Die nackte Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von multilake, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Ich fand den Film richtig geil.
    Den sollte man sich aufjedenfall mal sich anschauen.

    Naja der Titel erínnert mich ergendwie an American Pie
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Also der Film war wirklich ziemlich geil. Ist ne sehr unterhaltsame Komödie und der Typ ist einfach genial . Kann ihr sehr empfehlen. Kann man sogar mit der Freundin rein, auch wenn der Film ziemlich direkt ist ^^. Aber gibt natürlich nen Happy End. Daher schaut ihn euch an und gönnt euch nen schönen Abend
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    also ich hab den film letzte woche gesehen
    hat mir ziemlich gut gefallen - obwohl es wie bei vielen komödien oft so ist, dass die besten szenen im trailer sind (zum beispiel bei dem neuen von adam sandler - wie das leben so spielt).. von daher war i au iwi enttäuscht..

    würd ihn aber auf jeden fall weiterempfehlen...
     
  4. 15. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Hab ihn mir auch angesehen, weil er ja so gut ankommt. Was ich gesehen habe, habe ich schon 1000 Mal gesehen: 2 Menschen können sich nicht leiden, müssen zusammen arbeiten, und als einer dann seinen Traummenschen findet, erkennt er plötzlich, dass er denn ja schon längst bei sich hat, und dann gibtsn Happy End und gut ist. Nix neues, die Szene im Stadion, als er ihr alles vorsagt und sie dann das falsche nachplappert, ich meine, das kommt in jeder 3. Hollywood-Komödie vor. Story ist auch belanglos, zudem regt mich dieses "Alle Frauen sind so und alle Männer sind so"-Gelaber tierisch auf.

    Das einzig gute an dem Film war die blonde, aber auch nur bis zum Kinn, das Gesicht ist hässlich, der Körper jedoch ein Traum.
    Butler sollte im Action-Bereich bleiben.
     
  5. 15. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    An manchen Stellen ganz witzig aber ich bin mir 100%ig sicher ich gehöre nicht zur Zielgruppe. Hät ich nicht einfach irgendwas schaun wollen wärs nie so weit gekommen
     
  6. 15. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit


    hahahah ich glaub besser kann man es nicht ausdrücken, das passt genau wie die Faust aufs Auge - Habe den Film mir aus Langeweile mal angesehen und denke mal, die Freundin will den die Tage im Kino sehen *grummel* - is halt witzig und etwas zu schnulzig zu gleich für meinen Geschmack
     
  7. 15. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    War ihn auch vor 4 Tagen im Kino schaun, und hab mich so besickt an manchen stellen
    Der Film ist echt empfehlenswehrt, und mein 2. bester Titel neben Hangover

    Gruß ShoX!
     
  8. 15. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    war da mit ner freundin im kino...
    den anfang fand ich etwas zu lang..war richtig öde, ab der mitte wars wieder voll lustig und der schluss so lala...
    wenn man mit den mädels spaß haben will usw und vorher shoppen war dann isses echt nice ^^ aber einfach so aus langeweile..neee...
     
  9. 15. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Ich war vor 2 Wochen in dem Film, wollte meiner Freundin einen Gefallen tun und mit ihr den Film schauen. Ich war anfangs etwas skeptisch, wurde jedoch positiv überrascht, denn der Film war echt gut und auch sehr witzig.
    Also auf jeden Fall empfehlenswert!
     
  10. 15. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Ich habe mir den Film auch im Kino angeschaut. Also war ganz ok, ein guter Film um mit einem Mädel rein zu gehen...

    Also die Blonde fand ich nett anzusehen, und den dicken Typen fand ich ziemlich cool. Mit einigen seiner Sprüche hatte er meiner Meinung sogar recht.

    Aber wie gesagt, eher ein Frauen Film, war jetzt nicht so das ich gesagt habe: Wow war das ein geiler Film. War durchschnittlich.
     
  11. 15. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Teils Teils! Ich kann mir mit meiner Freundin immerwieder gerne solche Filme anschauen. Sind auch mal wieder abwechslungsreich und interessant. Lachen musste ich sehr viel bei dem Film. Da hat sich das Geld für's Kino immerhin gelohnt.
     
  12. 18. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    hab den film bereits gesehn und habe ihn mir auch besser vorgestellt. Man kann sich den film zwar angucken aber wie in den meisten filmen wurden die besten filmausschnitte schon in dem trailer rauf und runter im tv gespielt, sodass man im kino nicht mehr allzuviel zu lachen hatte...andererseits ist die blonde hauptdarstellerin grund genung sich den film anzusehen
     
  13. 20. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Gestern abend gesehen und war wohl ok der film. Frag mich wie hier manche auf american pie kommen.. Ist zwar echt etwas standarthollywoodmäßig, aber waren trotzdem paar gute parts bei und mal etwas abwechslung zum standart Action oder übertriebenem comedykram.
     
  14. 20. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Das ist nich dein ernst oder ?! Story? welche? ach das sich der mann und die frau am anfang hassen und am ende doch verlieben...ach ja das....echt innovativ.

    Musste den Film mit meiner Freundin ansehen, deswegen weiß ich folgendes:

    + Der Typ hat einfach fast mit allem recht was Männer angeht, das ist recht lustich wenn man ihn mit dem Partner sieht. Er wird von Gerard Butler(Leonidas in 300 ) gespielt!!

    - Scheiß story. Jeder Witz hat die selbe Pointe!! Unrealistisch bis zu "geht-nich-mehr" , und das hasse ich persöhnlich an Filmen.

    mfg Funcop
     
  15. 20. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    hab ihn mir vor ein paar tagen angeschaut

    is es echt wert gewesen ihn anzuschaun
    wirklich genial
     
  16. 21. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    also nen Kumpel von mir hat den Film schon gesehen und meitne es würde sich nicht lohnen dieses zu sehen,aber ich werde heute mit einer Freundin in den Film gehen und mir selber ein urteil bilden.
     
  17. 21. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Ist schon laenger her, aber hab ihn mir mit meiner Schwester im Kino angeschaut.
    War schon lustig anzuschauen, also da gibt es deutlich schlechtere Filme..
     
  18. 22. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    also ich hab ihn mir jetzt vor paar tagen mit meiner freundin angeguckt und muss sagen, klar war n lustiger film haben sie ja auch gut gemacht aber an sich war es n drama wie eh und je, ich mein war doch klar oder das die beiden am ende zusammen kommen? aber man konnte lachen das doch das wichtigste
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.