Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bobek, 1. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    mischung aus grup tekkan und tokio hotel =/
    naja der selbe mist nur bisschen älter als die tokio leute
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Ich bin da tollerant wenn homosexuelle musik machen auf die die weiber stehen lass sie doch solange ich den fernseher ausmachen kann wenn ich sie seh is doch alles ok...

    sollen sie sich kleiden wie sie wollen ich persöhnlich find übelst sillos und hässlich ist viel zu übertrieben das machen net mal die japaner...

    ich find auch wenn man männlich ist sollte man siach auch so kleiden und bitte nicht schminken omg
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    ja kleidungstiel kommt aus japan
    aber ich halt da nich viel von
    aber eins muss ich zugeben ... hört sich besser als tokio hotel
    aber hören würd ichs nich
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    hmm.. hoffentlich nich.
    mir reicht das schon, was ich so im TV durchzippe, was man da alles für gestalten sieht.
    aber das bestimmen die teenys :|
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Boah, das wird ja immer schlimmer...ich dachte, mit Tokio Hotel gäbe es schon ein Paradebeispiel, wie man sich die halbe Nation zum Feind macht, aber anscheinend stört das "Cinema Bizarre" nicht. Wahrscheinlich wollen sie nur ein bisschen auf der Welle von Bill und seinen kleinen Freunden mitreiten- irgendwann wird ja hoffentlich jeder die Schnauze voll von dem Mist haben.
    Ein Apell an die Vernunft: Keine Macht den Kiddies!
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    dachte ich bis grad eben auch noch dann hab ich nen paar tracks der cd gehört und muss sagen verbrennt sie, aber als Black Metal oder Death Metal kommts bestimmt gut

    hört sich nen bissel an wie digimon mukke naja beser als Tokio Hotel muss man schon sagen

    naja üerzeugt euch selber aber der namesteil Bizzare passt

    http://www.75d.de/dl.php/id/2065/07TDbxg3He/%281%29_
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Was hat das denn mit Metal zu tun ? Eben,gar nix.

    'krisch die Krise hier,echt.
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    dir is schon klar das man da nich mit der richtigen stimme singt?
     
  9. 9. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Neue Tokio Hotels?
    OMG, mir sind die einen schon zu viel.. 8o
    Aber stimmt, dass sich die Band so einiges abgeguckt hat...
     
  10. 9. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Ahh, weg damit. So wannabe Emos.
     
  11. 9. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    AAHhahaha sehen die schwul aus. ich setzt die mit tokio hotel gleich -----> outfit- , musik - = kompletter müll. meine meinung.
    mfg
     
  12. 11. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    weg mit dem dreck!!!!

    gruss
    fifty
     
  13. 12. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    ich find die echt schlimm sorry, tokio hotel is schon aber die sind ja echt 1zu1 kopiert
     
  14. 12. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Also Cinema Bizarre und tokio hotel sollten von der bildfläche verschwinden!!! die können doch nix, machen nur die kinder dumm, die musik würde ich mir nie reinziehn!!! echt schrecklich was sich da mache mit denen antun!!!
     
  15. 12. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Totaler Schrott - darum ist die jugend gewalttätig und bescheuert und nicht wegen den "bösen" Games

    mfg
     
  16. 12. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    fällt mir wieder fettes brot ein :
    "******* Mädchen..."

    und damit ist die nexte runde des grauens seitens deutscher musik eingeläutet =O
    wenn ich die seh , frag ich mich wer die so verunstaltet und ihnen auch noch eintrichtert das wäre cool ôO
     
  17. 12. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Also im Grunde sind sie sogar besser als Tokio Hotel, allerdings sind T.H. meines Erachtens auch wirklich ganz erbärmlicher Kinder Pop den keine Sau braucht. Quasi eine effiziente Kleine Mädchen Abzocke im grossen Stil!
    Cinema Bizarre finde ich persönlich, also unter der oben dargestellten extrem tiefen Messlatte betrachtet, besser. Einfach noch durchgestylter, Musik wie Optik! Dadurch natürlich auch noch künstlicher als die Pickelpopper von T.H..
    Musikalisch natürlich ein kompletter Abklatsch mir fallen da spontan Namen wie Him, Rasmus und Orgy ein. Nicht orginell also, überhaupt nicht.

    Das wirklich schlimme ist aber das diese Truppe kommen musste, da sich das Erfolgsmodell Tokio Hotel, jetzt wo es richtig brummt, natürlich multiplizieren muss. Da wird noch so einiges kommen bis dieser Kiddie Pop tot ist...
     
  18. 13. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    hahaha, word.
    für das ding bekommst ne bw =) =)
     
  19. 13. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    ich mag se... Oo
     
  20. 13. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    ool dahte was schon wieder so ne görenband aber ich gflaube aum das die an den erfolg von th anknüpfen können alles Pupertäre kinder!!
     
  21. 13. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Tokio hotel und diese bizarre typen sind nur ein abklatsch von den japanischen bands

    weiß jetzt nicht emhr wie die heißen abe rne freundin von mir hört die..

    denn dort hat das alles angefangen

    Him hat auch dieses Image kopiert ..

    naya das ist wieder mal nur eine Era und dann wieder weg vom fentser

    weil Tokio hotel = wayne



    GreetZ
     
  22. 13. November 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    na wird zeit dass der Mann mit dem Schlüssel kommt

    wer wissen will wies hier weiter gegangen wäre .. irgendwo is sicher der gecloste 20 Seiten Tokio Hotel Thread

    Noch n Hass Thread brauchma nid

    //close
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.