Diego nach Bayern oder doch Juve?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Wenn die Nachricht pefekt ist ,dann hat Bayern wieder einmal einen pefekten Transfercoup hingelegt.

    Man soll nur noch Gomez , Rafinha holen ,dann hat man ein gutes Gesampackt im internationalen Geschäft.

    Mit Van Gaal haben sie dann einen sehr guten Trainer ,der schon richtig gut Mannschaft formen kann. Diego soll nun zu Bayern und das bestätigen ,was will er bei Juve????? Bei Bayern hat er wenigstens eine reale Chance in der CL weit zu kommen bei Juve ist man schon lange nicht mehr ganz oben! Die haben dauernd nur Skandale ohne Ende bei Bayern ist es der richtige Mann.

    Zwei Spielmacher wie Ribery und Diego ,da träumt jede Mannschaft
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    muessen wir aber mal gucken ob der Ribery noch bleibt. Weil Hoeneß hat doch mal gesagt, Ribery und Diego das passt nicht aber dem Hoeneß ist aller zuzutrauen
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    wieso sprichts du von behauptung? es ist doch glasklar das bayern international ein sehr gefürchteter Verein ist, der jedesmal so von den konkurrierenden Vereinen aufgefasst wird.
    Schau dir doch einfach immer die Vorberichte an an die bsp.haft bei premiere laufen wo der gegnerische Trainer und seine Spieler kurze interviews über die Posititon Bayerns im internationalem etablissment aufgreifen.

    er ist gefürchtet und wird deshalb respektiert und das nicht zu unrecht. Ich bin kein Bayernfan aber objektiv in dieser Sache.

    und anderes Rum spielt Juve gerade keinen guten Fußball. Ich würde mich vorher informieren. Nedved muss mittlerweile auch die Bühne für die junge generation räumen Tiago und Camoranesi, dass ist ja im moment auch so eine sache!
    Buffon steht auch zum Verkauf, einer der efahrensten Spielern Juve's. Das einzige worauf sich Juve verlassen kann ist Del Piero!

    andersrum wäre Diego eine bereicherung für Bayern und würde auf allen Wegen gefördert werden. Diego bildet ein starkes Mitterfeld und baut das Spiel hervorragend auf. Bayern hatte zuletzt so einen Leit- und Aufbauspieler mit Effenberg. Ob Ballack lässt sich diskutieren. Er wuchs erst später aus sich heraus.

    Diego wäre in Bayern viel besser aufgehoben. Und oft muss ich feststellen das wenn es um Bayern geht hier viel aus neid herausgesprochen wird! Der Grund ist mir nicht ganz klar. Bayern ist eine starke und INTERNATIONAL gesehen anerkannte REICHE Manschaft. Das macht es aus meine Freunde!

    mfg

    sorry für's klug n bin es aber mittlerweile Leid so nen scheiß zu lesen
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    ich hoffe immernoch das er nich zu den scheiss bayern geht, die haben den gar nicht verdient.

    wieder ein spieler der von werder grossgemacht wurde, und undankbar sich nach bayern verpisst

    genau wie mit klose.

    bayern ist ein drecksverein LANGLEBE SVW
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?



    Vereinsbrille olé...

    Wieder mal jemand der das Fußballgeschäft nicht verstanden hat
    Wer sagt denn, das sich Diego undankbar verpisst? Hast du denn keine Aussagen o.ä. von Diego gelesen?!
    Und seit wann muss man sich einen Spieler verdienen?! Wenn Bayern das beste Angebot für Diego macht und der Spieler zu dem Verein wechseln will, was ist dann daran unverdient ?

    Miroslav Klose war alles andere als undankbar! Nur schau doch mal was die Bremer Fans mit ihm gemacht haben in den letzten 1 1/2 Jahren vor dem Wechsel... Immer mehr nur an ihm rumgenörgelt nur weil er in einer Formkrise war! Es ist verständlich das die Fans dann nicht zufrieden sind, aber man kann alles übertreiben!

    Bayern ein drecksverein? Ich bedanke mich im Namen ALLER FC Bayern München Fans rechtherzlich für einen weiteren NEIDER

    mfg
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    ohh man das ist hier ja teilweise wie im transfermarkt forum... solange es keine neuen erkenntnisse gibt, sollte der thread geschlossen werden.

    Fakt ist:

    Bundesliga > Serie A
    Bayern > Juve (sowohl sportlich als auch aus der Finanzperspektive)
    Diegos Vater hat sich mit den Bayern-Verantwortlichen heute getroffen. Und gerade heute haben sich alkmar und Gaal geeinigt, das er gehen kann... wenn das mal kein Zufall ist.


    Also abwarten und tee trinken. in einer woche wissen wir mehr.


    Mfg DenyoS
     
  7. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Denke auch, dass die ganzen Spekulationen in der Presse momentan einfach nur zum anheitzen gedacht sind.

    Wenn es so weit ist wird es mit Sicherheit offizielle Statements seitens der Vereine (Werder + Bayern/Juve) geben.

    Fände es allerdings auch schön, wenn ein solch talentierter Spieler in der Buli bleibt.
     
  8. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    ' Zum Interesse der Münchener erklärte der umworbene Mittelfeldspieler: 'Nur wenn Werder mir sagen würde, es läge ein Angebot von den Bayern vor und ich solle mich bitte damit beschäftigen, dann würde ich das tun.'

    Bayern er ist besser als eure ganze Mannschaft außer vielleicht Ribery!!!!!

    Holt ihn euch und nicht abstauber Stürmer Gomez der nix kann!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    wieso hat bayern ihn nicht verdient?? weil sie die größte und beste manschafft deutschlands haben? sicher
    1.ist er kein spieler der selecao mehr.
    2. hat er bei bayern größere chancen sich international zu zeigen (bestes beispiel ribery) und nach meiner meinung kann er das nächste saison das bei bremen nicht machen(dfb pokal sowie uefa cup werden die verlieren = nur BL)
    3. kann er bei bayern nächste saison weiter auf seiner position weiterspielen also ist er gesetz
    4.kriegt er mehr geld bei bayern
    und 5. münchen ist schöner als brähmen von der mülltonne neben der busstation bis zum rathaus hin...
    also ich seh da ganz klar nur vorteile für diego
     
  10. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    würd ihn auch gern weiter in der bundesliga sehen. mit ihm würde sich bayern vorn nochmal schlagkräftig verstärken.

    Ich finds auch lustig, dass Turiner Verantwortliche lautstark rumtönen, dass er schon unterschrieben hätte, Diegos Vater aber mit Bayern verhandelt und Diego ne Unterschrift in Turin wehement bestreitet. Da gehts wohl einfach nur drum Muskeln zu zeigen.

    Würde er sich aber für München entscheiden, wäre das mal ein Signal nach Italien über den Stellenwert beider Ligen
     
  11. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Ich war bisher nie der große Diego-Fan, auch wenn ich seine spielerischen Fähigkeiten durchaus erkenne. Aber irgendwie macht sich bei mir im Laufe der letzten Tage das Gefühl breit, dass Diego ganz gut zu Bayern passen würde.
    Zum einen befürworte ich einen entsprechenden Wechsel daher, zum anderen hege ich noch konkrete Zweifel wegen Ribery. Ein Spielsystem mit Diego und Ribery funktioniert bestimmt nicht, entweder oder. Das sagte ja auch Hoeneß bereits.
    Aber deutet sich hier etwa ein Wechsel von Ribery an?!

    Falls es aber zu einer Entscheidung zwischen Juve und Bayern kommt sollte Diego Bayern klar vorziehen. Die italienische Liga ist zwar nicht schlecht, aber ich sehe das immer recht skeptisch. Zudem bietet Bayern als Verein einfach mehr Perspektiven - sowohl sportlich als auch menschlich. Das Umfeld in München ist sicher nicht schlecht, zudem hat er den Vorteil, dass er nicht in einem neuen Land kicken muss, sondern in De bleibt.
    Sportlich schätze ich Bayern schon stärker ein, zudem hat der Verein eine stabile Finanzbasis - für die Zukunft hat man da halt die Sicherheit, dass der Kader immer verstärkt werden kann.
     
  12. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    So wie man Uli hoeneß kennt wird Diego zu Bayern wechseln. Was vor ein paar jahren leverkusen war wird jetzt einfach zu bremen umgelagert. immer die fertigen spieler aufkaufen, da bei bayern einfach kein talent eine chance hat. man kann jetzt ja langsam sehn was ein podolski oder sosa drauf haben. breno fand ich im spiel gegen barcelona noch als besten in der abwehr. man baut auf spieler wie rensing die für mich kein überagendes talent haben und lässt spieler wie breno oder sosa oder auch kroos der zum glück verliehen wurde, versaueren.

    p.s. habs mal objetiv versucht bin allerdings auch bayern fan xD
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Also was ich gerade gelesen habe also bei Bild.de war das alles fake mit Bayern der Vater von Diego wollte nur die Ablöse in die höhe treiben. Son scheiss hätte nie gedacht das die so heftig Geldgeil sind und sich extra mit Bayern Treffen hauptsache es sieht so aus als was passieren könnte !!!

    Finde ich richtig Diego hat bei mir verschissen !!!!
    Und sein Vatter ist ein Geldgeier !!
     
  14. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    das kann man auch nicht alles glauben was die Bild schreibt...
    also nach meinem Infostand soll Bayern sogar wirklich interessiert sein...sollen weniger ablöse zahlen aber mehr gehalt! deshalb würde ich einfach mal sagen warten wir bis etwas offizielles rauskommt und nicht so n gemunkel wie bei Bild.de usw!

    MfG Jonny
     
  15. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    aaaahahahahah sehr schöne aktion
    kommt davon wenn man mit einem vater verhandelt......
     
  16. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Neue Nachrichten :

    Habe gerade ein Interview mit Kalle Rumme***** gesehen und er hat klipp und klar gesagt:

    Diego geht zu Juve.

    Die Bayern waren zwar interessiert, aber haben gegen die Italiener den Kürzeren gezogen.
     
  17. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?


    So so nach deinem Infostand Dein Vater ist der Rummenige oder ??
    Wenn Bayern weniger Ablöse als Juve zahlen würde, wären die Bremen doch saublöd ihm nach München zu lassen um dann die Konkurenz zu stärken, so ein scheiss was du da schreibst. Dem SVW ist doch egal ob wer dem Diego mehr Gehalt zahlt, die interessiert in diesem Fall nur die Ablöse. Und noch was zu deinem Infostand..... Rummenige sagte, daß die aus den Verhalndlungen aussteigen, soviel zu deinem Infostand.

    Diego geht nach Turin, das ist mein Infostand
     
  18. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Also den letzten Stand den ich gehört habe ist folgender:

    Rumme***** hat im Fernesehen gesagt das sie keinen Versuch mehr starten Diego zu verplichten.
    Und mal ehrlich, also ich glaube da schon dran. Ist halt schade das Diego zu so einem miesen Club wie Juventus wechselt bzw. in eine solch miese Liga aber da scheint wohl auch das Geld eine nicht unwichtige Rolle spielen...Naja...schade für die Bundesliga.

    ...8)
     
  19. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Ich meine wenn das selbst Diego sagt wird er wohl nach Juve gehen, ist eigentlich schade für die Bundesliga, aber vlt. kann ja ein junger Spieler in seinen Schatten springen. Was ich mich viel mehr frage, was wohl Bremen machen wird, ich will nicht sagen das Bremen ohne Diego nicht existieren kann, aber er ist / war ein wichtiger Baustein in der Mannschaft und sicher vermisst werden, beim HSV mit VdV war es ja nicht anders.
     
  20. 13. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    habt ihr das interview denn im Tv gesehen? Der Rummenige ist schon ein ganz schlechter Lügner.
    Ich glaub, dass seine Aussage genauso Taktik ist, wie die von Juve, dass schon alles klar ist.
     
  21. 14. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?


    Bist ja hier ganz schön aggressiv am Antworten und das nicht nur gegen mich
    Aber in diesem Fall muss ich dir klar zustimmen. Schon etwas unsinnig was dort geschrieben wurde!
    Mein Infostand gleicht sich mit deinem.^^

    Diegos Dad hat intern Juventus Turin schon am Montag zugesagt + Werder war sich mit Turin weitesgehend über die Ablöse einig. Vielleicht etwas voreilig von Diegos Vater, denn die Bayern wären bestimmt auch noch etwas großzügiger geworden, egal ob bei der Ablöse oder beim Gehalt.
    Schade aus Sicht der Bundesliga, ein weiterer Top-Star der die Liga verlässt! Auch schade aus der Sicht des FC Bayern, ich hätte mir Diego im rot-weissen Dress sehr sehr gut vorstellen können....
     
  22. 14. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    die bremer werden sich schon einen neuen spieler zuechten. ich vertraue da mal ganz auf sie. Micoud war auch ein klasse spieler, aber als der nach Bordeaux ging, wurde einfach diego geholt und der hat sich ja bewaehrt.
     
  23. 14. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Bild Am Ende hatten die Verantwortlichen des FC Bayern München die Schnauze voll. Sie fühlten sich von Diegos Vater Djair da Cunha einfach nur missbraucht. Noch am Dienstag hatten sie anscheinend mit dem Wirtschaftsingenieur wegen des Sohnes verhandelt – zu einem Zeitpunkt, als sich der Brasilianer, Werder Bremen und Juventus Turin schon längst über einen Wechsel zum italienischen Rekordmeister einig waren.

    Rumme*****: "Wir sind ein seriöser Klub"

    "Wir ziehen uns aus der Veranstaltung zurück, denn wir sind ein seriöser Klub. Das, was da zurzeit alles passiert, wirkt sehr irritierend auf uns", sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rumme***** der "Bild"-Zeitung. Dem deutschen Rekordmeister waren die Worte von Giacomo Petralito zu Ohren gekommen. Der hatte noch einmal auf den Deal zwischen Diego, Bremen und Turin hingewiesen: "Jeder andere Klub, der sich um Diego bemüht, macht sich strafbar. Ich halte die Münchner für seriös genug, diesen Fehler nicht zu begehen." Petralito fürchtet um seine Provision

    Der Schweizer Vermittler soll nach Informationen der "Welt" diese Aussage nicht ohne Grund getroffen haben. Denn Petralito hatte nur den Auftrag, einen Wechsel nach Italien zu vermitteln. Und nur dann hätte er auch mitkassiert. Doch Diegos Vater war die Ablösesumme von angeblich 24,5 Millionen Euro nicht hoch genug. Schließlich kassieren er und sein Sohn 15 Prozent mit, wie da Cunha ausplauderte. Und so startete er einen letzten Versuch, die Ablösesumme hochzutreiben, frei nach dem Motto: Turin oder München, egal, Hauptsache ich bekomme viel Kohle. Wer steigt jetzt in den Poker ein?

    Die Bayern machten das Spiel allerdings nicht mit. Nach einem Telefonat mit den Bremer Bossen stiegen sie aus dem Pokerspiel aus. Nun bleibt abzuwarten, wann Diego und sein Vater den Vertrag in Turin unterschreiben. Vielleicht finden sie aber auch noch einen anderen Klub, der bereit ist, bei der Preistreiberei mitzubieten. Da Cunha könnte ja mal bei den Scheichs in Abu Dhabi anrufen. Die Suchen für ihr Spielzeug Manchester City immer neue Spieler.

    Quelle: http://sport.t-online.de/c/18/73/05/32/18730532.html

    also ich würde den vater sofort rausschmeißen... so ein w***er... denkt wieder nur ans Geld. Naja ich glaube das ist gelaufen, er wird 100%ig nach turin gehen.

    MFg DenyoS
     
  24. 14. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Was denkst du, warum so viele Spieler ihre verträge nicht erfüllen? Gar nicht mal unbedingt weil sie im neuen club mehr geld verdienen oder die perspektive besser wäre, sondern weil der Berater kassieren will. Der bekommt zwar nen Anteil vom Gehalt, aber wenn beispielsweise eine Diego alle 3 Jahre noch für 25 Mio wechselt, kassiert er dafür zusätzlich ab ohne wirklichen Mehraufwand.

    Dass Diego nach Turin geht, bezweifle ich aber immer noch. Laut Insiderinfos kann Juve die Ablöse gar nicht stemmen und erst recht nicht auf einmal. Die wollen Diego nur auf Pump kaufen
     
  25. 14. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Der Rume***** lügt ,er will nur die Mannschaft nich unter Druck setzten ,ich glaube da ist wirklich noch mit Diego was dran. Ihr braucht mir nicht glauben ,aber Bayern will ihn immer noch und weil noch zwei Spieltage übrig bleiben ,will er den gesamten Team kein Druck machen ,sie wollen ja 100 % Meister werden.

    Wenn er nach Juve wechseln würde ,dann würde es schon längst fix sein ,wenn er zu Juve wechselt ,dann muss er das bestätigen ,dann glaubt man ihn erst ! Sonst wenn das durch den Medien angeheizt wird ,dann glaube ich Herr Rume***** du lügst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.