Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von muhkuh, 13. Mai 2012 .

  1. 22. November 2012
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks


    Dito! Hab auch noch 4 Keys frei, also wenn bedarf besteht PM!
     
  2. 23. November 2012
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    hab auch noch welche, falls die hier nicht reichen^^
     
  3. 24. November 2012
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    wenn jemand noch nen key braucht pm
     
    1 Person gefällt das.
  4. 26. Januar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    dotabuff hat ja nun ihr berüchtigtes "elo" rating veröffentlich, wie steht ihr dazu? Seid ihr überrascht von euren scores?
     
  5. 26. Januar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Find ich richtig dumm von ihnen. Valve hat sofort reagiert und Matchmaking sharing standardmässig ausgestellt. Dotabuff schiesst sich selber grad übelst ins Bein. Sie haben zwar etwas angepasst und man kann nurnoch sein eigenes mmr ansehen aber auch das ist einfach nur dumm. clans werden wohl nach mmr beweisscreenshots fragen bevor sie wen nehmen. Dota 1 hatte keine Profile mit mmr (oder halt elo aber den Begriff mach ich nicht) HoN hatte mmr - ist am sterben + Community pisst sich selber an. League of Legends hat elo - Community ist die schrecklichste von der man bis Dato gehört hat. Dota 2 hatte kein mmr bis dato (nur intern nicht einsehbar) - die Community ist überraschend freundlich bis Dato.
    Dotabuff schiebt jetzt alles auf Valve, dass sie 6 Monate arbeit vernichten würden und Dotabuff untergehen würde wenn Matches nicht geshared werden. Bliblablub.
    Dotabuff braucht nur die Elo komplett rausnehemn und gut ist die Schritte die Valve eingeleitet hat find ich berechtigt und dass sich ein Dotabuff so drüber aufregt aber eigentlich damit die Community kaputtmacht sehen sie nicht. Valve hat da schon etwas weiterüberlegt als die Dotabuff entwickler.
    Entwickler (z.B. Blizzard) wirft ganze Spiele weg und die heulen weil ein kleiner Teil ihrer Seite für die Katz programmiert wurde oh gott werdet erwachesen und kommt drüber hinweg. Ich bin mir sicher Valve lässt mit sich reden wenn sie die Elo entfernen.

    Das ist meine Meinung zum ganzen elo vorfall!
    Wünsche weiterhin viel spass beim Dota spielen
     
  6. 26. Januar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    "elo" war nie public einsehbar bei dotabuff, und im gleichen maße konnte man sich ingame auch seinen "status" anschaun. abhängig ob das replay im normal, high oder very high bracket zu finden ist.
    dazu muss man mal garnichts sagen, es ist vielleicht nicht so schlimm wie in hon, aber in dota gibts immernoch extremst viel rage.

    anyhow dotabuff ist "offline/tot"
     
  7. 26. Januar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Ich weiss ja nicht wie lange du schon Dota spielst und möchte auch garnichts anzweifeln, aber es gibt bei weitem nicht so viel Rage wie in HoN da wurde jedes Spiel geflamet hier alle ~3 -5 Spiele 1-2 Spieler die heulen. Einfach ignorieren dann wird da auch keine grosse Sache draus werden. Natürlich ist das bei jedem anders die Erfahrungen können hier wie auch in HoN und in LoL stark auseinander gehen.

    Zu dem Eloblubb: Es gibt jetzt Dotabuff Plus was man sich kaufen kann. Es war (zumindest geplant) dass man sich die Elo der andern Spieler ansehen kann wenn man sich Dotabuff Plus kauft. Ob es nun nurnoch Privat ansehbar ist weiss ich nicht interessiert mich auch nicht um ehrlich zu sein. Aber solange die die Elo überhaupt anzeigen, soll Valve da nur den Hahn zudrehen hab kein bock das 3th Party Entwickler Entscheidungen vom Spieleentwickler ignorieren. Versteht mich nicht falsch ich mag Dotabuff sehr aber solche entscheidungen sollte man doch erstmal mit Valve bereden die zeigen das MMR doch nicht ohne grund nicht an..
     
  8. 26. Januar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks


    Muss hier wirklich zustimmen, Elo/mmr tut der Community wirklich nicht gut da plötzlich jeder einen virtuellen Schwanzvergleich startet ^^ Darum wird es bei LoL jetzt auch abgeschafft und ich würde DotA auch empfehlen das garnicht erst richtig zu implementieren. So wie ich das mitgekriegt habe funktioniert das bisherige System doch ausserordentlich gut, kenn einen mit 51% winrate und ist trotzdem in den obersten 1% gelistet, scheint doch wunderbar zu funktionieren also warum ändern ?
     
  9. 26. Januar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Hier noch ein Kommentar von Reddit den ich zu 100% unterschreiben würde:

    Ive been playing Dota since 2004, hear me out. : DotA2
     
  10. 26. Januar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Ja, ich muss ELO auch nicht unbedingt sehen, aber das ganze DotaBuff Plus was dahinter war, hat mir schon gefallen, mir gehts nur um persönliche stats damit ich weiß wie ich mich verbessern kann, etc. im endeffekt sagt das rating nicht so viel aus, komme immernoch viel zu oft mit trashplayern rein die:

    Extra den courier feeden
    ingame alles auf high stellen (grafik) und fights 5 fps haben und ihre items/spells nicht ordentlich zünden können
    dumm picken
    thrall ulti nicht speccen :''')
     
  11. 26. Januar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    ich frage mich, wieso der lol thread so groß ist und der dota thread so klein? ist lol nicht die dota version fuer die kids? an keys kommt doch mittlerweile jeder. hab selbst momentan 20 stueck. wer will, soll sich melden. nullposter bekommen allerdings nichts.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 27. Januar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    ja ist es und es ist wahrscheinlich so populär weil es eins der ersten "guten" gratisgames war

    FortRanik comments on Major CS:GO update, weapon re-balancing and new game mode as well as Workshop entering closed beta
     
  13. 27. Januar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Hey das ist ein richtig guter Beitrag den du da Quotest danke dafür.
    Mit Dota 2 wird die Einsteigerhürde schon ein ganzes Stück verringert aber das ist nur das drum herum find ich gut so. Sie verbessern halt was geht ums einsteigerfreundlich zu gestalten ohne das Spiel selber anzukratzen.
    Warum LoL so bekannt ist, weiss ich auch nicht aber die F2P erklärung könnte wirklich zutreffen. Ich hab von dem Spiel erst gehört als es schon richtig gross war und sowas passiert sonst eigentlich nicht oder halt nur bei F2P weil mich das sonst GARNICHT Interessiert.
     
  14. 27. Januar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    F2P war zu 99.9% auch immer . Eine saugroße ausnahme war da Wolfenstein: Enemy Territory... aber das spiel war leider vor seiner Zeit raus gekommen, damals galt F2P auch als sackgasse.

    Lustigerweise habe ich damals HoN und LoL zur selben Zeit bekommen, HoN hat einfach instant überzeugt. das ist nun aber auch schon lange geschichte....
     
  15. 28. Januar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    LOL ist einfach und jeder kann Spaß bei dem Spiel haben, weiterhin ist es F2P, das ist die Erfolgsgeschichte.

    Ich habe mir damals mal ne HoN-Auszeit gegönnt und ein wenig LOL gespeielt, gegen Bekannte, die behauptet haben verdammt gut zu sein - Ergebniss: Ich war verdammt besser.

    Habe DotA jahrelang gespielt, HoN seit Beta, DotA2 seit Beta und würde mich maximal als gut bezeichnen, denn ich treffe immer wieder auf Spieler, die genauso wenig wie ich professionell spielen und trotzdem besser sind.

    Die Anforderungen in DotA sind einfach deutlich höher und das Skilllevel ist auch deutlich höher.
     
  16. 10. Februar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Hey Leute
    Ich habe vor Lernvideos zu Dota 2 zu machen, habt ihr irgendwelche Tipps die ich reinpacken soll oder ideen wie ich das ganze aufbauen soll?
    Was sagt ihr neuen Spielern beim Einstieg?
    Wie erklärt ihr andern Dota?
     
  17. 10. Februar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Wenn du es schon nicht weiß, lass bitte auch gleich die Lernvideos
    Sorry wenn ich dir das vor den Kopf knall, aber wenn du nicht einmal ein Konzept oder sonstiges hast. Sprich Ideen etc. vergiss es lieber
     
  18. 10. Februar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    gibt auch schon sehr gute videos von bekannten leuten. kannste lieber subtitles für schreiben, deutsche
     
  19. 10. Februar 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Mein Herr ich hab mir sehr wohl gedanken gemacht, wenn es falsch ist nach zu fragen ob jemand von euch schon immer gedacht hat: Mensch den Tipp geb ich einfach jedem ders anfängt. Dann bittesehr tut mir leid.
    Frage hier nicht weiter nach ist ok.
     
  20. 1. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

     
    1 Person gefällt das.
  21. 1. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Nice
    Im the Juggernaut *****. Anscheinend ists so gang und gäbe, dass in loweren Spielen alle Spieler auf 5 man carry plan aussind keiner supported. Das machts nicht sehr lustig mit Freunden zu spielen, die erst angefangen haben =/
     
  22. 2. März 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    das ist bei jedem spiel so, dass in low leute spielen die low sind ;D

    das video scheint nen echtes match gewesen zu sein, aber ist natürlich total auf humor getrimmt. richtig gut sogar
     
  23. 14. März 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    Wohl kaum wenn ein Hero kommt, dann ists Skywrath mage morgen
    Dann wird wohl Bristlebog eintrudeln, Elder Titan, Abaddon und erst dann wird man was von Techies hören (frühestens).
     
  24. 17. März 2013
    AW: Dota 2 - News - Erfahrungen - Tricks

    ja, wurde total verarscht. ich naivling. wie auch immer, es gibt doch so ne seite, auf der man sehen kann, was im naechsten update enthalten ist oder so.. ich hab den namen vergessen, kennt die seite hier jemand?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.