Diese Woche: Freitag der 13.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von retoX, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    ach wer glaubt denn an sowas das alles ist doch so Schwachsinnig..... Ihr errrrrrsssss glaubt ja auch an alles....ich finde das es ein ganz gewöhnlicher Tag ist und vll. auch etwas Gruselig aber diesen Tag wird jeder heil überstehen
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    ich hab da ne Schulprüfung bestanden was ich nicht erwartet hatte. von daher...np ich glaub nicht drann.
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    es gab mal ein uraltes lied,"am 13-ten kann sogar im dezember frühling sein"

    also wo is problem, ich kann zwar heute nacht nix pennen, hat aber wahrscheinlich damit nix zu tun,
    in diesem sinne der olle kyndros
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Sagt mir eigentlich gar nichts.

    Obwohl ich am letzten Fritag dem 13. richtig Pech hatte.

    Zuerst hatte ich meinen Führerausweis verloren.

    Und dann ging einer kollegin auch noch ein Rückspiegel von meine Roller kaputt.

    Aber ich glaub das war einfach Zufall

    MFG

    oracle
     
  5. 13. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    ich finde das alles blödsinn mit dem Freitag der 13. und so.Da kann man doch genauso gut sagen,Mai der 4. .Ich bin nicht abergläubig,aber was soll man machen.Ich frag mich grad wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat ??

    mfg
    giggolo
     
  6. 13. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    also ich weiß net was die leute haben, mir ist noch nie was passiert und ich glaub auch nicht daran . weiß nicht aber naja... hehe
     
  7. 14. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    für mich ist der 13 was besonderes....
    bin ich halt mit meiner freundin zusammen gekommen an einem 13.

    da denk ich nicht an pech ich mach da für mich ne glückszahl raus hehe
     
  8. 14. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Hmm, ich hab mich mit dem BMX abgeledert. Wollt nur kurz n Stückchen bis zu REWE fahren, paar Kumpels abholen, fahr über son Holperweg und dann springt die Kette ab, vergäddert sich inner Pedale und ich flieg vorne über.
    Aber ob das was mitm Datum zu tun hat glaub ich nich. Mir is nämlich nix ernsthaftes passiert.. Glaube das is nur ein dummer Schnack..
     
  9. 14. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Jeden Tag passiert mir was schlimmes. Aber nur am Freitag den 13. verbindet es man mit einem bestimmten Datum.
     
  10. 14. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Hi, ich halte es für totalen Schwachsinn. Ich habe mich gestern zum Gauschützenkönig geschossen :]
    Da war definitiv kein Pech im spiel

    Greez Mever
     
  11. 14. Juli 2007
    AW: Diese Woche: Freitag der 13.

    Ich glaube nicht an so einen Schwachsinn. Der Tag gilt doch auch nur als Unglückstag, weil der Papst an einem Freitag, der auf den 13. fiel, die Templer umbringen ließ
    Obwohl gestern eig schon etwas schiefgegangen ist: ich war auf einer LAN, auf die 20 Leute eingeladen waren, und 9 davon haben abgesagt (man kann ja mit ein paar Absagen rechnen, aber fast 50% sind schon viel^^). Meiner Meinung nach Zufall, mehr nicht, wäre sowas an einem anderen Tag passiert, würde auch niemand diesen Tag als Unglückstag bezeichnen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.