen nicht mehr raus =)
    Auf jeden Fal empfehlenswert
     
  21. 2. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    war gestern um 23 uhr im kino und hab ihn mit ner freundin angeschaut, fand ihn super witzig. ende war für mich dann etwas öde aber den frauen hats gefallen.
    Kam anscheinend sehr gut bei allen an, dauerhaftes lachen war angesagt.

    würd ihn mir nochmal anschauen auf dvd..
     
  22. 2. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    ich hab neulich das making of gesehen, und das war schon echt gut, ich bin sehr gespannt auf den Rest.
     
  23. 2. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    war gestern abend in dem film & ich fand ihn richtig geil ... hab sehr gelacht!
    für alle die nicht wissen, ob sie sich den angucken sollen - wartet bis der online ist!
    sehr empfehlenswert, vor allem in gesellschaft =)
     
  24. 2. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Haha geil, ich habe noch überlegt ob i den gucken werden, und ich werde den aufjedenfall jetzt sofort laden..
     
  25. 2. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Hab ihn gestern gesehn ^^

    War geil xD
    Einige sachen waren erschreckend
    Wusst ich selber noch net
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.