Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chakuza, 19. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    Oh man her! Schöne Liste -.- Ich glaube wenn ich ein Amoklaufplane lade ich Teletubbies auf meinen Rechner ?!
     
  2. 21. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    Die durchsetzung ist meiner Meinung nach unmöglich, also sollte man sich da glaube ich keine Gednaken drüber machen, und sollte es wirklich dazu kommen, werden die Spiele trotzdem weiterhin gesielt werden, also ist dass eigentlich unnötig!
     
  3. 21. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    mein gott und? sollen die die spiele verbieten... freuen sich die Hersteller, weil die Games dann heissbegehrter sind bei den Kinds...

    ich bin sogar dafür, dass sie verboten werden. Machts wenigstens Spaß auf Lanpartys wenn wir mir verbotenen Games rumdealen.

    Seid mal nicht so Jungs, wir wissen doch alle dass es

    1) nicht durchgesetzt werden kann
    2) es eh nichts bringt
     
  4. 21. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    Mir kann das egal sein, die lieben Politiker kennen sich halt einfach nicht aus.

    Will man ein Spiel, bekommt man es auch.

    Ich bekomme nach wievor jedes Spiel, auch wenn ich bissl mehr "Anstrengungen" benötige.

    Aber für mich ändert sich nix, höchstens dass nicht mehr soviele Kiddys rumrennen. VERBIETET KILLERSPIELE!!
     
  5. 21. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    hehe total für en ***** wer will der findet und bekommt auch....
     
  6. 21. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    Wäre halt schade, wenn man diese Spiele verbieten würde, dann müsste man sie immer von gamesonly.at bestellen. Die haben ziemlich hohe Versandkosten und die Spiele selbst sind auch teuer, da zahlt man bie einem neuen Spiel locker 10 bis 15 euro drauf, im Vergleich mit Spielegrotte.de

    Ansonsten hätte das auf Gamer sicherlich keine Auswirkungen. Nur halt, dass man anstatt Amazon.de halt Gamesonly.at (oder andere Seiten) eingibt.
    Vermutlich steigt dann die Downloadrate auch ein wenig. Ich jedenfalls würde nicht jedes Spiel aus Österreich bestellen, weils einfach viel teurer ist.
     
  7. 21. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    Jaja, die CSU.. alles so alte Säcke, welche noch nie an nem PC gesessen haben und so nen Spiel gespielt haben.. ohje, kaum auszumalen, was dann passieren würde, hunderte von Amokläufen im Bundestag wegen Counterstrike: Condition Zero :0

    So ein brutales Spiel..
     
  8. 21. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    wenn solche spiele verboten werden gibt es dann nichts zum zocken auf dem pc

    auserdem kann man die aus dem ausland holen
     
  9. 21. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    Wieso sind da alle Call of Duty Teile bis auf Call of Duty 4 drinne?^^ Als damals CoD4 rauskam haben alle gebrüllt das es zu brutal sei... hmmm... Bei CoD1 war das nicht so^^ Außerdem... Call of duty 1 ist wohl nicht so brutal das es indiziert werden müsste... Da fehlen aber noch klar der neueste Teil von Brothers in Arms und Medal of Honor... Natürlich nur um die Reihe der WW2 Spiele abzuschließen, die indiziert werden müssten nach deren Kriterien!^^

    Die indizierung dieser Spiele hat doch einfach keinen Wert. Wenn einer Amok läuft liegt es garantiert nicht nur an den Spielen. Wenn einer aus meinem Kurs amoklaufen würde dann würden alle auch die Schuld auf die Spiele abwälzen, denn alle aus dem Kurs hatten in irgendeiner Art Kontakt mit "Killerspielen! Also danach... ist jeder ein Potenzieller...

    Sind wir nicht alle ein wenig Amokläufer?
     
  10. 21. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    hehe...ey darüber kann ma nnur lachen....ach das wird nie und nimmer durchgesetzt....es gibt ja außerdem noch die leute die diese spiele verkaufen, die werden sicher nicht die haupteinnahmequellen einfach so schließen, shooter sind nunmal beliebt ...
     
  11. 22. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    sry aber was zur hölle soll die ? xDD
    das is wie wennu jedem die direkte erlaubnis gibs dir die games zu saugen.... ich mein die Spieleindustrie nimmt mehr kohle ein als die Musikindustrie und das sind einfach hauptsächlich Ego-shooter, genitale idee das jetzt während der "wirtschaftskrise" zu machen wo man sich eig. über jeden cent freuen sollte... aber k das is nur einer von vielen Aspekten.
    Thema zensur... USK betreibt zensur seit jahren und es juckt keinen aber jetzt wo se anfangen "abstoßendes" oder ähnliches material zu verbieten sollte es doch n paar mehr leuten auffallen, dass das einfach gegen unser Grundgesetz geht und zwar ned nurn bisschen sondern das isn starker eingriff in unsere Freien entscheidungsmöglichkeiten!
     
  12. 22. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    einfach nur sinnlos was die leute machen
    ich frag mich immer wieder aus welchem grund die des tun

    ok vllt wegen den amokläufen. aber wieso auch forschen wenn man des einfach auf die spiele schieben kann

    da zeigt man ****** und weiß gott was alles im tv
    und dann werden frauen vergewaltigt. da verbieten man ja auch keine s oder ....
     
  13. 22. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    Naja der Wirtschaft wird es nicht unbedingt gut tuen ... Crysis ... die wandern ja aus haben die auch schon gesagt, falls Ego-Shooter verboten werden...
    Die Spieler werden dann entweder auf Importspiele zugreifen oder alles ausm Inet ziehen.
    Dann werden die Politiker iwann das Internet zensieren und siehe da wir sind das 2.China
     
  14. 22. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    jeder kommt an sein spiel dran frueh oder spaeter. Druch freunde internet etc. pp.

    Ist einfach nur schwachsinn von den Politikern das sie es durchsetzten wollen, bringt naemlich eh nichts.
     
  15. 23. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    Ey wirklich jetzt ist kompletter schwachsinn:angry: .Nur alles 18+Spiele und einige sind noch nicht mal EGO-shooter.WIC z.B. ist ein Strategiespiel!!;( . GTA4 ist gar nicht soo schlimm nur wenn man Leute umfährt naja fliegen bisschen rum.Deutschland schafft es eh nicht die Spiele zu verbieten.
     
  16. 24. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    Das ist nur rumgelaber von den Politikern die Games branche wird sich das nicht bieten lassen
    ausserdem wens doch durchgesetz wird holens sich die leute aus dem Ausland die spiele !!

    Das regt mich auch voll auf nur weil einer austikt und zufällig ein Killerspiel gezockt hat F.A.R - C.R.Y 2 müssen jetzt alle Spiele ab 18 abgeschaft werden ?
    Das ist mal wieder typisch Mensch schnell einen Sündenbock finden der meisten nix zu tun hat mit dem Problem !!

    Naja hoffen wir mal das die es nicht schaffen werden.

    Mfg magyar
     
  17. 24. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    omg
    wie behindert muss man sein!
    die regen mich sowieos am meisten auf
    die spiele haben doch keine altersfreigabe...
    die meisten spiele habe ich schon gepsielt und sind total harmlos meiner meinung nach...

    warum verbieten sie nicht direkt alle spiele mit fsk 18
    dann können sie auch gleich spiele mit fsk16 verbieten genauso spiele mit fsk 12 da manchmal auch leichte gewalt in den spielen enthalten sind
     
  18. 24. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    Haha XD

    Postal2 -> INDEX - hab' vorhin einen upload gefunden

    WolfenStein -> INDEX - kannse laden

    DOOM -> die ganz alte Version fuer DOS auch auf INDEX und wo kann man es finden? Im DOS-Archiv zum freien Download xD


    Die sind eh alle Sinnlos.

    Was es schon alles fuer Verbote gibt und man macht es trozdem wieder und wieder.

    Musik laden -> Werbung "Kommse ins Gefängnis" xD juckte niemanden.

    Ebenso bei Filmen keinen interessiert es

    Wo ich zwar gegen bin aber was man trozdem auch findet - Kinder ♂️♀️s

    Man sagt Betrug ist verboten... also ich kenn mindestend 6 Personen die schonmal Carden waren und somit Kreditkarten von anderen Menschen die gehackt wurden geuest haben um sich selber was zu Dropen.

    Alleine schon der Versuch es zu verbieten stellt Gamer als schlechte Menschen dar.

    Was verboten ist, ist schlecht. Jeder der was schlechtes Tut is ein Unmensch... WAS SOLL DAS DENN. Nur weil es Menschen gibt die Psychisch nich ganz auf dem "Level" sind?

    Es ist bewiesen das es das Sozialeumfeld ist das Menschen zu dem machen was sie sind.

    -.-' naja

    Ich hab' dann auch mal meinen Senf dazu gegeben.

    Euer Pr3miUm.sN!p alias 1-3
     
  19. 24. März 2009
    AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden...

    Antworten wiederholen sich was auch kein Wunder ist
    Totaler Schwachsinn Spiele zu verbieten aber Deutschland halt

    close.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.