Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bobek, 1. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Als ich hab grad mal die news gelesen bei viva und was total schlimmes endeckt "Cinema Bizarre"...meiner meinung nach sind die schlimmer wie tokio hotel, da sehen ja alle aus wie Frauen.
    Naja hoffen wir drauf das sich Cinema Bizarre und Toko Hotel vllt. bekämpfen und keiner von den übrig bleibt.

    guckt euch die mal an und schreibt mal was ihr von den haltet:

    Cinema bizarre

    hab da mal nen link rausgesucht...da steht ein wenig über die!

    mfg bobek
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    LOL da is Sido mir doch direkt wieder sympatisch :D
     
  4. #3 1. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Oh mein Gott!
    Die ich dachte was schlimmeres als Tokio Hotel gibt es nicht ,
    aber ich habe mich getäuscht. Die sehen eucht ausd wie Mädchen.
    Ja ! Ich habe wieder eine neue Hassband :D
     
  5. #4 1. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    njo, die orientieren sich halt an dem japanischen kleidungsstil....naja geht aber eher in richtung visual kei, da is das normal das man sich weiblicher kleidet...
     
  6. #5 1. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    sehn alle aus wie mädchen
     
  7. #6 1. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Die sind aber sowas von genau so schlimm wie Tokio Hotel!!!:kotz:
    Einfach schrecklich, das könnten Bills Brüder sein!!!:kotz:
    Sind das überhaupt alles Jungs??!!
     
  8. #7 1. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    das hab ich mich auch gefragt ob das noch jungs sind xD
    aber irgendwie schein so mädchenstyle bei den
    girls anzukommen -.-!
     
  9. #8 2. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    hmm gesangstechnisch eigentlich ganz okay nur naja aussehen??? omg ich dachte am anfang das wäre ne girlband
     
  10. #9 2. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    aber nich in deutschland keule... ich kann mir auch nen teller in die lippe kloppen, weil mans in afrika so macht, is das dann hier auch normal? eher nich. sry dass ich so deutlich werde, aber ich hab einen absoluten megahass auf solche spagazos, die "ihr eigenes ding machen". individualität hin oder her, die typen da haben glaube ich die welt nich ganz verstanden wenn die immer rumlaufen wie verschwuchtelte mangaidioten.

    was die für mucke machen interessiert mich nicht die bohne, mit kommts schon beim outfit hoch, da will ich mich beim hören nicht totkotzen. is das jetzt die bunte version von EMOs?

    sido hat mal wieder absolut recht.
     
  11. #10 2. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Also vom Styling sind die echt zum Kotzen.Aber die Musik ist mal gar nicht soo übel
     
  12. #11 2. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    loool wie geil
    nja die sehen so :poop: aus wie tokio hotel, und was wurde aus denen? die wurden sogar in israel von den weibern vergöttert und die sollen da auftreten.....teenies..kann man nichts machen
     
  13. #12 2. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Die sind doch kein Topic wert..promotet die nur...
     
  14. #13 2. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    omg

    noch mehr schwuchteln die die welt nicht braucht

    mehr kann man dazu nix sagen.
     
  15. #14 2. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    lol das erste was mir zu denen eignefallen ist, ist wannabe-pop-emos ^^ gegen den kleidungsstil hab ich ja nix aber das die versuchen einen auf emo zu machen mit lovesongs killing me blabla etc. ^^


    naja mir solls wurscht sein ich scher mich sowieso nich darum :D
     
  16. #15 2. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    woah :poop: man, was isn des ?!

    sind die im reagenzglas gezüchtet worden oder was ?

    wieder n grund mehr mangas zu hassen^^

    greetZz

    pizZa
     
  17. #16 2. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    :kotz:

    sehr sexy, aber ich glaube aus denen wird nix - hoffen wirs wenigstens mal ;). der gesang ist einfach zu, naja, er geht mir ziemlich auf die eier und sowas wird dann als rock abgestempelt? -.-

    übrigens macht ihnen der name alle ehre.
     
  18. #17 2. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Hatte das die Tage schon bei Bild gelesen :D

    Ich dachte auch zuerst, dass es ne Girlband ist , erst als ich den Text ansatzweise gelesen hatte, musste ich direkt nomma hinschauen =)

    Naja kann da nur den Vorrednern zustimmen , wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden , gibt es immernoch ne Stufe die schlimmer ist (hier der Fall)

    :kotz:

    PS: Sido hatte recht! ;)
     
  19. #18 2. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Naja, scheinbar kommt eine Band (nur) durch ihre Qualität nicht mehr weiter, jedenfalls in Deutschland. Es muss schon etwas extrovertiertes sein. Schade eigendlich und schade um uns. Das Debakel wird wieder viele Emos aus ihren Löchern hervorkommen lassen. Um TH ist es gerade etwas abgeklungen, da müssen die in Erscheinung treten.
     
  20. #19 2. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Lol, jetzt kommt noch so'ne komische Band 8o... Ich dachte ja schon, dass Tokio Hotel nicht mehr zu unterbieten wäre, aber die schauen ja "noch" komischer aus :/. Also ich find's ganz unerklärlich warum so viele Mädels auf solche Bands stehen. Naja, bin mal gespannt ob sie sich auf dem Markt gegen Tokio Hotel durchsetzen können.

    Mfg mattes008

    P.S.: Zwei von diesen Bands reichen jatzt aber auch :rolleyes:...
     
  21. #20 3. August 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    sehen aus wie die missglückten Klonversuche aus Alien 4 "Die Wiedergeburt"...

    haben vermutlich versucht Tokio Hotel zu klonen und ist aber bischen Scheiße ins Reagenzglas gefallen oder so^^
     
  22. #21 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Der Style passt zu eingen von denen nicht. Ist zwar ein netter Versuch in Richtung Visual Kei aber mehr auch nicht. Das Outfit allein reicht nicht aus um in der bestehenden Szene Fuß fassen zu können. Die Musik finde ich auch nicht wirklich dazu passend und schon gar nicht rockig. Ich denke sie wollten nur auf sich aufmerksam machen, was sie ja geschafft haben, was dieser Thread ja zeigt. Aber ich dneke nicht, dass sie Zukunftschancen haben werden in Deutschland. Dafür hat Tokio HOtel ja schon gesorgt, der Zug, denke ich, ist seit denen schon lange abgefahren. Und Aussehen allein reicht nicht um mit der Musik erfolgreich zu sein...
     
  23. #22 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Also die sind ja mal echt schlimm.. Da gegen finde ich Tokio Hotel ja noch richtig gut gestylt :D :D ..

    naja aber ich hoffe das so goth :poop: nicht unsre charts erobert!!

    greez
     
  24. #23 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Wieso regt ihr euch darüber auf? :-s
    Ich mein.. lasst sie einfach machen. Die freuen sich über jeden, der sich über die aufregt.

    Mich stören die nicht, ich muss die ja nicht hören und hab auch nichts mit denen zu tun.
     
  25. #24 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Dito.

    Scheißt auf die, lasst sie machen was sie wollen, ist nicht besser als irgend ein anderer Kommerzscheiß.
    Und warum soll Sido recht haben? Der hat doch gar keine Aussage gemacht sondern eine Frage gestellt. ;)
     
  26. #25 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    das aufregen ist leider sinnlos jungs, die finden sich halt geil ;)
    auch wenn die genauso schwul bzw. *******r als tokio hotel sind..
    nya man muss sie ja nicht mögen, mein geschmack ist es auch nich so :D

    hab einma nen interview von diesem "shin" bei mtv gesehen *kotz*
    und der hat noch sone gutaussehende schwester, die nachrichtensprecherin
    bei der ard ist oder so.. und der kerl ist megagay.. nya was solls, jedem das seine ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...