Dragonball der Film - Teaser

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 6. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    omg wie erbärmlich XD kann mir nich vorstellen dass das auch nur einem dragonballfan gefällt
     
  2. 23. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Der Live-Action Movie Dragonball: Evolution von James-Wong wurde erneut verschoben.

    Der Film wird jetzt erst am 11. Juni ,statt am 9. April, seine Premiere feiern. Der Grund für die Verschiebung ist nicht bekannt.

    Quelle: Kidszone
     
  3. 23. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    total schlecht..eig.sollten alle riesenhaare und japaner sein und alles muss explodieren durch kamehamehas und so aber das ist wieder ein billiger amerikanischer action film,der nichts mit der serie gemeinsam hat .
     
  4. 23. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    der film scheint wohl jez schon auf englisch raus zu sein^^ jedenfalls in der Szene

    schon jemand geguckt und kann nen statement abgeben?
     
  5. 23. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    also ich finde den trailer lächerlich hab früher immer DBZ geguckt aber die Verfilmung nu isen witz
     
  6. 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Dragonball der Film - Teaser - Seite 6 - RR:Board
     
  7. 25. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    omg ist der SCHLECHT xD .....

    Ich wußte sofort, dass der Film nicht gut wird, aber der Trailer sah immerhin noch einigermaßen unterhaltsam aus, dachte wird vllt. wenigstens gute Action und was ist ? - Der Film ist in diversen Ländern schon raus und hat ein imdb ratin von 3,6 was wahrs. noch fallen wird...

    Hätte nicht gedacht, dass der SO schlecht wird..
     
  8. 2. Mai 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Naya ich finde den Film irgentwie doof das Original DB ist immer noch das beste ich meine das ist voll billig gemacht die kämpfe u.s.w und die Schauspieler auch sehr schlecht finde ich :/

    MfG
     
  9. 2. Mai 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    also der trailer sieht echt richtig grottig aus.... die mangas bzw. die animes warn einfach das einzig wahre!
     
  10. 2. Mai 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    hoi leute ;-)
    habe soeben den film gesehn und find ihn irgendwie komisch :-D
    einerseits find ich ihn weil zu viele details vernachlässigt wurden (schauspieler besetzung , story , charaktere) aber andererseits hat der film was ;-) (vll isses die neugier nach mehr dragonball movies).

    meine frage an euch, ... glaubt ihr dass es einen 2. teil geben wird?? es ist ein ziemlich offenes ende... (wenn man mal von der originalen DB handlung ausgeht)....
    immerhin verwandelt er sich in einen oozaru :-D

    was meint ihr zum film, und was haltet ihr von einer fortsetzung?




    MfG TR!xX
     
  11. 2. Mai 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    schließ mich wohl allen anderen an: der trailer ist echt total müll.
    wer ist denn eigentlich die Mai? ich kenne dir gar nicht obwohl ich viel über db weiß
     
  12. 15. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Also... Ich habe alle Mangas gelesen von dragonball.. 42 an der zahl... das war zu meiner kindheitszeit... ich bin jetzt kein freak aber hey... GT hab ich mir dann auch noch angeguckt... dort wurde versucht ein bisschen comic aus der original dragonball reihe rein zu bringen wo son goku noch klein war... 1 - 2 Sagen in GT waren sogar ganz OK wenn auch nicht so gut wie DBZ oder gar DB...

    nun zum Film: Er ist.. OK mehr auch nicht...aber wenn ich es Dragonball nenne dann versuch doch auch die sachen wirklich möglichst nah hinzubekommen zumindest dann die hauptsachen..das kamehameha hätte ein Energiestrahl sein müssen und kein starker luftstoß oder dergleichen..oozaru hätte ein riesiger affe sein müssen und nicht nur minimal größer als goku und man hätte auch oozaru garnicht mit in die story von piccolo einbauen sollen das er sein diener ist oder war... da frag ich mich echt nur warum? wtf? aus welchem sinn? lasst die sätze wo das gesagt wird einfach weg und fertig...und shenlong... mein gott shenlong... SHENLONG war quasi mit eine Hauptfigur da es eigentlich immer um die Dragonballs ging auch im Anime.. und er war ein mächtiger großer Drache der noch 4 mal aus den wolken raus ragte + sein kopf und mit dem der ihn gerufen hat gesprochen hat.. was war das bitte im Film???
    das sind echt so die sachen die ich fand.. und die mich dann doch aufgeregt haben...
     
  13. 15. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Wie kann man sowas nur als "Dragonball" betiteln?
    Außer die Namen stimmt gar nichts überein, der letzte Mist.

    Son Goku ist der letzte Milchbubi und die Storyline ist auch total verkackt.
    Einfach links liegen lassen den Film
     
  14. 15. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Hallo,

    habe den Film gesehen als er in den USA anlief und war wirklich enttäuscht. Ich kenne mich nicht so mit DB aus, aber der Film ansicht machte nichts her und war einfach langweilig.

    Gruß
    beA
     
  15. 15. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ich habe den Film gesehen und ich habe gekotzt

    Der Film ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Picollo und nen Helferlein? Never!!
    Genauso wo der sich in den Affen verwandelt. Ich meine, wo WAR der SCHWANZ?!?

    Durch Worte und Gefühle hat sich Goku zurückverwandelt. Echt lolig. Und der Kampf gegen Picollo <-- das war doch mal ne Frechheit. Ich dachte es käme wie im Anime zum richtigen ShowDown. Echt Arm.

    Roshi und die ganzen haben einfach nicht reingepasst. Was ich geil fand, war die Zeit, wo der in der Schule war, obwohl es im Anime dazu auch nicht gekommen ist bzw. nicht da war.

    Schade. Aber zum einmal angucken ganz Amüsant, denn Bulma und Chi-Chi waren schon gute ****vorlagen. Vorallendingen Bulma mit dem geilen ***** =)

    Also Kidz, ****t was das Zeug hält xD *Joke

    so long
    pampers
     
  16. 16. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Der Film ist eine reine Enttäuschung. Finde den sehr schlimm, wenn man es aus der Sicht eines DB Fans guckt.
     
  17. 16. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    so hab den film gesehen und muss sagen das is pissen gehen schöner.....dieser film hat nicht den namen dragonball verdient..... story durcheinander geschmissen....kämpfe kurz un langweliig mit bissl bunten effekten.... bei jedem "stunt" sieht man dasses animiert ist und billig gehlaten wurde tztztzt un sowas kommt ins kino un wird dragonball genannt unverschämtheit
     
  18. 16. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    schlecht ganz einfach schlecht wir hat der Trailer schon gerreicht
     
  19. 17. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Genau so sehe ich es auch der Name Dragonball wurde in den schmutz geworfen mit dem Film...
    einfach nur schlecht....
     
  20. 17. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    absoluter scheiss...

    wer die serie damals mochte wird sich mit dem film nur ärgern....nix für mich...
     
  21. 17. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ja der Film ist echt mies!
    Hat kaum Bezug zum Original mehr -.-
     
  22. 17. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    sehe ich genauso also geld fürs kino würde ich auch keinem raten da jetzt zu investieren,also der trailer alleine hat doch schon viel gesagt das es wird.
     
  23. 19. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Hatte den ja schon vor langem auf Englisch gesehen, aber naja, is einfach Da brauchts keine Erklärungen mehr, selbst wenn der Film keine Vorlage hätte, wäre er immer noch der letzte Mist, weil einfach keiner der Darsteller eine uüberzeugende Leistung abgibt. Also, Finger (bzw. Augen) weg.
     
  24. 19. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    mir gefiel der anfang, da hatte ich hoffnung dass es ein guter film wird ...

    aber was danach passiert ist , war echT schockierend !

    nicht zu emphelen der film, er sitzt tief was die aus unserem schönen dragonball gemacht haben :baby:
     
  25. 20. Juni 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Film war schlecht .
    Obwohl ich die serie nicht wirklich geschaut hab ,fand ich keine ähnlichkeit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.