Diego oder Ribery ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Diego oder Ribery ? Wer ist nesser

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. September 2007
  1. Diego

    21 Stimme(n)
    18,3%
  2. Ribery

    94 Stimme(n)
    81,7%
  1. #1 11. September 2007
    Diego oder Ribery, wer ist besser und warum ?

    Diego ist besser, weil er schon gezeigt hat was er kann und das was Diego in der ersten Bundesligasaison gemacht hat, muss Ribery erstmal nachmachen.
    Diego kam von der Tribüne in Porto nach Bremen und hat eine Super Saison gespielt, praktisch ohne Spielpraxis.
    Im Moment ist er statistisch sogar noch besser als letzte Saison.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ribery, weil
    er schon zich saisons bei Marseille gespielt hat, einen Stammplatz in der National mannschaft , und einfach weil er der bessere zweikampf spieler ist. !
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    denke auch ribery.. bis jetzt sind ribery und toni die topeinkäufe der liga, füür mich !
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    ribery und diego sind gleichgut und gleich wichtig für die mannschaft!!


    jedoch sieht es bei ribery besser aus, denn er hat gute Mitspieler und gute Stürmer die er bedienen kann... was in bremen momentan nicht der fall ist..
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Wenn Diego und Ribery beide beim FC Bayern spielen würden,wäre das das geilste aus der Bundesliga.
     
  7. #6 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Naja ich finde es nicht gerade leicht die beiden zu vergleichen...sind für mich zu verschieden. Diego ist für mich der klassische Spielmacher und Ribéry ist eher ein Flügelflitzer, welcher aber nahezu überall auf dem Feld anzutreffen ist. Hab mich dennoch für Ribéry entschieden, da ich der Meinung bin, dass es Spielertypen wie ihn einfach weniger gibt und er wohl in dieser Kategorie führend ist...

    Klar hat sich Diego schon eine Saison bewiesen und wie, und auch er beherrschte letzte Saison die Schlagzeilen so wie Ribéry jetzt, aber dennoch halte ich Ribéry für nen Ticken besser...

    ...8)

    PS: Ich hoffe man konnt es verstehen was ich meinte ;)
     
  8. #7 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ich versteh diese Abstimmung nicht. Is doch ganz klar, das Ribery besser ist;)
    Ist viel athletischer, schneller, wendiger. Keine Frage Diego zu den besseren Spielern in der Buli, aber an Ribery kommt zur Zeit keiner ran!
     
  9. #8 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ich hab gar nicht gestimmt. Und ich gehe hier mit keiner bisherigen MEinung komform. Weil:

    Guckt man sich die Statistiken an, so gibt es keinen gravierenden Unterschied zwischen beiden Spielern. Diego gewinnt seine 2kämpfe genauso wie Ribery. Torvorlagen fast gleich. Lediglich mehr Tore hat der Franzose. Für mich sind beide gleich gut, Ribery ist im Moment nur der medienauffälligere. Ist auch klar als Megatransfer, als der er in den Medien beschrieben wurde. Außerdem kam er als Vizeweltmeister nach Bayern.

    Aber ich denke, dass man beide Spieler gar nicht so gut miteinander vergleichen kann, da sie auf völlig unterschiedlichen Positionen spielen. Diego leitet das Spiel als Spielmacher, bereitet viele Tore vor, verteil die Bälle. Von all dem profitiert Ribery in seiner Mannschaft bei Spielern wie Schweinsteiger und van Bommel.

    Mein Meinung.
     
  10. #9 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    word

    Ribery roxs ;) is einfach im moment besser als Diego hängt vielleicht auch mit der momentanen Situation in Bremen zu tun.

    Mfg DenyoS
     
  11. #10 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    mh, bin noch etwas skäptisch. Ribery hat 4 Spiele in der Bundesliga gemacht, seitdem kennt man ihn hier in Deutschland! Diego spielt schon bisschen länger hier. Meiner Meinung nach kann man erst so in einem Jahr darüber eine konkrete Aussage machen!
     
  12. #11 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    also ich Sag nur vergisst das Tor von diego gegen Bayern oder gegen Aachen nicht

    als er von 64 Metern ein Tor geschossen hat

    oder gegen Bayern unter die Latte ein Hamma schuss gemacht hat

    aber Ribery ist auch ein Top spieler das hat man ja in der Wm gesehen

    also ich würd auf beide tippen :D

    MFG LatinoBoy:)
     
  13. #12 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ribéry ist besser. Er hat einen Stammplatz in der franz. Nationalelf und hat ja auch schon bei Marseille gezeigt was er kann und ich würde mal sagen, dass die 25 Mio. auch für sich sprechen!!! Allein das, was er jetzt schon bei den Bayern gezeigt hat, lässt mich auf eine aufregende Saison hoffen, vor allem, wie er im UEFA-Cup abgeht!!!

    MfG
     
  14. #13 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    momentan auf jeden fall ribery!!!! aba es kann sein das diego ihn noch überholt, denn diego ist ja noch 2 oda 3 jahre jünger.
     
  15. #14 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    einerseits ist ribery zwar noch nicht lang in der liga, aber ich finde es reicht schon aus um zu sagen dass er besser ist!
     
  16. #15 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist Ribery klar im Vorteil.
    Jedoch läuft Diego seiner Form noch weit hinterher.
    Aber selbst wenn beide top fit sind sehe ich Ribery
    vorne, da er die 90 minuten überall zu finden ist.
    Von der Technik gesehen sind beide fast auf gleichem
    Niveau, wo Ribery jedoch meistens mehr glänzt als Diego.
    Ich will Diego auch gar nicht schlecht machen, er ist in
    Bremen eine der wichtigsten Spieler, aber stellt man
    ihn Ribery gegenüber wird er meiner meinung nach den
    kürzeren ziehen.
     
  17. #16 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ich habe mal für Diego abgestimmt, obwohl ich Franck Ribery eigentlich besser finde! Naja, jedenfalls ist Diego schon länger in der Bundesliga, und zeigt konstant gute Leistungen, von Franck Ribery habe ich nur 4 Spiele gesehen, und jeder hat mal ne gute Phase! Beide haben richtig was drauf, Diegos Weitschusstor, oder Riberys Pirouette gegen Bremen! Aber wenn Franck Ribery so weiter spielt, dann wird er Diego um weiten schlagen!
     
  18. #17 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Das ist schwierig zu entscheiden, aber ich denke das Ribery besser ist, er hat mehr erfahrung und hat mehr Länderspiel auf dem buckel.
    Das kann sich aber noch ändern, Diego ist ja noch sehr jung:D

    mfg
     
  19. #18 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Rich finde auch das Ribery besser ist als Diego...
    es kann aber auch damit zusammen hängen das er enorm von seiner Mannschaft provfitiert
     
  20. #19 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ich habe für den kleinen Franzosen gevotet, da er im Moment ja wohl nur noch übel spielt. Er läuft auch viel mehr als Diego, beide sind aber sehr gute Spieler. Natürlich hat Ribery den Vorteil, dass er bei seinen Mitspielern mehr Freiheiten hat, Diego muss mehr für die Mannschaft machen.
     
  21. #20 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Puh, eine wirklich schwere Frage. Habe dann letzendlich auch für den "kleinen Franzosen" gestimmt, da er mir persönlich - ohne speziellen Grund - sympathischer ist.

    Ich kenne ihn eigentlich erst seit der WM, wo er meiner Meinung nach wirklich hervorragend gespielt hatte.

    Diego ist ebenfalls ein fantastischer Fußballer und vom Talent her ist es wohl so, dass jeweils die Tagesform entscheidet, wer von diesen beiden gerade der Bessere ist.
     
  22. #21 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    ach komm logisch ist ribery besser verstehe eh nicht wieso threads erstellt werden "ribery oder marcelinho,etc" na klar ribery ist besser :D und ausserdem kann man nicht gleich wegen 2 guten spielern mehrere threads eröffnen :D
     
  23. #22 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    ^^
    Nesser?
    wasn das;:D

    Naja ganz klar Ribery:D
     
  24. #23 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    ich find ribery nässer:cool:
     
  25. #24 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Naja, also ich würd erst mal abwarten wie sich beide noch entwickeln. Was Diego letzte Saison gezeigt hat, war ja richtig Klasse. Im Moment ist Ribéry besser, aber da is noch alles möglich für beide^^
     
  26. #25 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Diego un dribery sind beide klasse spieler undeide sind technisch richtig stark aber mir gefällt ribery einfach ein kleines bisschen beser da er meiner meinung nach auch ein kleines bisschen besser ist und die üässe dir er spielt sind einfach grandios !!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diego Ribery
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.207
  2. Diego Maradona

    RussiaNo1 , 16. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    455
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    370
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
  5. Ribery vs. Diego

    LatinoBoy , 2. November 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    94
    Aufrufe:
    2.998