Diego oder Ribery ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 11. September 2007 .

Schlagworte:
?

Diego oder Ribery ? Wer ist nesser

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. September 2007
  1. Diego

    21 Stimme(n)
    18,3%
  2. Ribery

    94 Stimme(n)
    81,7%
  1. 12. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ich persönlich find Diego besser weil wer mehr fürs Spiel tut meiner Meinung und auch aufblitzt wenns ma nicht so gut laeuft! Außerdem hat er schon bewiesn das er mit den großen mithaltn kann!
     
  2. 13. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    auf jeden ribery.. was der für sachen bringt is echt schon fasst unfassbar.. echt unglaublich..
     
  3. 13. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Bin klar für Ribery. Der hat mich bei der WM schon fasziniert! Der is einfach der HAMMER!!! Für mich der 2te Zidane Und da ich Zidane liebe/liebte KLAR Ribery
     
  4. 13. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ganz klar Ribery aus dem Grund weil er flinker und erfahrener ist als Diego.
    Technisch gesehen sind beide ziemlich gleich & einfach brilliant. (Jeder auf seine Art und Weise)

    Trotz alledem gehört Diego zu den TOP5 der BuLi und ist noch jung,ich bin mir sicher,dass er im Laufe seiner Karriere noch bei einem Europäischen Top Club spielen wird.

    Schöne Gegenüberstellung: Diego vs Ribery - YouTube
     
  5. 13. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Die Frage kann man am Ende der Saison beantworten aber nicht nach 4 Spieltagen!
     
  6. 13. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    beide sind absolut einzigartige fussballer die der bundesliga nur gut tun!!!

    meiner meinung ist ribery ein bisschen besser durch seine spritzigkeit vllt noch die etwas bessere technik und mehr erfahrung!!

    aber auch diego mit seiner technik und seiner übersicht ist ein absoluter hingucker!

    nach 4 spieltagen ist es aber noch schwer zu sagen un man sieht am ende vom jahr wer das absolute non-plus ultra in der buli ist
     
  7. 13. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Würde sagen alle beide sind gut....

    Aber Ribery finde ich ein tick besser wie Diego....

    Wär schon krass wenn die beide Zusammen spielen würden...

    Mfg Drug
     
  8. 13. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Die beiden sind nicht vergleichbar. Diego ist Spielmacher und Ribery Flügelflitzer.
    Naja, was die meisten hier schreiben ist ausgemachter Mist, so von wegen "Ribery hat schon zich Saisons bei Marseille gespielt".

    Er war glaub ich erst zwei Jahre bei Marseille bevor er zu den Bayern wechselte. Vorher war er noch u.a. in der Türkei aktiv.

    Dann war da noch das Argument "Ribery ist erfahrener".
    Naja ich liste mal auf:

    Diego:
    Portugisischer Meister
    Champions League Sieger
    Weltpokalsieger
    Brasilianischer Meister
    2x Copa America Sieger
    Ligapokalsieger
    Internationale Spiele: 1x Weltpokal, 16x Champiosn League (2x CL Quali), 8x UEFA Cup
    Länderspiele: 24

    Ribery:
    Noch keinen gewonnen Titel. Einmal war er halt im WM-Finale.
    Länderspiele: 22
    Internationale Spiele: 9x UEFA Cup (2x UEFA Cup Quali, 5x UI Cup). Nichma CL Erfahrung hat er.

    Ribery ist also erfahrener. Aha. Dazu kommt noch das Ribery zwei Jahre älter ist.

    Vom Spielen her sind sie nicht vergleichbar. Aber zwei Mega-Ausnahme Fußballer und der Angelpunkt ihrer Teams sowie Spieler auf Weltklasse-Niveau.

    Von daher:
    Beide gleich!
     
  9. 13. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Er is zwar 2 Jahre älter aber hatte auch einige Zeit als Strassenarbeiter gearbeitet und mit Fussball augehört!! Also.....hätte er es nicht gemussst wär er noch besser als er eh schon ist!!!!!
     
  10. 13. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ich sage auch mal Ribery, denn er ist Zweikampfstärker und an Diego find ich , dass er sich immer so schnell fallen lässt.... ribery ist in meinen augen auch der bessere techniker....und das sage ich als bayern hasser^^ sry an die bayern fans

    MfG Chilli
     
  11. 13. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Das Diego sich so oft fallen lässt, liegt daran das er so oft gefoult wird.
    Außerdem versucht er sehr oft stehen zu bleiben und das kann man sehr gut sehen wenn er strauchelt.
     
  12. 13. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Also ich würde klar sagen Ribery. Auch wenn ich ihn nicht unbeindgt gut finde bzw. sympathisch.
    Fussballerisch ist er echt nen Ass und ohne Foul eigentlich nicht zu bremsen.
     
  13. 14. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    ICH stimme für DIEGO von Werder Bremen,das ist der Topspieler. Das hat er letzte Saison eindrucksvoll bewiesen und diese Saison auch schon angedeutet
     
  14. 14. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    joa ribery natürlich wer den sonst

    finde seine spiele einfach nur geil wie der spielt das macht echt spaß dem zuzuschauen er zieht die maße der fans mit.....
     
  15. 14. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ribery hat mehr erfahrung deshalb ist er der bessere Spieler, man sieht im im Spiel die ERfahrung und die Klasse einfach an, weil er so ruhigt Spielt und sich so überlegen gibt......AR***LOCH^^

    gruß
    tesa
     
  16. 17. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    ok
     
  17. 18. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    ganz klar Franck Ribéry....

    und nicht weil ich Bayernfan bin, nein ganz im Gegenteil.. Ribéry ist so extrem zweikampfstark und hat solche üblen Tricks drauf (ich sag nur gegen Bremen, wo er den Ball vorm Gegenspieler hochgehalten hat und damit den Kontor eingeleitet hat).. Zu dem war er bei Marseille schon gut und spielt in der Nationalmannschaft

    Diego war natürlich kein falscher Griff von Bremen. Man kann schon sehen, dass er der Kopf der Mannschaft ist. Ohne ihn läuft einfach nichts..

    Aber im Vergleich liegt Ribéry vorne
     
  18. 22. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Zur Zeit würde ich sagen Ribery. Der bringt seiner Mannschaft einfach mehr.
     
  19. 22. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    TOP hast ne Bw bekommen. Dem Video nach, finde ich Diego immer noch ein Tick besser. Aber ist eigendlichs chon alles gesagt worden.
     
  20. 22. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    man hat gesehen was digo drauf hat beim real spiel. ribery hingegen konnte am donnerstag nicht gerade von seiner klasse überzeugen. er hat aber auch was drauf. wurde trotzdem sagen ads diego besser ist da er auch öfters mal selber n tor macht. und er ist medien tauglich da er micht so ne brazze ist wie ribery^^ (ja ich weiß er hatte ein autounfall und deswegen sieht er so aus.)
     
  21. 22. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Diego ist auf jeden Fall besser!

    Die ganze Ribery-Euphorie ist doch nur Popaganda, er wird von den Medien und den großmäuligen Bayern-Bossen stark geredet, in Wirklichkeit ist er noch lange kein Superstar.

    Er hat jetzt eon paar sehr gute Spiele gemacht in der Bulli, aber jetzt auch wieder paar schwächere, Konstanz macht einen Superstar aus und das ist er uns noch schuldg geblieben. Die Bayern haben wohl auch vergessen dass Ribery eine durchwachsene Saison 06/07 bei Marseille gespielt hat, in der Nationalmannschaft läuft er seit der WM auch seiner Form hinterher. Ribery der Medienstar.

    In Bremen ist alles etwas ruhiger, das regt man sich nicht so auf über einen Diego wie in der Münchner Schikeria. Wenn Diego jetzt in München spielen würde, wäre er ganz klar der Megastar. Wenn Diego bald bei Real oder Barca kickt, wird sein Weltklasse-Potantial ersichtlich.
     
  22. 22. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ich bin auch für Ribéry, er ist einfach spontan, hat gute Ideen, kann sich durchsetzten und ist verdammt kreativ, das kann man nich tso einfach nachmachen!
     
  23. 22. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Habt ihr den Fallrückzieher hezte gesehen ?Sowas nenn ich Weltklasse
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.