Dragonball Evolution Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mulomaker, 10. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    geil werde mir den auf jeden fall reinziehen..... Aber ich denke eher nicht das der hammer wird da ich mal denke das der nciht so wirklcih an den serien angelegt ist
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Oje, was haben die aus dem Anime gemacht.
    Find ich ehrlich gesagt irgendwie schade, der Anime war einfach nur Top ich habs damals echt immer sehr gerne angeschaut und jedes mal auf die neuen Folgen gefreut.

    Aber wenn ich mir den Trailer jetzt so anschaue..... denke ich werde den Film mir nicht antun, viel zu schlecht irgendwie alles.
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    ich hab den db manga geliebt!, der anime war nie ganz so hammer wie der manga, aber was die mit dem film gemacht haben grenzt ja an ein verbrechen!
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    also die effekte sehen ja nett aus (die fette explosion zb)
    aber die chars sehen echt schäbig aus .. auserdem is das kein dragonball feeling da es in einer "normalen" welt spielt und bei db gab es ja immer so hund eund katzen etc als menschen und die autos und alles sahen nicht normal aus .. sieht aus wie ne mischung aus power rangers und irgend nem trashigen actionfilm
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Selten so einen Müll gesehen. Gibt es überhaupt einen Charakter, der ansatzweiße der Serie ähnelt?
    Könnte da echt nur weinen, wenn ich solch eine Verschwendung sehe...

    Es ist eine DER Serien überhaupt...

    MfG
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Das is ja ne schande für Dragonball!
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    also ich kann mir das nicht vorstellen das der film gut sein wird aber angucken werde ich den wohl mal sehn was die daraus machen ... nichts desto trotz ist anime dragonball am geilsten
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    der komplette film wird ne entäuschung allein wie picolo schon ausieht oder son goku=)
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Habe zum Glück die Serie hier liegen.Also den Film werde ich mir auf jedenfall angucken,aber eins ist mir jetzt schon klar: Der Film wird nicht 1% an die Serie rankommen.Es wird zwar DB heißen,aber meiner Ansicht nach nicht viel mit der Serie gemeinsam haben.

    Erinnert mehr an Matrix die Slomo Fights.Und Piccolo hätten die viel besser machen können.
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Das ist der erste Trailer der mir zeigt wie ein Film sein wird.

    Wahrscheinlich liegts da dran das ich Db Dbz auswendig kenne.

    Ist genauo so ein ******d scheiss wie Resident Evil. Nemesis der Gefühle zeigt. Zombies werden zusammengeschlagen. Oh Gott was für Spasten.
     
  11. 14. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    OMG wasn das fürn kagg
    ich find die serie ganz gut aber
    der trailer .. hahaha
    ist dasn scheiß
    wo ist krillin ?
     
  12. 14. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    egal ich könnte hier ein buch darüber schreiben das ich es auch nicht nachvollziehe was die da für ne machen....aber was solls anschauen werde ich ihn mir auf jedenfall!
     
  13. 14. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Ich finde sowas sollte ein anime bleiben und nicht mit echten schauspielern verfilmt werden...dragonball war meine lieblingsserie zu kinderzeiten aber dieser film zieht den namen echt nur noch in den schmutz
     
  14. 14. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Ich finde die Idee, Dragonball ein bisschen zu modernisieren, gar nicht mal so schlecht.
    Deshalb finde ich den Trailer auch gar nichtmal so schlecht.

    Für den eingefleischten DB Fan ist das nix, aber der Film sollte sich auch mehr an die breite masse richten, als an einer kleinen Zielgruppe.
     
  15. 14. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Naja ich bin ganz deiner meinung die Charas sehen wirklich nicht wie die in den Animes aus.
    Lassen wir uns von dem Film überraschen vllt ist er ja ga nicht so schlecht aber an den Anime wird er auf keinen Fall rankommen^^
     
  16. 14. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Jo der Film sieht eher nach einer billigen Kopie von Mortal Kombat aus als das er irgendwas mit den Dragballs Serien zutun hätte. Vorallem sieht Goku garnicht so aus und der Opa schon garnicht. Naja abwarten, aber besser als Serie. NEVER
     
  17. 15. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    joa hab den trailer schon vor einiger zeit gesehen und fand ihr da schon iwie ^^..
    obwohl dein trailer etwas besser war... trotzdem schaut der film aus...

    dachte immer, wenn ein film von dragonball rauskommt, dass er super wird...joa,..erwarte jetzt aber eigentlich fast gar nichts mehr...seit dem ich den trailer gesehen hab.

    ich meine, son goku ist mal voll gemacht..hätte eher einen japander erwartet. weiss auch nicht warum..
    muten roshi find ich auch , sieht überhaupt nicht aus wie in der serie.
    bulma sowieso - wieso schwarze haare? die hatte nie schwarze haare...
    piccolo...muss man auch nicht viel zu sagen..

    im großen und ganzen = naja....

    hoffe trotzdem, dass er besser wird, als der trailer...weil manche trailer sind ja besser als der ganze film..hoffe da aber, dass es nicht so wird..
     
  18. 15. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    haha

    joa, sieht iwie total verschandelt aus... da hätten die mehr draus machen können... ich glaube, der film wird nur ...
     
  19. 15. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    naja, langsam wird immer schlimmer... Ich fand die ersten folgen ganz klasse, wo Son Goku noch Klein war und auf seiner Wolke herumflog ^^
     
  20. 15. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Naja ich find nciht das der film so gut wird....
    Die charas passen nicht wirklich zu denen vom anime...
    zudem kann man en echten film nie so machen wie en anime...^^
     
  21. 16. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Der Trailer sagt erstmal nichts so ganz aus wie der Film ist
    ich würde mir erstmal den Film anschauen und dann meine Kritik sagen vielleicht gefällt es euch ja

    gut man sieht schon das die schauspieler nicht den eigentlichen 'Charakteren entspricht aber trotzdem erst ´´ kucken dann dann spucken `` heisst es so schön
     
  22. 16. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Oh maan....schon als ich Son Goku gesehn hab war mir alles klar.
    Was denken die sich dabei??? Das sieht aus wie Mortal Kombat aber nich wie Dragon Balls.
    Crap!
     
  23. 16. Dezember 2008
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    bin auch ein großer db fan aber das hier sieht mir nicht so arg nach db aus. könnte ebenso gut ein japanischer kampffilm mit paar spezialeffekten sein^^ schade eigentlich
     
  24. 18. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    echt schade um den namen von dragonball...
    erstens hätten die sich bei der figurenwahl wirklich nen bisschen mehr mühe geben können ... (schade dass Mr. Miyagi gestorben ist.. wäre der perfekte Muten Roshi ^^)
    genauso ist es ja wohl nicht schwer eine person für bulma zu finden die bereit wäre, sich ihre haare vll ein bisschen türkis färben zu lassen -.-
    goku ist schon erwachsen.. und wenn es die folgen von dem orginalen DB sein sollen.. wäre er zu der zeit eigentlich noch klein und würde im lauf der serie erwachsen werden..
    das würde es vll ein bisschen interessanter machen ^^
    und 2. haben die sich ncihteinmal mehr richtig an die handlung gehalten wenn ich das soweit mitbekommen habe ----> piccolo schuf nämlich die dragonballs.. nicht so 7 pappnasen :-(

    schade drum, nichts desto trotz werde ich ihn mir anschauen

    <------ FAN FAN FAN FAN FAN FAN FAN FAN
     
  25. 18. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    leichenschänder
    ich guck ihn mir nicht an, und werd ihn mir auch nie angucken.. aus protest^^ Ne schlechtere Verfilmung von was Großartigem gibt es wohl nicht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.