Diego nach Bayern oder doch Juve?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    ach , hatte mir ernsthafte hoffnungen auf diesen top spielmacher gemacht.
    Sympthomatisch dass der wechsel schief gegang is, bayern kriegt irgendwie keine dicken fische an land gezogen X)
    Für mich nur unverstäändlich wieso diego lieber vor 25.000 zuschauern in der rentner und mafia liga spielt als vor 69.000 in der ihm bekannten BuLi, die meiner Meinung nach in den nächsten jahren den 4. CL platz zurück bekommen wird...
    Andererseits find ichs schon ne frechheit wie das Diegos Vater da gemacht hat, geldgieriger sack, sowas is unter aller sau! Ich könnt mich da tierisch über den aufregen, linke sau!
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    das machen die alle gern um den trouble und das drumherum zu beschwichtigen...denke aber schon dass er nach Italien wechseln wird...

    ..eine berreicherung für den italienischen fussball wärs alle mal°
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    JA was DIegos Vater da abgezogen hat, verstößt eindeutig gegen das Anstandsgefühl aller billig und gerecht Denkenden... sowas ist abgrundtief verwerflich!
     
  4. 15. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Warum sollte Diego bei Bayern unter gehn!? Bayern ist und bleibt eine der Topadressen in Europa. Juve ist längst nicht mehr da wo sie mal waren nach den ganzen Skandalen. Außerdem sieht es mit den Finanzen in Italien ja auch nicht so rosig aus. für Diego wär es sicherlich nicht von Nachteil zu bayern zu kommen. Bei bayern könnte er mit sicherheit mehr titel erkämpfen als mit juve.
     
  5. 15. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Scheiss drauf, dann kommt der halt net wayne. Dafür kommt olic. Das is zwar nich soooo nen spielmacher wie diego dafür isser schnell wie ein geölter blitz und hats ordentlich drauf. Außerdem spielt der auch gerne ma im mittelfeld mit

    Finanziell hätte diego es bei den Bayern besser gehabt und in Italien sitzt er entweder die ganze zeit auf der Bank oder es wird nen andern grund wegen. Ich glaub eh net das der lang dort bleibt.

    Und zu thema bayern direkt:
    Was soll man da groß sagen? Wenn man sich durchsetzen kann bleibt man auch drin. Wenn mal halt zu blöd is zum kicken hat man bei den bayern halt keine chance.
     
  6. 15. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Juve bietet 24,5 Mio € Ablöse und Jahresgehalt von 4 Mio €
    das ist schonmal nicht schlecht

    denke auch, dass er nach Turin geht. Die sind schon ewig an ihm dran.
     
  7. 15. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    wenn er meint soll er doch gehen...
    ob er da wirklich erfolgreich wäre oder champions league spielt sei dahin gestellt!!!
    da wäre er bei bayern besser aufgehoben, aber naja jetzt hat hoeneß mehr geld für einen besseren spielmacher
     
  8. 15. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Mal ehrlich die italienische Serie A ist doch mal mehr als tod.... Die Stadien würden hierzulande nichtmal mehr den oberliga ansprüchen genügen und es gibt überhaupt keine aussicht auf baldige besserung. auch wegen der korruption, die dort noch immer gängige praxis ist..... Verstehe nicht wie diego so besessen auf italien ist. Kein schwanz will mehr in italien spielen und selbst die fans haben kein bock mehr.... wenn ich sehe das beim duel inter vs milan grade mal das stadion halb voll ist lach ich mich doch tot.....

    ob er jetzt zu juve oder bayern geht ist egal aber in italien.... da hat doch keiner mehr bock zu spielen
     
  9. 15. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Es sind mittlerweile 33 millionen und paar verzwetschte. Da dem sein alter versucht hat beide Vereine über den Tisch zu ziehen das der eine mehr und immer mehr bietet is rausgekommen das der vorhatte das noch einiges an die Fam geht.

    Angeblich soll Juve den bestimmten Prozentsatz an die Fam von diego geben und nich vom Bremen konto abgezogen werden.
    Stand bei Sport1 aber ich find den Text nich mehr
     
  10. 15. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    diego bei den bayern nein lieber wieder einen wie riberie weltklasse spieler
    den die so herzaubern frings z.b. bei bremen perfekt in bayern nur sch***
    meiner meinung nach nach juve oder sonst wohin ist mir eig. egal
     
  11. 15. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    What?
    Mit dem letzten "Satz" hast du deine Komplette Aussage, sofern es eine wahr übern Haufen geworden. Diego ist genauso Weltklasse wie Ribery, wenn sein Spielramen und seine Mitspieler Stimmen. Diego und Ribery zusammen in guter Form wären für fast jeden Ligaverein vernichtend.
    Das mit Frings habe ich nicht verstanden, aber naja.
     
  12. 16. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    juve natürlich, der vater weiß es am besten... ist ja eben sein kapital...
     
  13. 17. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    ich sage auch juve. diego passt nicht zu den bayern.
    ach ja und noch etwas zu dem benutzer diego: ich finde die aussage von nure ganz deutlich.
    also laber den mal nich so an. musste halt mal deinen kopf anstrengen, dafür ist der nämlich da.
     
  14. 17. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?


    Ich hab schon viel erlebt aber das? xD
     
  15. 17. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Allofs ist ein guter Geschäftsmann und will das ganze einfach noch ein bischen in die Höhe treiben.

    Bayern hat bereits bekundet das dieses Thema abgehackt ist, also sind weitere spekulationen völlig sinnlos.
     
  16. 17. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    jo denke das thema ist jetzt endlich vorbei und er geht zu juve .
    Wenn ich ehrlich bin freu ich mich dass er net nach bayern geht.

    Ich hoffe nur das bayern gut einkauft.
     
  17. 17. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Ja ok der wechsel scheint für mich auch klar, aber was ist dann mit Werder?
    Diego war, finde ich der einzige der was in dieser Manschaft drauf hatte und sie ins Finale im Uefa und dfb Cup geschoßen hatt, Pizzaro auch aber der geht ja nach dieser Saison wieder zurück nach England oder? Nachdem die beiden aus Bremen weg sind gibt es keinen Weltklassespieler mehr in der Manschaft. ok özil ist gut aber auch noch sehr jung und ob der Diegos platz einnehmen kann ist sehr fragwürdig. Ich denke Bremen wird in der neuen Saison nicht gut dastehe... wisst ihr schon was über neuverpflichtungen in Bremen??
    Aber Diego wird von den wechsel provietieren und in Juve weiter aufblühen
     
  18. 17. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

     
  19. 17. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    das hat papa diego clever gemacht schön die vereine gegen einander augespielt und schups steigt noch einmal das gehalt und der 10 % von der transfersumme bekommt er ja auch noch!

    verstehe nur nicht wie man in eine so uninteressante liga gehen kann!?
     
  20. 18. Mai 2009
    AW: Diego nach Bayern oder doch Juve?

    Ich bin froh wenn er zu juve geht er soll aus der bundesliga verschwinden
    Ich kann ihn nicht abhaben er ist zwar vom spielerischen sehr gut aber sein charakter lässt zu wünschen übrig. Der denkt er wäre maradona soll doch gehn bremen kassiert und kauft sich 2-3 neue von dem geld. Auf diego kann man verzichten auch wenns manche nicht glauben wollen.
    Jeder ist zu ersetzten!!!


    mfg chucky
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.