Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SeReal, 16. Mai 2007 .

  1. 11. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    Was ich auch Krass finde is , wie schon manch 7-10 jährige sachen rum Brüllen wie " Du Hu....Sohn, du Schla..... usw.
    da hätten wir als kinder soford was auf´s Mau.... (^-^) bekommen oder nicht????
     
  2. 13. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    Ich find es unmölich, klar hab ich auch schon mit 15 angefangen zu trinekn, aber nur an festen und ich trink auch jetzt gern noch alkohol, aber ich denk mal, dass die 14, 15 jährigen nur cool sein wollen und deswegen saufen und kiffen....
     
  3. 13. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    ich bin ja auch 15 und nein, ich rauche, saufe, kiffe usw. nicht. ich finds auch aber was willse machen? vielleicht mal schlagen... xD
     
  4. 13. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    Ich hasse es weil auf meuiner früheren Schule (Oberschule) waren ein paar mal "Kinder" aus der Grundschule und haben dort geraucht. Soweit ich mich erinnern kann war das früher net so :/
     
  5. 14. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    Das ist echt schrecklich, aber man muss auch mal so sehen, dass die meisten die sich da "bewerben" aus einer sozialen Unterschicht kommen und es so einfach nicht besser kennen
     
  6. 15. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    Als mir hier in der Nähe so ein paar "kleine Alkis" aufgefallen sind dachte ich mir auch nur "Ach du ..."
    Die rauchen, trinken, kiffen und kp was noch.
    Nur mir wurde klar, dass ich absolut nich besser war und so zwischen 13-15 viel ausprobiert hab und das auch in der Öffentlichkeit. omg wenn ich daran denke wird mir ganz anders^^ Ich denke wenn mein Vater mich mal so gesehen hätte könnte ich den Beitrag jetzt nichmehr schreiben xD
     
  7. 15. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    also mir ist es ma passiert, da ich ja an net schule wohne, das so nen kleiner 4.klässler oder so zu mir kam und gemeint hat ob ich für den ne Zigarette hab....
     
  8. 15. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    Das halt die Jugend wenn man heute sieht was die 10 jährigen für eine Riesenschnauze haben ist das wirklich krass ! Ich kann mich noch an früher erinnern ! Haette nie igwei ne dicke lippe riskiert!Aber nun ist den alles egal saufn spliffen alles !
    DAS IST DEUTSCHLAND!
     
  9. 15. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprec

    Ja.. das hat sich echt alles SEHR intensiviert in den letzten Jahren! Da muss man echt angst um sein kind haben, oder angst haben eins zu gebären!.. DA MUSS WAS PASSIEREN! Aber liegt auch nicht selten an der elterlichen Erziehung.. werden immer toleranter USW! Aber halt auch an andrem!
     
  10. 15. September 2007
    AW: Diskussions Thread über 10-14 Jährige "Kinder" am ,Trinken,Kiffen und wiedersprechen

    Ich bin ein "heutzutägiges" Kiddy mit 17 Jahren, dumm und kindsköpfig, saufe ab und an immer wieder bis zum völligen Absturz, kiffe auch ab und an. Alkohl trinke ich schon lange den Wochenendkonsum auf Tage verrechnet ca. 0.5-1l Bier am Tag.

    Bb MfG Tha-Don
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.