[Diskussion] PS3 Jailbreak thread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von thug, 18. Juli 2011 .

  1. 14. November 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Hej Hörnchen

    Was meinst du was passiert mit den Keys? Kommt eine neue CFW mit den neuen Keys?
     
  2. 14. November 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Keine ahnung. Ist mir auch ziemlich egal solange das PSN sauber bleibt oder Sony dann endlich mal das bannen anfängt.

    Aber ne neue CFW hat auch keinen wirklichen nutzen wenn die Keys bekannt sein sollten.
     
  3. 14. November 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Also ich würd mich freuen über eine CFW mit den neuen Keys.
    Das PSN sollte allerdings für CFW'ler nicht erreichbar sein.
    Wenn doch dann SOLL Sony bannen!

    Mit den neuen Keys könnte man ja wieder die Eboot patchen auf 3.55 oder?
     
  4. 17. November 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Hack kommt in immer näher?

    MaxConsole v2.0 Forums


    ...die Seite wurde gelöscht.. was ein wunder

    demonhades.org: The Best Search Links on the Net

    hier ist das Selbe aber andere Quelle
     
  5. 5. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    So jungs,

    eine CFW 3.56 ist raus, die von Demonhades mit dem Irismanager.
    Der Irismanager kann nun auch Backups laden!

    Wenn einer getestet hat,kann er ja bescheid sagen. ich bin noch unterwegs bis sonntag!

    mfg

    Achja: hier der Link: Video: IrisManager 3.56 JFW DH PS3 CFW Backups, Open PStore - Page 1 - PS3 NEWS - PlayStation 3 News - PS3 Hacks - PS3 CFW
     
  6. 5. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Die 3.56 CFW hat leider keine richtigen Vorteile denn 3.56 Games sind ja sowieso die meisten gepacht worden das sie unter 3.55 laufen.
    Die neuen Games brauchen eh 3.7+ FW.

    Das einzig sinnvolle was damit machbar wäre ist homebrew zu nutzen was aber wohl die wenigsten wollen.

    Ach ja und zu Testzwecken würd ich nicht updaten denn man kommt nicht mehr auf 3.55 FW zurück.

    Mfg
    Flo
     
  7. 5. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Jo habe gerade auch nochmal nachgelesen. SO wie es aussieht prahlen die "nur" damit, dass Irismanager nun den Payload hat. alles aber nur unterder 3.55 CFW. PES2k11 hat er z.b. nicht auf der Festplatte im Video auch kein CODMW3 etc. also alles nur gepatchte Spiele bzw. unter 3.55 Spielbar.

    NICHT UPDATEN AUF DIE DEMONHADES. IHR KOMMT NICHT WIEDER AUF 3.55 ZURÜCK!
    ...ausser ihr habt nen Flasher und wollt löten...
    mfg
     
  8. 5. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Ja vorallem sind sehr viele der 3.6 Spiele bereits per eboot patch spielbar...

    Deshalb ist eine CFW erst am 3. interessant für die meisten hier.

    Leider haben ja die neusten Spiele 3.7+ FW Anforderung.
    Übrigens FW 4.0 ist auch schon erschienen also wirds glaub vorläuftig nichts mit CFW und geladenen Games ausser jemand bringt wieder was bahnbrechendes raus.

    Naja ich hab meine 2. PS3 zum Online gamen die alte "Fat Lady" bleibt auf kmwea 3.55 vielleicht kommt ja wirklich noch was...

    Greetz
     
  9. 8. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    twitter1a.jpg
    {img-src: //www.ps3hax.net/wp-content/uploads/2011/12/twitter1a.jpg}


    Somit scheint Sony nicht zu wissen, wo die Lücke ist und konnten sie auch nicht
    patchen ... im Endeffekt kann man nur hoffen, dass irgendwann vor der PS4 es eine
    Lücke geben wird die es Sony nicht möglich macht diese zu patchen.

    Eine neue CFW 4.x wäre schon was brauchbares um die neuen Games zu zocken.
    Die Dev's werden sicherlich kein Peek&Pook in die MFW packen, aber sobald diese
    irgendwann draußen ist, wird es nicht lange dauern, bis jemand einen Backup-Manager
    drauf bekommt.

    bb. master80
     
  10. 8. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Es ist kein "Jailbreak" im eigentlichen Sinne. Kakaroto hat nur einen Möglichkeit gefunden nicht signierte .pkg mit der OFW zu installieren. Mehr aber auch nicht, dass bedeutet er kann es nicht mal starten...

    Man braucht noch jemand, der den npdrm-Algo patch und natürlich peek & Poke...
    Dazu bracht man Imo einen Patch für Lv2 und dazu benötigt man Keys zum signieren oder Hardware zum flashen

    Und Kakaroto hat selbst schon gesagt, dass Sony den exploit sehr einfach schließen kann, sobald dieser öffentlich ist

    Also mach euch mal keine großen Hoffnung...

    mfg
     
  11. 9. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Hallo,
    ich lese schon seit langem immer wieder die neuen Posts in diesem interessanten Thread.
    Ich finde es super dass hier immer wieder neue Sachen diskutiert werden, Danke dafür ;-)
    Ich benötige Aufklärung:
    Ich habe Kmweaw´s 3.55 CFW, schon sehr lange installiert. Doch wie vielen anderen geht es mir so, dass ich gerne auch die neuen Games soo 3.7 spielen wöllte.
    Gibt es da nun eine Möglichkeit?


    Was ist 'Cobra USB Firmware '? Da ist gestern Version 4.3 erschienen.
    Was ist 'REBUG Update Package Released, Firmware 3.73 Spoofer'?

    Kann man irgendwie nun diese Spiele spielen? Oder ist die einzige Möglichkeit diese USB Dongles zu kaufen?

    Bitte um Aufklärung, bless and love labernet
     
  12. 9. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Für die Cobra FW brauchst du auch den Cobra Stick. Bringt aber nicht viel.

    Die Rebug FW ist nur ne weiter 3.55 mit 3.70 Spoof. Bringt aber absolut nichts.

    Auf dem TrueBlue Stick sind nur Debug .bins. Und auch nicht für alle Spiele. Weis nich obs die Bins auch so schon im Netz gibt.


    Scheiß auf die CFW und update auf die aktuelle oder kauf dir nen E3 Flashen mit dem du nen Dual Boot erstellen kannst. 3.55 CFW und aktuelle FW für original Spiele.
     
  13. 9. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Jap das überleg ich mir.... oder ich wechsel gleich zu Xbox 360... da gibt es nicht das ewige ge♂️♀️!
     
  14. 9. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Oder kauf dir ne zweite PS3 und lass auf einer die 3.55 CSW und die andere updatest du auf die aktuelle FW.

    So hab ichs gemacht, hab mir ne gebrauchte um 130 EUR gekauft und funktioniert wunderbar.
    Damit kann ich nun Online Gamen und alle aktuellen Games zocken und falls mal wieder was geht mit der 3.55 CFW hab ich dann immer noch die Möglichkeit.

    Vorallem ists mir zu schade meine alte Fat 60 GB wo noch PS2 kompatibel ist upzudaten.

    Mfg
    Flo
     
  15. 9. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Das ist doch totaler schwachsinn und nur rausgeschmissenes Geld.
    Sollte es irgendwann möglich sein 3.70+ Spiele so zu patchen dass sie auf 3.55 laufen dann wäre auch ne neue CFW möglich.
    Und manche Devs werden sich die chance nicht nehmen lassen sich wieder mit ner neuen CFW wichtig zu machen.

    Nicht wechseln. PS3 updaten und ne 360 dazu kaufen. Und die dann glitchen. Ne geglitchte Box ist nicht nur um einiges komfortabler als ne JB PS3. Man hat auch keine sorgen dass ständig was nicht mehr läuft.
     
  16. 9. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Natürlich gibt es da auch das ewige "ge♂️♀️".
    Informier dich mal orrdentlich.
    Hab nen Kollegen, der muss auch alle 2 Monate neu flashen... Forza z.B. geht garnicht....
     
  17. 9. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Informier du dich erstmal
    Bei der Box gibts nicht nur nen einfachen Flash.
    Und nen Flash ist überhaupt nicht mit ner Glitch Box oder ner JB PS3 zu vergleichen.
     
  18. 9. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Totaler Schwachsonn ist es nicht denn vielleicht wird eine neue CFW die es eventuell irgendwann mal gibt nur von einer 3.55 CFW istallierbar sein...

    Denn auf 3.73 bzw jetzt 4.0 ist es noch nicht möglich ohne Hardware downzugraden.
    Von 3.55 CFW aus kannst du alles installieren was du willst an Firmware.

    KakaRoTo´s Jailbreak soll es ja nur irgendwann mal erlauben nicht signierte .pkg´s zu installieren
    Ob damit eine CFW möglich ist steht noch in den Sternen da KaKaRoTo damit nichts zu tun haben will.
    Auch wenn eine CFW möglich wäre dann fehlt dafür immer noch Peek&Poke und die LV0 Keys um seine pkg´s zu signieren.
    Vorallem meinte er auch das Sony den JB ganz einfach wieder schliessen kann wenn sie mal wissen wie er funktioniert.

    Rausgeschmissenes Geld ist es nicht und die bekommt man gebraucht wirklich schon um einen Spott Preis.

    Aber ja die ist nur meine Meinung und die vertrete ich auch!!!

    // Ach ja und den XBox Trash Talk brauchts hier auch nicht oder denn es sollte ja der PS3 JB thread bleiben.
     
  19. 10. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Lol der eine redet vom Laufwerk-Flash und der andere vom Reset-Glitch...

    Informiert euch am besten beide mal , oder noch besser hört auf rumzutrollen und diskutiert lieber übers Thema

    Damit hasst du meinen Beitrag von vor 2 Tagen nocheinmal wiederholt, sehr gut -_-
    Manchmal glaube Ich hier liest keiner mehr die Beiträge, sondern postet einfach nur irgendwas dazu...
     
  20. 10. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Hab Oggy nur drauf hingewiesen dass er wenn er schon ne andere Konsole als vergleich nimmt auch den Hack nehmen soll den man auch mit dem JB Vergleichen kann.
    Und das ist nicht der Laufwerksflash.
     
  21. 10. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Sorry aber ich les ned in jedem Thread was weis ich wieviele Posts durch sorry...
    Zumindest hatte ich diesesmal keine Zeit dafür... ;-)

    Und ich hab ja nur meine Meinung zu der zuletzt geposteten News abgegeben und wollte klarstellen das da von einer CFW noch lange keine Rede ist...

    Mfg
    Flo
     
  22. 14. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Hatt sich jetzt um das CW geschehen etwas getan?
     
  23. 14. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Nein nicht wirklich ausser prahlerei von Math das er was hat aber nichts rausgibt.

    Bei Kaka auch nichts wirklich neues.

    Weiterhin ist warten angesagt...
     
  24. 14. Dezember 2011
    AW: [Diskussion] PS3 Jailbreak thread

    Ja und? Darum ging es doch garnicht. Wayne...

    @Topic: Ich schätze mal da kommt nichts mehr vorm Frühling. Einfach mal Geld sparen und die Spiele kaufen. Weihnachten steht doch vor der Tür.
    Online ist, und bleibt, das Maß aller Dinge; und das kostenlos bei der guten Playsi.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.