Die nackte Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von multilake, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    so hab ihn jezz auch geguggt heute.

    fand ihn eigentlich recht nett, jezz aber ned so der burner, dachte er wäre lustiger, klar lustig war er sicherlich, aber jezz ned so arg wie der trailer es versprach

    story här war ganz ok, auch wenn es ein bissel ami-klischeehaft war.
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Hab ihn mir vorhin angesehen und ich find den echt total klasse.
    Ich mag diesen Humor.
    Ist zwar jetzt nicht vergleichbar mit Superbad oder so, aber es lohnt sich auf jeden Fall rein zuschauen.
     
  3. 3. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Habe ihn jetzt noch net gesehen, aber der Trailer schaut schon ziemlich lustig aus und hier scheinen die Meisten ja auch ziemlich angetan zu sein von dem Film . Denke mal, dass ich ihn mir auch in geraumer Zeit anschauen werde. Hoffe er hält was man so hört...
     
  4. 3. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Hab mir den Film gestern angeschaut und muss sagen das ich mir das alles schon etwas lustiger vorgestellt habe, aber naja...

    Gab halt hin und wieder mal im Film ein paar Lacher, aber soo witzig fand ich den Streifen jetzt auch nicht. Kann man einmal anschauen, aber dafür ins Kino zu gehen wäre ne glatte Enttäuschung.

    mfg Brutails
     
  5. 4. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Habe den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn lustig. Sehr sogar.

    Fast durchgehend wurde Gags gerissen die echt lustig waren, der Film war durchgehend unterhaltend. Bis aufs Ende natürlich, aber das ist doch in jeder Liebes-Komödie so, oder nicht? War definitiv das Geld wert

    Achja noch was, als wir ausm Kino gingen meinte son Typ zu seiner Tusse dass der Film so voraussehbar war und am Ende natürlich wie er ja erwartet zu viel Liebe war.

    Hallo?! Man geht nicht in eine Liebes-Komödie um Spannung und Action pur zu erwarten wie vll bei Sin City oder Matrix. Das ist einfach das falsche Genre dazu. Natürlich ist der Film voraussehbar, solche Filme enden immer damit dass sich zwei die sich gar nicht mögen am Ende verlieben, dass aber erst duch eine Streitsituation etc. erst merken. Son Looser hätte ihm am liebsten eine verpasst für son dummes Gelaber...
     
  6. 4. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Männer kleiner Tipp von meiner Seite:

    wenn ihr wieder mal mit eurer Frau/Freundin/Zukünftigen ins Kino gehen wollt, dann schaut den Film an!

    Da habt ihr auch was von^^
     
  7. 4. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    na ja...nicht so der knaller der film^^ ein paar gags waren schon da aber meiner meinung ists n film den man sich anguckt wenn grad kein besserer im kino läuft.
    der gerard buttler soll mehr in so filmen wie rocknrolla spielen,in dieses genre passt er aufjedenfall besser rein!

    mfg bobek
     
  8. 4. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Ich habe ihn mir gestern im Kino angeschaut und er ist verdammt lustig und einfach nur geil,er zeigt einfach mal die warheit.
     
  9. 4. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Also die Vorschau im TV ist ja schon vielversprechend. Wenn der die ganze Zeit über so lustig bleibt, dann kann ich mich ja auf Dauerlachen schonmal einstellen . Werde mir den Film mal nächste Woche reinziehen. Bin mal gespannt wie er mir gefallen wird
     
  10. 5. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Hab ihn mir gestern mit meiner Freundin angesehen und war wirklich angetan von den Film
    Okay das Ende war bisschen wieder zuviel des guten ^^ aber das haben die Sprüche von meinen Spartaner ausgebügelt Ist aufjedenfall das Geld wert fürs Kino !
     
  11. 5. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    HeyHo,

    also ich kann solchen Filmen irgendwie überhaupt nix mehr abgewinnen, is irgendiwe eh imma das gleiche ...

    - Mann und Frau müssen wegen irgendwas zusammen sein und lernen sich kennen
    - können sich absolut nich ab, aufgrund von unterschiedlichen Meinungen
    - mit der Zeit finden sie Gemeinsamkeiten
    - kurz vor Ende passiert noch ein Unglück (meistens macht der Kerl "FAST" mit ner anderen rum, die Frau sieht das und will ihn nie wieder sehen (ihn nicht mal ausreden lassen )
    - kurz bevor die Frau irgendwohin wegfliegt kriegt der Kerl sie doch noch
    - Beide merken,das sie für einander geschaffen sind
    - Kuss Ende

    ....na, in wievielen Punkten hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen? *ROFL*

    MfG Weedy
     
  12. 5. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    der film ist eig ganz gut also man kann ihn sich auf jeden fall mal reinziehen

    beste scene im lokal mit dem ferngesteuerten vibrator-höschen ^^ sau lustig nur deswegen hab ich mir den flim ursprünglich reingezogen ^^
     
  13. 5. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    also ich hab mir den film auch reingezogen und muss sagen das ich selten so gelacht habe im kino.
    und ich fand auch die szene mit dem vibrierenden höschen am besten
     
  14. 5. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    habs mir gestern angeschaut.

    Habe nicht viel erwartet, und wurde auch nicht überrascht..
    Leider habe ich gerald butler als nen coolen typen in erinnerung, sone art versinnbildlichung eines mannes

    naja, mit dem film hat er mal ne ganz andere seite gezeigt, vllt brauchte ern bissel kohle
     
  15. 6. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    ja also der trailer sieht nicht schlecht aus.

    ins kino werde ich da wohl nicht gehen aber werde ihn mir auf jeden fall angucken.
    und dann mal schaun was er so bringt.
     
  16. 9. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    hab grad den film angeschaut und muss sagen das er mich positiv überraschat hat, echt super film ... hab fasst durchgehend lachen müssen wie die schauspieler es umgesetzt haben und die rolle gespielt haben war super.

    hatte nicht viel erwartet und dann kommt sowas ... einfach genial. Ich wünsche mir aber KEINEN 2 teil das würde alles einfach nur kapput machen wie bei allen anderen oder meisten anderen filmen auch ^^
     
  17. 9. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    guter film hab ihn mir gerade angesehen.
    sher aufschlussreich, man konnte echt noch viel lernen.
    kann ich nur empfehlen!
     
  18. 12. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Ich hab ihn jetzt auch letztens im kino geguckt und muss sagen das er echt gut ist. Klar ist die Handlung bei so Filmen vorraussehbar, aber das is doch wayne.

    Die hauptdarsteller waren überzeugend, Gags am laufenden Band, einfach nur lustig. Zumal auch viel wahres und interessantes im Film vorkam. Am Besten war das Ende
     
  19. 12. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Ja der Film ist ganz inordnung! Zwar nicht der beste aber einmal anschauen lohnt doch schon!
     
  20. 13. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Also ich persönlich fand ihn sehr unterhaltsam.
    Habe ihn gestern Nachmittag mit meiner Freundin angeschaut.
    Sie fand den auch total gut.

    Also kann ich nur weiterempfehlen!

    MfG
    fr4k
     
  21. 13. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    Sieht aus als wären wir hier die einzigen mit dieser Meinung. Ich fand den Streifen nämlich abgrundtief-grotten-schlecht! Alles bereits von ähnlichen Filmen bekannt. Voraussehbar von der ersten Sekunde an und teils extrem billiger Humor. Naja, Teenie-Päärchen und kichernde Mädlsrunden können sich sowas ja mit Spass anschauen. Ich und meine Freundin haben mehrmals überlegt ob wir den überhaupt zu Ende gucken sollen bevor wir noch agressiv dabei werden

    Naja. mfg, atp
     
  22. 13. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    ha ihn gesehen und finde ihn schon lustig
    nicht der oberburner...aba sehenswert
     
  23. 13. Oktober 2009
    AW: Die nackte Wahrheit

    meine freundin wollt ihn sehn und is dabei eingepennt und man konnte sie danach auch nicht mehr für bestimmte handlungen gebrauchen, von dem her wars das gar nicht wert l

    aber ich fand ihn ganz oke, war auf jedenfall sehenswerter als so manch anderer schrottfilm
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.