Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SeReal, 16. Mai 2007 .

  1. 21. Juni 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    Das macht aber keiner. Glaubs mir, das ist n gerücht. es kann vll sein das das 1 von 10000 macht aber das wars und 1 von 10000 ist punk, darüber könnte ich mich auch aufregen aber ich scheiss eifnach drauf... solltet ihr auch mal machen anstatt euch über sowas aufzuregen
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    Nein um was wetten wir? Komm bei mir in die Gegend, wenn wir früher zu den großen aus unserer Gegend so geantwortet hätten wir auffe bekommen. Die jezzigen sind so, wie ich beschrieben hab. Keinen Respekt vor älteren. Genauso, mein Cousin ist erst 5 und wenn ich was mache was ihm nicht gefällt sagt er **** dich. Ist halt normal. Fehler in der Erziehung. Ganz einfach.
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    in bin da der konservative. bei mir würden die kinder nicht sowas machen, ich halt die leine ganz knapp. ich lass mir bestimmt nicht von meinen eigenen kindern auf der nase rumtanzen. es wird knallharte regeln geben, wer die bricht, muss mit harten konsequenzen rechen. schein jetzt vielleicht ein bisschen hart rüberzukommen, aber das ist die einzigste möglichkeit die kontrolle zu behalten und am ende werden die kinder merken dass das die beste erziehung war.
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    ich sehe das genau so!!!! schon alleine immer diese jugendlichen die am bahnhof abhängen die kotzen mich ja nur an als wen die kein zuhause hätten hängen da immer rum! früher haben nur obdachlose da abgehangen! mensch mensch mensch und die können gerade bruch rechnen aber schon wissen wie viel promille gut für die ist das echt krass
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    Die Kinder von heute sind einfach voll unerzogen, die eltern stecken sie morgens hald in Tagesstätten und holen sie abends wieder und dann ab ins bett. also meiner Meinung sind klar die Eltern schhuld wenn die nicht für die Erziehung sorgen wer dann?
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    naja wenn ich so seh dass in der community bei uns hier in der region sich die 14 und 13 jährigen nach jeder feier gegenseitig fragen ob se "full warn", naja weiß ja nicht.... oft sinds halt bei uns hier diese fetten eingebildeten mädchen (oder auch nicht-fette) die unbedingt beweisen müssen wie cool se sind und dann reden se über sex (obwohl se warhscheinlich noch nie nen penis gesehn haben und erst recht nicht ♂️♀️ wurden), über rauchen und blabla und über alkhol natürlich, da bekommen se dann voll des tolle gefühl wahrscheinlich wenn se wie so profis drüber reden können. ach mir eig. egal, solange mich die kiddies in ruhe lassen.. is halt mode wieder, jeder will dazugehören und darum machen ses halt. parties ohne alkohol? auf keinen fall, fängt ja schon bei den 13 jährigen an und dann gehts ab. auf allen parties sieht man doch besoffene 13 jährige weiber die dann mit irgendwelchen assozialen typen rumhaun die des ausnutzen wollen

    ach quark, ihr wisst was ich mein und das ding liest sowieso keiner ._.
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    hab auch schon öfters gesehen das eine ganze familie raucht das ging von der mitter bis zum jüngsten sohn un der war 11. die ganze familie waren kettenraucher und bei den kleineren hat man schon die ersten folgeschäden bemerkt.
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    jo also wenn die ihr leben versauen wollen, selbst schuld.
    aus denen wird nix mehr in der zukunft. sie enden alle auf ner schule für schwer erziehbare und das wars dann.
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    Ich seh diese Entwicklung selbst bei uns in der Gegend...bei uns am Sportplatz ist am Wochenend und in den Verien ein Tummelplatz für möchtegern Gangsta, die sich mit Alkohol die letzten Gehirnzellen wegsaufen...das schlimmste daran ist halt das es eben im Schnitt 14 Jährige sind...
    Ich frag mich jedesmal wenn ich sie seh, was da zu Hause nur geschehen ist, dass die Kinder so geworden sind...klar ist es heutzutage "In" sich total zu besaufen oder sich die Birne vollzukiffen, aber wieso...wer sind den die Vorbilder...also ich bin es nicht ...gehör halt auch schon zur älteren Generation hier auf dem Board (22 Jahre) und kann es womöglich gerade deswegen kein Stück nachvollziehen...natürlich haben wir in diesem Alter auch viel mist gemacht und vieles ausprobiert jedoch hab ich noch nie gekifft und Alkohol trink ich auch erst seitdem ich 17 bin...gut damit gehör ich vllt. zu den Ausnahmen, aber trotzdem...von dem her kann ich mir eben nur zwei Gründe als Anstoss für so ein Benehmen erklären...entweder die schlechte Erziehung der Eltern oder der übermäßige Eingriff in die Erziehung durch die Medien...
    Ist und bleibt halt ne traurige Entwicklung, aber trotz vielzähligen Warnungen, nicht zuletzt durch die Medien, ändert sich meiner Ansicht nach nichts...leider...

    ...8)
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    also ich sehe das genauso und das mit den älteren ist ja eig. nicht schlimm wen die bedenken würde das sie vorsich einen jüngeren vorsich haben der die sachen die er macht nicht machen sollte also ist.
    jo und der respect fehlt wirklich das würd wahrscheinlich mit daran liegen das aölle Selbstbewuster werden und das in die falsche richtung geht
     
  11. 17. Juli 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    also ich denk hier wie die meisten auch....
    das ist alles ein fehler der erziehung, die eltern dieser kinder sind schuld! und deren eltern tragen da auch einen nicht zu kleinen teil bald-> da die großeltern, weil sie ja eines des elternteiles auch erziehen.

    ich sehe es selber bei uns am bahnhof und so, 14 Jährige mit bier und zigerette in der hand, denken sie habens drauf, sind die größten unso. Naja ein Teil von denen kapiert es irgendwann und kommt auch wieder auf die richtige spur, doch leider ist ein großteil von den asozialen auf den straßen nicht so überlegend und behalten dieses verhalten weit ins hohe alter. dann müssen die sich nicht wundern das möglicherweise deren kinder auch mal so werden bzw. womöglich auch noch schlimmer. ein satz von deren kindern wie "du hast das doch auch gemacht!" ist dann nicht so unerwartet.

    ich denke wenn ich mal kinder bekomme, werde ich klar ein strenger vater sein, streng aber gerecht. also jetzt nicht so das meine kinder auf keinen fall irgendwann mal nach draußen dürften unso, auf keinen fall. aber bestimmend, so dass die kiddies nie das gefühl bekommen könnten, sie hätte das ruder in der hand.

    klar, man darf nicht vergessen: KINDER sind KINDER, aba bis zu welchem alter? und ab einem gewissen verhalten, kann man das auch nicht mehr sagen, denn es kommt nicht so sehr auf das alter speziell an, aber AUCH. da spielen halt sehr viele verschiedene faktoren mit wie schon erwähnt die eltern, die freunde und deren eltern, die umgebung wo es aufwächst usw...

    naja darüber könnte man auch n roman schreiben...^^aba will euch nicht zu lang hier aufhalten..^^
    danke fürs lesen^^...

    greetz
    bokii
     
  12. 4. August 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    Ich war früher auch so n kleiner 12jähriger Knirps der viel gemacht hat. Aber es ist echt schlimm mit anzusehen wie manche 14jährige schon Alkoholabhängig sind und wie schnell es geht dass man auf die schiefe Bahn gerät. Ich hab mit 13 angefangen mit kiffen und bei mir hats so angefangen: Ich hab die großen rauchen sehen und hab halt mitgeraucht. Ich finds jetzt im nachhinein total weil man da total verdummt. Am schlimmsten find ich aber dass die Kinder heut zu tage viel zu früh Sex haben. Sex ist etwas das in die Altersstufe ab 16 fällt und viele tun es heut zu tage total unüberlegt. Das liegt aber auch an der Gesellschaft. Jedes Musikvideo das nicht von der Münchner Freiheit ist ist fast ein Soft o. In der Werbung laufen halbnackte Weiber mitten am Tag mit Eis rum. Ich find man sollte mit der Sexualität nicht so offen umgehen wie heut zu Tage. Was ich auch schlimm finde ist das Koma-Saufen. Die Leute zahlen 10 € und können so viel saufen wie sie wollen. Mittlerweile sieht man in diversen Klubs heute schon 14jährige Kinder die sich vollsaufen. Ich finde man sollte die Alterskontrollen verschärfen weil die Jugend so nur noch mehr absackt...

    gZ Raphus
     
  13. 6. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    soo eine frage an euch ihr habt das nicht zufällig selbst durchgemacht? nun ich denke nicht großteils und deswegen entscheidet nicht so voreilig die sogenannten 14jährigen werden hier von euch geradezu abgestempelt und als schlecht benannt wo leben wir denn bitte ich glaube kaum dass ihr alle über 60 und in pension seit deswegen schimpft nicht über die jugend den eure liegt nicht sehr weit zurück
     
  14. 6. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    ICH PERSÖNLICH glaube das es an den Medien liegt...zB an der musik....wo wir so jung waren...gabs das alles nicht...habe gestern einen 13 jährigen gesehen der eine Kippe geraucht hat...und sowas ist normal...nein...ich denke mal das hat viel mit dem "Bad Boy" Image des Hip Hops zu tun...finde eigentlich schade...jungs sind jetzt alle "gangster" und mädchen voll schlampig..und das alles in dem alter...oh man...aber ich frage mich..wie sieht das ganze in 5 Jahren aus?
     
  15. 9. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    naja, kenne da auch jüngere, treffe sie oft abends besoffen auf dem Heimweg von der Disco! Naja, ich nehms sehr locker und lustig! Bin eigentlich nicht so fürsorglich xD

    MfG
     
  16. 9. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    Also ich finds auch irgendwie komisch, die kleinen haben kein Respekt mehr und schlagen kann man sowelche auch nicht,. Also ich war und bin nie frech zu älteren die mich respektieren. Man soll niemanden gehorchen aber Respekt is ne ganz wichtige sache auf den Straßen.
    Also wenn ich kleine Brüder habt bringts den bei.
     
  17. 9. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    Naja...es muss ja an irgendwas liegen!
    Die Kinder haben Eltern die auf sie aufpassen müssen. Wenn die Kinder so zu Grunde gehen muss es bei den Eltern ja anscheinend auch Probleme geben.
    Angenommen die Kinder kommen aus den Problembezirken Deutschlands sprich: Kreuzberg Neukölln bla...die bezirke die von den MöchtegernGangstern gerne als "Ghetto" bezeichnet werden. Haben an ihrer Schule n Ausländeranteil von 80-90 % und alles was sie in ihrem Wohnort erfahren ist verzweiflung.

    Was soll da schon anderes draus resultieren!?!
     
  18. 10. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    ich finde es liegt an der an den medien, da kleine kinder schon früh fernseh gucken... sie wollen einfach so sein wie die erwachsenen aus dem fernsehen...
     
  19. 10. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    Also ich selbst bekomme in meinem Umfeld schon viel mit und ja es wird immer früher gekifft bzw. alk getrunken und das in großen Mengen.
    Ich finde es einfach schrecklich wie man so sein Leben selbst zerstören kann.
    Ich meine, es kann ja sein ,dass man viele Probleme, Stress in der Schule oder zu Hause hat, aber dafür sind Drogen auch keine Lösung. Man ist für ne gewisse Zeit in einem Rausch den man schnell lieben lernt, aber nützen tut es im endefekt gar nicht.

    Also lasst es lieber, bevor ihr in diese Szene reingerät und nicht mehr raus kommt!

    MFG mossy
     
  20. 10. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    ich schreib leider kein kommentar zu diesen Thema aber beachtet auch das bei "Supernanny" gerade so welche problemfälle von den zum vorscheingebracht werden und aufgepusht,..
     
  21. 10. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen


    kann dir echt nur voll und ganz zustimmen.... irgendwie denk ich mir immer was is da los? als ich auf der grundschule war war es mir doch egal was für klamotten ich trage.. werden eh immer dreckig und jetzt haben die da schon markenklamotten an... was soll das??? eigentlich hab ich erst so seid der 6ten klasse oda so richtig en eignen stil... vorher brauch ma sowas doch nich da geth ma raus was spielen

    und die kinder rauchen und saufen schon mit 12? wo soll das noch hinführn.... ich finde man muss nichtmal mit 16 anfangen!


    [ausversehn bedankt^^ neben quote.....]
     
  22. 10. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    Achja kenn ich zu gut kleine ****** die mit 12 am rauchen und saufen sind. Meistens sind das so krasse hip hoper mit phatten baggy pants und aufgetakelte kleine ****n. Ich schrei immer hinher: Noch nichtmal Haare aufm Sack und schon am rauchen. Wenn sie frech werden erpress ich sie das ich die an die Eltern verpfeife, mahc ich zwar nichin echt aber dann kiregen die immer schiss xD
     
  23. 10. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    Hallo,

    also ich kann über diese Kids nur lachen. Bei den Kids spiegelt sich aber auch die Ehrziehung der Eltern sehr gut wieder.
    Meistens sind dies doch sehr verwahrloste junge Menschen, die keine Zukunftsorientierung haben und auch keine Bezugsperson welche sie auf die richtige Bahn bringt.
    Dazu kommt auch noch ein schlechter Freundeskreis mit meist älteren Personen.

    Klar hab ich mit 12 auch schon mein erstes Bier getrunken oder heimlich geraucht. Aber damals war es cool weil wir nicht erwischt werden durften und heute sehen es die Kids noch als Statussymbol an.

    Weiter oben hat ein User auch gepostet dass es in der Volksschule noch egal war, welche Klamotten man anhatte und man nicht auf Markenklamotten stand, dem muss ich allerdings wiedersprechen.

    Ich war damals in der 4. Klasse Grundschule und war stolz auf meine Markenschuhe und meine Markenhose
    Mitlerweile bin ich 18 Jahre alt, ich bin stolz auf meine Markenschuhe, Markenhose, Markenshirt, nem geilen Handy, auf meinen 3er Golf (als Schüler) und das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern

    Gruß
     
  24. 10. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    Finde es kommt auch auf die erziehung der eltern an und leider sind eltern immer öfter selbst noch kinder und haben keine erfahrung wie 30 jährige zum beispiel. so wird dieses verhalten dann auch fast noch vererbt.
     
  25. 10. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    Finde das auch nicht gerade okay das diese Jungen Kiddys keinen Respect mehr haben. Merke das selber wie oft sie auch mich und Freunde von mir respektlos beleidigen oder stress anfangen.

    Einfaches mittel dagegen ist einfach Ihnen den Alk und die Kippen abzunehmen. So oft bis Sie einsehen das jedesmal wenn sie Stress anfangen ihr zeug weg ist.

    Aber der respekt vor rentner ist wirklich unter der Gürtlellinie. Neulich bei uns z.B. ist ein 14 Jähriger mit dem Fahrrad auf der Straße gefahren als ihm eine Rentnerin engegen kam. Der Junge hat den Fuß ausgestreckt und ihn im vorbeifahren der Rentnerin in den Magen gerammt. Die Rentnerin hatte zum Glück nur 2 gebrochene Rippen. Das hätte viel schlimmer kommen können. Aber die Jugend lässt sich das nicht sagen. Und die Eltern sehen natürlich nicht was in den Köpfen der Kinder vorgeht. Also es ist wirklich schwer sich da einen Reim draus zu machen!

    Gruß aEroXis
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.