Dragonball Evolution Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mulomaker, 10. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Ich find den Film vom Teaser her i-wie ein bischen kak die Schauspieler sehen garnicht so aus wie aus der serie. Freu mich nicht so.
     
  2. 18. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    der ist doch schon draussen oder nicht? zumindest kann man den schon laden ^^
     
  3. 20. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    boah ist das traurig ... sowas KANN man einfach nicht verfilmen,damit zerstört man einfach komplett Dragonball ;(
     
  4. 20. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    joa wie gesagt, hat halt viel zu wenig ähnlichkeit mit dem original.
    ich finde, dass sie damit die serie vielleicht sogar ein wenig ins lächerliche ziehen.
    und da kein wirkliches dragon ball feeling aufkommt werde ich mir den film wahrscheinlich
    auch nicht anschauen
     
  5. 20. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    hab den film schon auf japanisch gesehen und es ist einfach ein lacher xD so einen schlechten film hab ich schon lange nicht mehr gesehen! ihr müsst mal piccolo sehen dieser film ist echt lächerlich
     
  6. 20. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    schon allein die tatsache das kuririn nicht mitspielt verärgert mich und stimmt mich traurig ;(
     
  7. 21. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    ihr vergleicht eine Anime Serie mit einem Real-film...ihr seid komisch:-D

    werde ihn mir vielleicht angucken, mal schauen..wird zwar nicht wie die Anime...Ja, ich weiß ihr erwartet 5Meter lange Haare, wie bei Son Goku.
     
  8. 22. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Sowas ist eine Schande für die Animeserie sowas geht doch einfach nicht
    Nix passt richtig die hatten genug vorlagen und warum kriegen die dann sowas nicht hin?
     
  9. 22. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Hab mir den vor einiger Zeit auf Englisch gegeben.

    Der Film ist der letzte Dreck, absolut langweilig,

    miese Schauspieler
    miese Umsetzung
    miese Kulisse
    miese Charaktere
    miese Effekte

    Hab ich was vergessen?

    Achja, der ist mies =)
     
  10. 22. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Man der Anime war so geil, und jetzt machen sie sowas.
    Aber werd ihn mir trotzdem anschauen, wenn ich schon die Serie ganz gesehen hab.
     
  11. 23. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Sowas darf man nicht verfilmen nicht mit richtigen Schauspieler. Ich meine das könnte man animiren oder Zeichnen oder sons was, aber nicht als richtiger Film darstellen.

    Das sieht einfach total lächerlich aus, das kann man sich einfach nicht angucken. die können ja mal versuchen, mal bekante oder gute Schauspieler rein zu stecken aber doch nicht die...
    Ist echt traurig, wie man Dragonball vers.... kann
     
  12. 25. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Ja ich bin eigentlich auch en DB Fan hab damals alle DB Folgen bei RTL II geschaut und demletzt erst wieder die ganze DBZ Staffel, aber film is echt schlecht!
     
  13. 29. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Der Depp der auf die Idee kam, ne Realverfilmung zu machen gehoert gesteinigt-.- Vor allem so eine schlechte. DB komplett in den Dreck gezogen-.- Der soll sich wagen einen zweiten Teil davon zu drehen sonst setzts was ^^
     
  14. 29. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    also ich hab ihn schon gesehn, und muss sagen, der hat irgendwie nix mit DB zu tun -.-"

    totaler scheiß

    MfG Devil
     
  15. 29. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    also ich hab den trailer schon gesehen.der film ist einfach nur erbärmlich meiner meinung nach
    die sollten es lieber beim zeichentrickfilm lassen.Allein wie picollo da aussieht ..
     
  16. 29. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    also ich sag ma so.
    ich liebe DB über alles, aber mit dem "film" wird diese kult-anime-serie richtig fett durch den dreck gezogen.
    tut mir echt leid für die leute die sich auf den film freuen aber guckt euch einfach ma piccolo an!
    ich könnte heulen!
     
  17. 29. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    echt geiler film bin schon auf den gespannt

    aber hat hald nicht wircklich viel mit dem manga zu tun

    mfg riegel..
     
  18. 30. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    als großer dragonball fan find ich den trailer und warscheinlich auch den film einfach sch****
    die ham wirklich die ganzen charaktere versaut
    es ist so als ob sie einfach nur das drehbuch da hingeschmissen bekommen haben aber die serien nie gesehn
    ich glaube ebenfalls das es ein flopp wird aber schauen werd ich ihn trotzdem glaub zwar nich im kino aber naja was sollt

    lg schoklade
     
  19. 30. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    da schließ ich mich dir an hab das auch früher immer gerne geguckt aber das hier?????? halt davon nit viel

    greetz
     
  20. 30. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    sooo
    hab den film grad gesehen... und muss sagen:

    total der film.
    hat eigentlich gar nichts mit dem original zu tun...hätten sie lieber lassen sollen.

    der einzige typ der richtig zum charakter passt, finde ich, ist gohan - son gokus opa.
    die anderen passen überhaupt nicht...naja, ausser chichi, die ist hammer geil^^!

    naja, und piccolo sieht total beschissen aus.

    den "endkampf" hätten sie auch etwas spannender machen können, war mehr roter und blauer effekt-nebel als wirkliches kämpfen.
    den ozaroo hätten sie auch besser machen können,...total beschissen gemacht.

    wie gesagt, das einzig gute an dem film ist chichi^^..grrrr
     
  21. 30. April 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Dragonball wird total in den Dreck gezogen, erst GT dann noch dieser Film, naja man hätte mit der heutigen Filmtechnik so viel rausholen können.
    Grad bei einem Film wie diesen, der ausm "Comic/Anime" verfilmt wird.
    Ebenso die Story.. Piccolo mit seinem 5 Minuten Auftitt..


    Fazit: Enttäuscht, die habn den Film total verkackt


    lg Silver
     
  22. 1. Mai 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    ich denke auch mit der heutigen technik kan man sher viel aus so einem film herausholen aber sowas is ja kompletter müll..... fahren alle mit normalen autos rum schießen mit pistolen umsich bissl explosionen ... naja eher ein scheiss action film statt DB ziemlich schade hätte mich gefreutwenn es eine richtige gescheite umsetzung gewesen wäre
     
  23. 1. Mai 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Der film wird sicher spannend und ich warte noch bis er raus kommt oder
    kann mir da jemand helfen wo ich den so schnell wi möglich saugen kann
    ??

    mfg riegel
     
  24. 1. Mai 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    SCHLECHT! SCHLECHT! UND NOCHMALS SCHLECHT!!

    geht einfach nich anders-.-

    den werd ich mir aber trotzdem mit nen paar kumpels im kino antun
     
  25. 1. Mai 2009
    AW: Dragonball Evolution Trailer

    Defintiv absoluter Mist, allein der Trailer zeigt schon die ENtfernung der Original Story, aber naja gut wem gefällt ich bleibe dann doch liber bei Anime Denn das hatte immernoch STil ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.