Diego nach Bayern oder doch Juve?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2009
    "Diegos Wechsel zu Juventus Turin ist längst perfekt." Dies behauptet Giacomo Petralito, ein Spielberater aus der Schweiz, der im Auftrag des brasilianischen Profis die Verhandlungen zwischen dem italienischen Rekordmeister und Werder Bremen begleitet hat. "Alle drei Parteien haben unterschrieben," sagte Petralito kicker online. Laut "Bild" soll dagegen Bayern Einigkeit über einen Vierjahresvertrag mit Diego erzielt haben.

    [ .. ]


    Quelle

    hoffe er wechselt nach Juve, wäre sehr schlimm wenn so ein Spieler in Bayern untergehen würde
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    warum sollte er denn untergehen ? ist ja wider typisch das du sowas schreibst -.-
    Warten wirs ab wohin er geht, jetzt kann man noch nichts sagen.
     
  3. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    der kerl geht mir echt aufn sack mit seinem vater!

    soll gefälligst aus der buli abhauen und nach juve wechseln und dort glücklich werden!
    oder in bremem bleiben. dfb und uefa cup, ist doch ne gute leistung!

    hauptsache nicht zum bayern wechseln!! die brauchen nen internationlen star und net diego von nem anderen buli verein...

    man man man und 25mille find ich auch zu hoch gegriffen

    mfg Reps0L
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Wenn ich ehrlich bin weiß ich langsam nicht mehr waS ich glauben soll
    Am einen Tag heißt es so am anderen soaber ich würde es schon gut finden wenn so ein Spieler der Bulli erhalten bleiben würde... auch wenn ich es nicht unbedingt gut heißen würde das er zu bayern geht ( bin nicht unbedingt der bayern liebhaber)... aber ich denke da wird noch eine weile spekuliert bevor es sich dann endgültig klärt
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Wäre natürlich sehr schön für die BuLi wenn so ein begnadeter Spieler hier bleibt. Allerdings scheint das mit Juve ja schon relativ fest zu stehen...
    Würde den Bayern aber einiges bringen, vor allem wenn Ribery geht, dann müssen sie ihn eigentlich holen...
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    wäre geil wenn ein diego ier in good ld germany bleibt und vllt noch ein paar von seiner klasse dazu kommen, aber ich denke das die sache mit juve sogut wie durch ist.
    über all in den medien hört man das ja, dass ab juni angeblich alles fest steht von daher lass ich mir keine hoffnung mehr machen.
     
  7. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    ok als langjaehriger werdefan muss ich mich jetzt mal outen:

    Diego ist ohne frage ein super spieler, aber auch ein nochsoguter spieler kann auch nur strahlen wenn er in das team passt, mitdem er spielt. es gibt die spieler, die richteig gut spielen, wenn sie in einem guten team spielen, andere sind am besten, wenn die in einem vergleichsweise schlechtem team spielen. Diego hat seine besten spiele immer dann gemacht, wenn es gegen Grosse teams ging(Barca, Real, Chelsea), villeicht auch, weil er sich behaupten wollte, oder weil er sich fuer andere teams anbieten wollte. Alles in alem, habe ich den verdacht, das diego nicht so gut spielen wird, wenn er in einem weltklasse team spielen wird. dazu muss man noch sagen, das spieler in bremen, bis auf eine kleine ausnahme, ganz super gedeihen und gut spielen, und wenn sie dann wechseln nicht mehr so gut sind. da gibt es viele beispiele(Ailton, andreas herzog, micoud, klose, pizzaro, borowski....). alles in allem denke ich das diego gehen wird. das angebot ist einfach zu verlockend. und wenn die bayern ihn haben wollen, dann bekommen sie ihn auch. allerdings denke ich kaum das sie wirklich interesse haben, oder schon wissen das der vertrag unterschrieben ist.
    Die Abloese wuerde ich auf 23-25 Mio schaetzen. das ist durchaus angemessen, weil der junge hat ja auch noch vertrag bis 2011 soweit ich weiss.
    lg
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Mmh hoffe mal nicht zu den Bayern weil dort bleibt er eh nur ein jahr und dann hat er kein bock mehr... weil nur auf ersatzbank sitzen geht ja garnet -.- Bei juve würd er mehr chancen haben noch erfolgreicher zu werden als wie bei bayern... nunja jeder hat seine eigene meinung ^^
     
  9. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    wieso soll er bei bayern untergehn??? ein jahr auf der bank sitzen und wieder abhauen??
    bayern wird nächste saison mit einer nummer 10 spielen da passt diego perfekt hin..
    ich glaube das ist nur ein wunschdenken einiger "brähmer" fans
     
  10. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    also Bild ist ja immer sicher in sachen fußball tranfers, die titeln das es nur noch um die abloese ging naja mal schauen^^
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Also die Bild nehm ich mal grundsätzlich nicht so ernst ^^
    aber denke mal auch, dass diego sich eher aus der buli verabschiedet, da man international einfach nen ganz anderen fußball spielt -> siehe das schützenfest barca gegen bayern
    bayern behauptet zwar international einer der top vereine zu sein, aber da wurden se ja richtig deklassiert

    also mein tipp: juve machts klar
     
  12. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Er wird untergehen, wenn er diesen fatalen Fehler begeht.
    Genau wie Klose.

    Er muss wenn überhaupt ins Ausland gehen wo er Aussichten hat und international an der Spitze spielen kann.
    Aber falls er doch zu Bayern geht (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) verbrenn ich mein Diego Trikot ^^
     
  13. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    hae Klose ist doch garnicht untergegangen LoL
     
  14. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Lol typisch Bremen fan. Sicher ist Klose untergegangen... lol never ever. Nur weil er nicht mehr der alleinige Star in einer Mannschaft ist sondern es auch bessere gibt heißt es nicht das er untergegangen ist. Und ich denke das Diego vlt auch gar nicht zu den Bayern vom Spieltyp passt aber ich bin gespannt
    mein neues Bayern trikot würde ihn zieren
     
  15. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Ok,
    der Ausdruck 'untergegangen' war evtl. ein wenig gewagt, aber Klose hatte bei Bayern nie das Ansehen (Fame) wie bei Werder, und wenn Diego zu Bayern geht könnte ihm das Selbe passieren.

    Aber in einem Interview sagte Diego mal: 'Ich will nicht den selben Fehler wie Klose machen.'
     
  16. 12. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?



    Dann würde ich an deiner Stelle mal das Interview genauer und vor allem ZU ENDE lesen !

    Diego sagte das ganze in dem Zusammenhang mit dem UEFA-Cup Halbfinalrückspiel!

    Rückblende: Ein Jahr vor dem Wechsel von Klose nach München stand Werder ebenfalls im internationalen Geschäft im Halbfinale und Klose verhandelte mit den Münchnern über einen Wechsel. Im Rückspiel machte Klose ein miserables Spiel und wechselte anschließend zum FC Bayern! Und mit Blick auf DIESE Situation hat Diego das gesagt!

    Er hat nicht mit einer Silbe erwähnt, das er nicht für den FC Bayern spielen will! (Übrigens hat er selbst auch nie gesagt, das er zu Juventus Turin wechseln möchte.. )

    Ich bin überzeugter FC Bayern-Fan und das schon seit meinen gedanklichen anfägen und wünsche mir aus diesem Grund natürlich einen Wechsel von Diego zu den Münchnern.

    Verdienen wird er ca. das selbe wie bei Juve und wer will mir erzählen, das Juventus Turin im internationalen Geschäft weiter kommt als die Bayern? Oder das sie einen besseren Fußball spielen?! Aus sportlicher Sicht ist Bayern München ansprechender als Juventus Turin! Wäre jetzt ein Verein wie AC Mailand oder Inter Milan aus Italien an ihm dran, würde ich auch sagen, dass er wohl nach Italien wechselt.
    Aber bei dieser konstellation muss man wohl abwarten wer den Bremern am meißten zahlen will/kann! Möglicherweise spielt Diego noch ein weiteres Jahr für Werder!? Dies ist aber wohl die unwahrscheinlichste aller Möglichkeiten.
     
  17. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    wenn bayern wirklich diego holen würde und ribery halten könnte und sie auch noch zusammenspielen dann hätten sie ja eine super truppe die nur noch schwer auf zu halten ist
    aba ist nur alles hätte wäre wenn und aber mal schaun was da kommt
     
  18. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Bild ist aber in den Sportsachen immer sehr gut infortmiert. Der Wechsel von Magath zu Schalke wurde auch schon vorher angekündigt,viele haben es nicht geglaubt,genauso wie damals mit Klinsmann und den Bayern. Ich halte einen Wechsel zu den Bayern auch für erstmal sinnvoller. Er kennt die Liga,Spieler und hat sich einfach schon eingelebt. Untergehen wird er dort auf keinen Fall , weil Diego zu 100% Stammspieler wird!
     
  19. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    quelle: transfermarkt.de
     
  20. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Also ich habe jetzt gestern gelesen dass der Typ doch zu den Bayern wechselt...das ist so ein hin und her gezerre... voll blöd
     
  21. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Hallo ich denke nicht das er zu Juve geht. Denn wenn die Bayern Ribery verkaufen haben die das Geld um den Diego zu holen. Und ich denke auch er passt besser zu Bayern als nach Italien.
     
  22. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Das ateigert doch im Endeffekt nur den Marktwert von Diego... Ob's jetzt gut für ihn und vor allem für werder ist, sei mal dahin gestellt.
    Find's sehr überzogen, wie man da so seine eigenen Sache reininterpretiert. Fakt ist man kann nur bei einem Verein unter Vertrag stehen. Und wenn sich dann die einzelnen Nachrichtenagenturen nicht einig sind, dann wird da auch noch nicht alles feststehen. Sind einfach viel zu viele Gerüchte im Raum. Hoffe, dass bald mal einer Klartext spricht...
     
  23. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Ich hoffe er geht zu den bayern. Für mich wären die bayerna uch reizvoller, ich mein was zieht ihn denn nach Italien? Leere Stadien, Mannschaften mit nem Durchschnittsalter von 32, wer braucht denn sowas?
    Diego 4 Bayern, untergehn wird er da sicher nicht, wieso sollte der denn bitteschön auf der bank platz nehmen? der wäre wie ribery gesetzt egal was da komme! Wenn Ribery geht, was ich mittlerweile hoffe dann wäre Diego der optimale ersatz und der 10er den die bayern immer gebraucht haben!
     
  24. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Diego wartet jetzt einfach nur noch bis die Sasion zuende ist damit sich die Werder fans nicht raechen koennen wie bei Klose^^

    Wenn er nach Juve wechseln wuerde, warum sagt er denn nichts. Die Fans verzeihen ihm das aber nicht zum Fc Bayern Deshalb sagt er noch nichts^^
     
  25. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    info aus der BILD....

    da steht heute drin das Diego nu sicher zu den Bayern geht....

    könnt ihr euch ja mal anschaun...

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego/bayern-schnappt-ihn-juve-weg.html

    MFG Ovy00
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.