Die Welle

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von RazZzoR, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2008
    AW: Die Welle

    ja...^^,

    das mit dem trailer dacht ich auch und es ist eigendlich auch so, aber der film ist nicht sooo toll, für einen schulkinobesuch aber eine gar nicht schlechte alternative...

    teils ist er zwar etwas überzogen und ausgestopft, aber ganz ansehnlich.

    mfg lastResistence
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Die Welle

    Also, ich hab den Film gesehen und fand ihn gut.Das Buch dazu kenne ich alledings nicht.
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Die Welle

    Hab das Buch in der 10. gelesen und fand das nicht so toll. Die ältere Verfilmung haben wir uns auch angeschaut, wovon ich auch nicht sehr begeistert war, deswegen verzichte ich jetzt auch auf den neuen Film.
     
  4. 25. September 2008
    AW: Die Welle

    ich habs auch schon vor ewigkeiten gelesen und fand es echt interessant und als ich dann hörte das auch noch ein film kommt hab ich gleich beschlossen da geh ich hin...
    und ich hab ihn gesehen und fand ihn gut
     
  5. 26. September 2008
    AW: Die Welle

    hy

    hab den film mit der klasse im kino gesehen


    der war interessant aber der hat voll geendet finde ich. oder nicht?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.