Diego oder Ribery ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 11. September 2007 .

Schlagworte:
?

Diego oder Ribery ? Wer ist nesser

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. September 2007
  1. Diego

    21 Stimme(n)
    18,3%
  2. Ribery

    94 Stimme(n)
    81,7%
  1. 22. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    och, sind schon beide echt gut,
    aber ich weiß nicht wer besser ist und es is glaub nicht so leicht zu sagen wer es ist

    Diego fühlt sich bei Bremen sehr wohl und da passt alles zusammen

    Ribery spielt inner Nationalmannschaft von Frankreich


    für mich haben beide fast! die gleiche spielweise sind aber trotzdem extrem unterschiedlich

    warten wir noch nen bisschen ,dann können wir besser über Ribery beurteilen

    mfg
    vantheman
     
  2. 22. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Eindeutig Ribery !
    Er ist einfach ein Klasse spieler und ist verdammt Zweikampf stark.
    Außerdem ist er mir verdammt sympatisch.
     
  3. 22. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ribery ist besser, Diego ist manchmal extrem gut drauf wie heute, manchmal gelingt ihm aber auch gar nichts, da fehlt ihm noch die Konstanz, hat aber noch Zeit ist ja noch ein junger Spieler. Ribery schätze ich von den Fähigkeiten gleich wie Diego ein, jedoch kann er konstant auf sehr hohem Niveau spielen.
     
  4. 23. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Also ich würde klar sagen Ribery! Auch wenn ich ihn nicht unbedingt gut finde bzw. sympathisch, ist er
    Fussballerisch echt ein Ass und ohne Foul eigentlich nicht zu bremsen!
    MfG Cocoon
     
  5. 23. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Sind beide richtig gute Spieler und wenn sie noch ne super Tagesform haben kann man sie kaum aufhalten !

    Ich persönlich finde aber Diego ein wenig besser. Er ist torgefährlicher und noch ein wenig jünger ausserdem spielt er jetzt schon seit 2 Spielzeiten richtig gut, Ribery war letztes Jahr in Frankreich nicht so besonders. Dafür ist aber Ribery ein wenig schneller und spritziger.

    Im Endeffekt kann sich jedes Team freuen überhaupt einen von so einem Kaliber zu haben
     
  6. 25. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Sowie Ribery in Karlsruhe
     
  7. 25. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    dem schliesse ich mich total an^^

    wobei diego zur zeit wirklich übel drauf ist freut mich
     
  8. 26. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    ribery hat in der nationalmannschaft schon mehr gezeigt. deswegen ist er meiner meinung nach der bessere
     
  9. 26. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    diego hat finde ich mehr gezeigt. finde den auch so besser als ribery.

    klar beide sind sehr sehr gut, aber diego hat meiner meinung nach die nase vorne und hat das in den letzen spielen auch unter beweis gestellt.

    der trifft auch regelmäßiger als ribery
     
  10. 27. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ribery hat auf seiner Position in der Nationalmannschaft auch nicht so eine Konkurrenz wie Diego.
    In Frankreich gibt es keinen Ronaldinho, Kaka oder Robinho.
     
  11. 27. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    zur zeit ist franck ribery besser.....diego muss enifach mit gute spielern zusammen arbeiten da aber bei bremen alle krank sind ist das schlecht
     
  12. 28. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    also ribery geht schon richtig ab. ich finde auch das er etwas besser als diego ist (obwohl diego in den letzten spielen echt sehr gut gespielt hat) weil er schneller und wendiger ist und so.
     
  13. 30. September 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Für mich persönlich liegt momentan Diego vorne!

    Aus minimalen Mitteln holt der kleine Brasiliener im moment einfach mehr raus!

    Und manchmal ist er dabei echt auf sich allein gestellt! (-> bedenke man, das Bremer Lazarett)

    Ribery hat dagegen ein ganzes Star-Ensembles um sich, mit sehr guten Spieler die ebenfalls Spiele entscheiden können!

    Das macht für mich momentan den Unterschied!

    Allerdings finde ich nicht nur situativ, liegt Diego vorn! Auch seine Spielweise, seine Ideen sprechen mich mehr an.

    Und das 8:1 gegen die Arminia hat es mal wieder gezeigt!

    mfg
    FaGru

    PS: Meiner Meinung nach ist dazu Werder, der einzigste deutsche Verein, der es in der Champions League weiter bringen könnte -> betrachte man die Gruppen! Also Leute, am Mittwoch Daumen drücken!
     
  14. 1. Oktober 2007
    AW: Diego oder Ribery ?


    Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund.
     
  15. 1. Oktober 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    für mich ganz klar ribery! diego ist zwar auch ein super spieler aber ribery hat einfach mehr erfahrung! man kann aber erst am ende der saison einen entgültigen vergleich ziehen! z.B. tore, torvorlagen ect.
     
  16. 1. Oktober 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ich versteh immernoch nich wie man meinen kann das Ribery erfahrener ist als Diego.
    Jetzt gebt mir mal RICHTIGE Argumente, dass Ribery besser und erfahrener ist.

    So ihr Fußballexperten, da bin ich ja mal gespannt...

    Aber warhscheinlich kommen wieder die "BILD-Jünger" und sagen "Der Ribery macht voll geile Tricks, ey". Bis auf seine ersten drei Spiele war dat nich viel!

    Naja, dann legt mir mal Fakten hin, vielleicht glaube ich euch ja.
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: Diego oder Ribery ?


    Und trotzdem hat Diego mehr Länderspiele als Ribery
     
  18. 1. Oktober 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Naja ich denk ma Ribery is der mit mehr Talent^^
    Jedes mal wenn er den Ball hat wirds gefährlich.
    Diego hat mir zuviele schwache Phasen, aber ich denk der wird noch besser, is ja auch noch jung.

    Chakuza
     
  19. 1. Oktober 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    ribery ist ziemlich schnel und flink außerdem noch zweikampftärker als diego.und em diego seine Teamkollegen sind auch nicht die dolslten...Mit ein paar besseren spielkollegen könnte er seine fähigkeiten viel mehr zeigen

    mfg
     
  20. 2. Oktober 2007
    AW: Diego oder Ribery ?

    Ribery is ja sooooooooooooooo geil

    Er spielt bei Bayen.


    Macht die Augen auf.

    Diego spielt seit Wochen 2 Klassen besser als Ribery.
    Das sieht man überall.

    z.B. Kicker, Fussballer des Monats u.s.w.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.