Diese Woche: Freitag der 13.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von retoX, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Ich hab auch kein Problem mit diesem Tag. Mir ist auch noch nie etwas schlimmes passiert.#
    Aber diesen Freitag wird ein Kumpel von mir 18, mal gucken ob was schlimmes passiert

    MfG
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Also erstma ich sag dir gleich wenn ne schwarze katze kommt bissu tot xD
    ne ma ernst also ich bin ent abergläubisch und daher isses mir egal wasn datum am freitag is aba wenn de abergläubisch bist verkriech dich im bett und schlaf is imma gut :>
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    ich glaube nicht dran. Und wenn mal was an so einem Freitag den 13. schieff geht ist nur einbildung dass es damit zusammenhängt. Man kann sich alles so richten, dass es ne Bedeutung hat.
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    ohhhh shit... ich wollte freitag meine freundin besuchen die wohne 150 km von mir etfernt.. jetzt habe ich angst ^^ und ich bleibe doch lieber zu haus xD
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Ich halt da garnichts von... Werd den Freitag verbringen wie jeden anderen Freitah auch und mir wird nichts geschehn
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Wie oft is der tag eigentlich pro jahr?? Oo

    naja halte nix davon... normaler tag halt.
    Ps: gabs schonma den thread
     
  7. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Ohje...
    und ich fahr an diesem besagten Freitag in ein ehemaliges Konzentrationslager...
    Das passt ja auch mal wieder wie die Faust aufs Auge....?(
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    =)pass auf vor dem tötlichen senfgas=)
    hut ab...du traust dir ja was zu


    hm. freitag der 13....da hatte ich mal glück mal gucken was ich freitag mache-.-
     
  9. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Mhhh ... am Freitag, dem 13. habe ich meinen letzten Arbeitstag, bevor ich in den Urlaub fahre ...

    Glaube allgemein aber eigentlich nicht an sowas. Warum sollte ausgerechnet am Freitag, dem 13. etwas passieren, was nicht an jedem normalen anderen Tag auch passieren könnte? :/

    MfG
    !nvaTion
     
  10. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Joa ich krieg da auch mein Zeugnis.
    Bin schon bisschen abergläubisch aber die 13 hat mir bisher nur Glück gebracht. Also eher untypischer Aberglaube.

    mfg Snoopy_21
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    naja, bin eigentlich nicht abergläubisch

    aber wenn mir dann was am freitag passiert
    sag ich

    nur, weil heute freitag der 13. ist, ist mir das passiert

    absoluter it


    mfg
    vantheman
     
  12. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    naja nichts besonderes isn tag wie jeder andere nur das ich an dem tag geburtstag habe..
     
  13. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Mir ist am Freitag der 13te noch nie was passiert bis jetzt. Vielleicht liegt es einfach daran das ich nicht abergläubisch bin. Wenn man sich Sachen lange genug einbildet dann kann halt schon Mal etwas passieren wo man dann sofort auf den 13ten Freitag, den Pechtag schiebt =]
     
  14. 11. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Habe auch keine probleme^^, werde am Freitag 18, wnen das nicht mal ein gutes Omen ist

    Mfg
     
  15. 12. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Einmal?
    Wird wohl wie jeder andere Freitag auch, glaube nicht ansowas
     
  16. 12. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Hey jetzt machst du mich aber nervös. Ich treff mich nähmlich am Freitag mit meiner Ex und muss ihr etwas ausrichten, hoffe es es kommt nicht zu einem schlechten Wendepunkt.
     
  17. 12. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    ich denke auch, dass nichts passieren wird

    nur gerade wenn man sich so bekloppt macht passiert was
    oder wenn mal was passiert ist führt man das sofort auf den FR-13ten zurück obwohl es ein tag wie jeder andere ist.
     
  18. 12. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    achja mal wieder so ein Thread ... also ich glaub da ganz und garnicht dran... warum sollte dieses datum mit pech verbunden sein ...

    okay viele haben an dem tag wirklich pech aber ich denke, dass hängt nicht mit dem einen zusammen.

    mfg
     
  19. 12. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    also ich find des is ein normaler tag
    ich hatte sogar schon an nem freitag dem 13ten geburtstag...des einzige was passiert is
    ich bin (wegen der geschenke) zu schnell ausm bett und da bin ich auf die nase geflogen und etwas umgeknickt =)
    sonst is mir an nem freitag dem 13ten noch nie was passiert
     
  20. 12. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Ich bin nicht abergläubisch, da wird nix passieren.
    Freitag der 13te ist trotzdem immer wieder lustig zu haben, weil ich finde ihn trotzdem besonders.
    123Allgemeinwissen:
    In Spanien ist der selbe Tag ein Dienstag, also sind die erzkatholischen Spanier am Dienstag den 13ten immer ganz vorsichtig^^
     
  21. 12. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Naja ich glaube nicht an so nen scheiß, bin net abergläubisch, aber wenn doch was passiert liegt las ganz sicher am datum =)
     
  22. 12. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Ich glaube nicht an solche sachen!Ich denke aber viel leute glauben daran weil sie zuviele Horror-Movis geschaut haben!

    Ich habe aber an diesem Datum schon mal nen riesen unfall gesehen......

    Mfg.

    Hanuta
     
  23. 12. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Ach wie herrlich ist den das...also dann werde ich wohl mal unter einer Leiter durchlaufen, während dem mir mein Spiegel auf den Boden fliegt und zerbricht und am Schluss noch nen schwarzer Kater drüber läuft...alles lächerlich...

    Also bin kein Stück abergläubisch und werde diesen Tag wie jeden anderen erleben...wer abergläubisch ist tut mir einfach nur leid...wenn man sich den ganzen Tag Gedanken darüber macht was wohl schlimmes passieren wird, dann wird auch was passieren ...

    ...8)
     
  24. 12. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Oha, das checke ich ja grade erst... Ich fahre morgen für eine Woche nach holland... in nem alten Ford Escort... Hilfe!!!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.