Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bobek, 1. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Ich glaubs nicht wie manche leute sowas hören können, oder auch noch auf konzerte gehen können. Ich weiß auch nicht viele sagen geschackssache aber leute mal ehrlich, hat das was mit geschmack zu tuhn ? nicht wirklich . Naja hört irgendwann dann auch mal auf.
    Gruzz
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    ahhh das lied fand ich eig geil, wusste aber nicht von wem das ist

    naja tokio hotel find ich noch schlimmer, da die musik extrem beschissen ist... die mukke geht ja noch
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    wtf?! Das sind Typen?? Ich hab das Video von denen auf Viva gesehn und hab ohne scheiß gedacht das sind alles Weiber! =) =) =) =)

    Omg das is doch einfach nur lächerlich, wie kann man sich nur so anziehen und so aussehen. Kann denen nicht mal jemand ne Hirnwäsche geben... Einfach nur lächerlich!
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Also optisch sprechen sie mich mehr an (erinnern mich irgentwie an Blood oder Moi dix Mois ). An die Musik trau ich mich nicht ran^^ aber wenn es genau so ein Gejaule ist zieh ich meine erste Aussage zurück.
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    boah was bist du denn für einer ?
    lass doch die leute ihr eigenes ding machen....muss dich doch net kümmern bzw dir gefallen !?

    keine ahnung was sido gesagt hat, aber brauch ich eh nich wissen, da dieser vollpfosten eh nur gequirlte labert...
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Alter. Jetzt reichts langsam! Wolln die uns echt nochmal sowas antun. Ich meine, Tokio Hotel reicht schon, und jetzt das? Nicht zu fassen... Mich nervt das alles so, würde am liebsten mal Eine geben..
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Oh mein Gott. Wie viele kleine kinder müssen sowas immer anhören... Wir deutschen haben überall nen schlechten ruf mit unserer Musik, wie nina hagen und so. Und wir lassen noch mehr voll idioten auf die menschheit los. oh man irgendwann gehen wir mit den voll idioten unter...
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    hätten diese personen von "cinema bizzare" wenigstens ansatzweise ein gefühl von stolz würden sie unter keinen umständen in solchen klamotten rumlaufen. das sind doch nur wieder kopien von tokio hotel. die sehen aus wie homosexuelle charaktere eines final fantasy teils...
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    naja lol^^
    die wollen nur aufd der welle von tokio hotel mitschwimmen
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Naja, ich lass ja manchmal was durchgehen, aber das ...

    Spoiler
    IST JA HÄSSLICH OHNE ENDE!!!
     
  11. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    wohl kaum wenn du wüstest wie manche in JAPAN(land der animes) rumlaufem bei dennen is das normal, ma abgesehen is ja jedem das seine wie er rumläuft wennse sich zu japan hingezogen fühlen sollnse es doch machen,wobei die typen sich mit dem styl ned grad nen gefallen getann
     
  12. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    also ich kann weder tolio hotel noch diese neue band da sehen is mir einfach alles viel zu kindisch :-!
     
  13. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Die jungs sind genauso schwul wie tokio hotel da brauchen wa gar ned zu babbeln die kannse alle inne tonne kloppen xD

    GAR NICHTS ZUSAMMENPACKEN ENDE!!

    mfg $hadow
     
  14. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Tja wer so aussieht brauch sich nicht wundern dumm angemacht oder zusammengeschlagen zu werden. Wie kann man nur Dreck kopieren und damit an die Öffentlichkeit gehen? Und wie zum Teufel kann man soetwas hören...

    Peace
     
  15. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    ich denkma in japan hätten sie erfolg damit
     
  16. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Mag sein, aber Japan hat auch ganz andere "Wünsche & Vorstellungen"...
    Ich kann dieses gespielte Aussehen ect. einfach nicht ab... und dann auch noch kopieren...

    Peace
     
  17. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    das aufregen ist leider sinnlos jungs
    auch wenn die genauso schwul bzw. *******r als tokio hotel sind...!
    naja man muss sie ja nicht mögen, mein geschmack ist es auch ganz und garnich! ^^

    MfG
     
  18. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Seid ihr cool, wenn ihr wie bescheuert über die Leute flucht, etc.?
    Lasst sie doch einfach machen! Wieso regt euch das auf? Ich glaub kaum, dass jemand sich hier die Bravo kauft und ihn deswegen die Gesichter nerven, oder dass ihn die Musik hört, weil er keine andere Musik hören kann.. omg.

    Alles Neider, oder wie?
     
  19. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    die musik ist garnicht mal so schlecht.halt so new wave touch.finds gut.
     
  20. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Sagmal wieviele Leute haben eigentlich noch so dumme Ansichten ?
    Ja,alles was nicht nach 0815 aussieht ist gleich Goth oder am besten Metal.

    Jaa und wenn wir schon in der Vorurteilssecke sind können wir auch gleich noch sagen dass alle Rapper nen IQ von unter 80 haben und alle Tekkis drogensüchtig sind.

    So,haben wir jetzt alle Vorurteile aufgezählt oder will noch jemand nen blöden Standardkommentar abgeben ? Meine ....


    @Topic:

    Musik ****t,Image ****t. Band ****t.
     
  21. 11. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    So nenn Kampf zwischen transvestiten das wäre Cool!^^ Zicken Terror im Monsun!^^ xDDDDD
    Wollen wir hoffen das die nicht so bekannt wärden!^^

    mfg. H@CK$TA
     
  22. 12. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Sido is geil :-D
    OMG die machen aber iwie andere Musik :-D
    Dachte erst so wie Japaner? sehen doch garnich so aus^^
    dann kam ja Spitzenamen....
    Die schaffens sowieso nich, es schafft immer nur einer und das war wohl Tokio Hotel...

    mfg Kugell
     
  23. 12. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    oH mein gott das kann ja wieder was werden...die lassen sich dann bestimmt auch wie tokio hotel von kleinen mädchen feiern...

    Danke SIDO
     
  24. 12. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    oO, ich kann nur sagen, hoffentlich wird nicht wieder so ein spektakel gemacht wie bei dem tokio hotel sch**s.
    Wohin solln das führen, bald sehen wir alle aus wie krufties =( ^^

    lg.
     
  25. 13. Oktober 2007
    AW: Die neuen Tokio Hotels?!-> Cinema Bizarre

    Naja das sind wenigstens alle tukken , nich so wie tokio hotel wo ne ********** nen hopper nen normalo und nen möchtegern beachboy dabei sind ...das heisst alle pupertären mädchenträume abdecken ...von daher wayne vll zeugen se ja mitm bill n paar geistig behinderte ultratucken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.