[Diskussion] PS3 Jailbreak thread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von thug, 18. Juli 2011 .

  1. 1. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Musst "bdemu2" auch installieren via "install package files", dann läuft MultiMan. Der Entwickler hat damals kalte Füße bekommen und deshalb gibt es das nur getrennt von einander.
     
  2. 1. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    das bringt bei mir auch nichts... wenn ich mm starte krieg ich blackscreen, dassselbe mit Gaia... habe BDEMU instaliert, was mache ich falsch?
     
  3. 1. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    aso, dann musst du noch was anderes installieren, fällt mir gerade nicht ein, gib mir ne minute^^

    \\Blackscreen fix
     
  4. 1. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Das hilft auch nichts... instaliere es und wenn ich bm starte kommt blackscreen und ps3 restartet.
     
  5. 1. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Gibt ne Multiman version für Kmeaw wennich mich nicht ganz irre.
    Check das mal auf psx-scene.com ab ob du da den download findest, bin leider @ handy
     
  6. 1. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    hast du vllt die firmware ausversehen geupdatet?
     
  7. 2. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    ne FW ist 3.55
     
  8. 9. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    ich wollte mir demnächst gerne ne playstation 3 kaufen, hab aber noch ein paar Fragen bezügl. des Jailbreaks. Was ist momentan die aktuellste Möglichkeit einen Jailbreak durchzuführen (gibt ja viele wie Modchip einbauen, Usb-Dongle, ...)? Kann man und wenn ja wie, die Möglichkeit umgehen, dass man von Sony gebannt wird? Ist es weiterhin möglich online zu spielen?
    Bei all den Anleitungen, die man im Internet findet einen Jailbreak durchzuführen, weiß man gar nicht, welche jetzt die "beste" (vielleicht auch "einfachste") ist. ?(

    edit: bin jetzt grade auf das hier gestoßen
    weiß jemand, ob diese variante auch bald in Deutschland erhältlich ist (und darüberhinaus ein Jailbreak)?
     
  9. 9. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Mit ner neuen PS3 wirst du eh kein glück haben da die mit ziemlicher sicherheit eine neuere FW als die 3.55 haben wird. Und JB geht nur bis 3.55.

    Solltest du eine mit 3.55 haben und willst nicht gebannt werden dann häng die PS3 einfach nicht ans Inet. PSN und Online zocken geht eh nicht. Und auch neue Spiele gehn damit nicht. Auch nicht offline.
     
  10. 9. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    multiMAN - multifunctional tool for your PS3 (Game manager/File manager/FTP/AVCHD/BDMV)

    hier link zum offizielem multiman thread.
     
  11. 13. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread



    Also ich bin auch schon seit langem am suchen das ich endlich jailbreaken kann .. ich hab 3.61 und habe 1 tag spaeter erfahren das man mit 3.55 jailbreaken kann !! tja war ich zu schnell :-D

    Aber wenn das so ist das man nicht online gehen kann was bringt mir der jailbreak dann..???...!!! ist doch quatsch toll hab ich jede menge spiele aber kann nicht mit meinem freunden spielen auser im heimnetzwerk!!! was ist mit der xbox kann man da cracken/flashen und online spielen ?... !!
     
  12. 13. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Schon. Aber früher oder später wirst du da gebannt.
    Wenn du aufs Online zocken nicht verzichten kannst dann kauf die Spiele. PUNKT.
     
  13. 13. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Mhh .... :-D VOLL TEUER... -.- :-D wir brauchen ne andere loesung ^^
     
  14. 13. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Dann kauf in UK oder gebraucht. Oder verzichte aufs Online zocken.
    Entweder, Oder. Beides geht nicht. Und das ist auch gut so.
    Und man muss ja auch nicht immer jeden Müll zocken.
     
  15. 18. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Der 3.70 Spoof ist raus...es gibt auch schon mehrere CFW's mit dem Spoof.
    Ob man die neusten Games spielen kann? Ich denke nicht, da es nur ein Spoof ist..
    Ob du in den PSN kommst? Ich bin der Meinung es sollte gehen!

    Habe es noch nicht getestet!
    Links:
    MaxConsole v2.0 Forums
     
  16. 18. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Ist das wenigstens ein kleiner Anfang? Bzw. Kann man sich Hoffnung machen das ne neue cfw raus kommt? Oder sollte man sich nicht zu früh freuen?
     
  17. 19. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Kann man denn nicht einfach bei nicht originalen Spielen das Internet blocken/abstöpseln und dann einfach nur bei originalen PSN nutzen?
     
  18. 19. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Nein soweit ich das mitbekommen hab möchte die PS3 dann Updaten und das wäre nicht sehr sinvoll.

    mfg
     
  19. 19. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Das ist nur ein Spoof. Bringt absolut nichts und hat mit CFW erst recht nicht das geringste zu tun.
     
  20. 19. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Wie schon gesagt, der Spoof bringt nix. Keine Ahnung warum die sowas immer wieder raushauen... Der spoofed deine PS3 auf 3.70, damit du nicht ausversehen ein Update machst. Sonst nichts! Man kann nicht die neuen Games zocken!

    Die neuen CFW's bringen auch nix! Die sind genau wie die von kmeaw...

    //Die neuen Keys sollten ja eigtl schon released sein, aber die schnacken mehr als Alles andere... Attention whores...
     
  21. 20. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Oggy woher hast du die Info, dass die Keys schon decryptet wurden?
     
  22. 20. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Wären die Keys bekannt dann würden sie auch schon durchs Netz geistern.
     
  23. 20. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    es gibt so ein par seiten wo die das ankündigen, bzw. schon seid einer gefühlten ewigkeit angekündigt haben.
    genau wie mit dem n64 emulator...
    die sollen nich immer so viel schnacken und lieber machen.
     
  24. 20. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Nenn doch mal die URL oder die Links zu den Threads... würde mich sehr interessieren!
     
  25. 20. August 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Die üblichen Seiten sicherlich.
    Ankündigen kann ich es auch dass ich die Keys veröffentliche. Aber wenn ich sie nicht hab kann man da lange drauf warten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.