Spice & Sense: Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fragl0r, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2008
    Moin!

    Also, wie vllt einige von Euch bemerkt haben gibt es jetzt in den Headshops neue Kreutermischungen: Spice Gold/Silber/Diamond und Sence.

    {bild-down: http://www.holland-dreams.at/shop_pro/products_pictures/3g_Silver%20thumb.jpg}
    {bild-down: http://www.holland-dreams.at/shop_pro/products_pictures/3g_Gold%20thumb.jpg}
    {bild-down: http://www.holland-dreams.at/shop_pro/products_pictures/3g_Diamond%20thumb.jpg}
    & {bild-down: http://www.holland-dreams.at/shop_pro/products_pictures/sence_3%20thumb.jpg}



    Bisher hat mich der recht hohe Preis abgehalten die Dinger zu kaufen. Und da ich nicht die Katze im Sack kaufen will, hoffe ich dass mir jemand aus dem Board einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben kann! =) Egal zu welcher Sorte... Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist das Spice mehr platt machen soll, also es ist sehr Couchdrückend. Sense soll wach und sehr euphorisch wirken.


    Sollte es mir empfohlen werden können werde ich nen Selbstversuch starten Hab gesehen im Internet fallen gerade die Preise.


    fragl0r
     
  2. 13. September 2008
    AW: Spice & Sense: Lohnt es sich?

    Benutz mal die SuFu, den thread gab es schon.
    Meine Meinung:
    Lohnt sich definitiv NICHT. Wenn rauchen, dann Weed =)
     
  3. 13. September 2008
    AW: Spice & Sense: Lohnt es sich?

    Mhh, jetzt hab ich den Tread auch gefunden -.- Hatte vorher nach "Spice Sence" gesucht.


    Ich lass den Thread trotzdem mal offen weil ich Erfahrungsberichte hören will. Wenn jemand damit keine Erfahrung hat will ich seine Meinung nicht hören. Damit kann er dann in den anderen Thread gehen.
     
  4. 21. September 2008
    AW: Spice & Sense: Lohnt es sich?

    habe es gestern geraucht..ey lol wie cannabis nur stärker 0,1g - 0,2g haben 4 leute platt gemacht =) und ehm ja hehe kratzt nichti m hals..schmeckt garnicht so schlimm....riecht nach vanille oder so

    h!!p://www.mayamix.de/
     
  5. 30. September 2008
    AW: Spice & Sense: Lohnt es sich?

    tach leute,

    ich habe vor ein paar tagen das erste mal spice GOLD geraucht und möchte euch mal von meinen erfahrungen damit berichten.

    vorab einige infos zu mir: ich bin siebzehn jahre alt und habe erst recht wenige „drogenerfahrungen“ gesammelt, die geschätzten fünf millionen alkoholabstürze lasse ich jetzt mal außen vor
    gras habe ich noch nicht so oft geraucht, ich kann die joes noch an zwei händen abzählen...^^ es ist nicht so, dass ich das gefühl nicht mag oder es mir zu teuer ist, im gegenteil. mein problem dabei ist einfach, dass ich zu viel schiss vor der polizei habe

    nun kam aber der tag X, an dem ich aufm ARD diesen netten bericht über spice gesehen habe. „Muss ich haben!“ war mein erster gedanke und somit hab ich mir des kraut auch gleich am nächsten tag bestellt. (musste dann aber 3-4 wochen warten, weil der internet-shop lieferschwierigkeiten hatte )

    also lange rede, kurzer sinn:

    am letzten Samstag ist das zeuch bei nem kumpel angekommen (auf meinen namen konnte ich es nicht bestellen --> eltern also gleich raus auf die nächste wiese, war ja schönes wetter…
    ne bong hatte ich mir aus ner plastikflasche und ner crackpfeife gebastelt. nachdem wir das gerät rauchfertig gemacht hatten, haben wir erstmal nen kopf tabak zum test geraucht, weil wir beide noch keine erfahrung mit bongrauchen hatten. klappte aber ganz gut ^^

    meine erinnerungen an meinen ersten spice-rausch, soweit ich mich noch an ihn erinnern kann:

    1. Kopf (15:00 uhr)
    der erste kopf von mir war relativ klein, es waren ca. 3 züge, lange in der lunge gehalten.

    nach 5 minuten (15:05)
    nach kurzer zeit bemerkte ich schon eine leichte sehveränderung und ich begann merkwürdigerweise zu frieren (es waren bestimmt 20 grad und die sonne schien^^) aber das könnte mehr an meiner aufregung als an dem spice gelegen haben…

    2. kopf (15:10)
    nach 10 minuten war die wirkung noch nicht wirklich so mächtig, wie ich sie mir erhofft hatte, also hab ich mir noch nen kopf gebaut, diesmal deutlich mehr spice als beim ersten kopf.

    nach 15 minuten (15:15)
    bemerkte ich schon eine heftigere wirkung, verstärkte farbkontraste, mein gleichtewichtssinn funktionierte nur noch so gut wie nach 6-8 flaschen bier… außerdem bekam ich einen mächtig trockenen mund, sodass ich mir innerhalb kürzester zeit mindestens nen halben liter apfelschorle reingeballert habe zwischendurch habe ich versucht, ein stück kuchen zu essen, aber ich hatte so eine pappfresse, dass ich immer flüssigkeit hinterherschütten musste, um überhaupt schlucken zu können… alles in allem fühlte ich mich aber ziemlich gut, wenn auch etwas unruhig.

    3. kopf (15:20)
    mein kumpel wollte sich anfangs erst einmal anschauen, wie das zeug bei mir wirkt, hatte sich jetzt aber dazu entschlossen, es auch zu probieren. er bekam aber schon beim 2. tiefen zug einen üblen hustenanfall weshalb ich ihm die bong aus der hand nahm und den rest des kopfes wegrauchte. weshalb ich das getan habe, ist mir nicht so wirklich klar. eigentlich hätte mir bewusst sein sollen, dass ich bei einer neuen droge lieber weniger als zu viel konsumieren sollte. ich muss jedoch zu diesem zeitpunkt schon ziemlich breit gewesen sein…

    nach 30 minuten (15:30)
    als nächstes musste ich tierisch pissen, kein wunder bei den mengen an apfelschorle, die ich bis jetzt schon getrunken hatte. auf dem weg ins nächste gebüsch hatte ich das schreckliche gefühl, meine blase nicht mehr unter kontrolle zu haben. schlimmer noch, es fühlte sich außerordentlich real nass zwischen den beinen an. beim pinkeln konnte ich kaum gerade stehen, und stellte fest, dass sich meine arme und beine sehr taub anfühlten. mit meinen händen versuchte ich, zu fühlen, ob ich mich echt vollgepisst hatte, aber es war, so ungllaublich es klingt, unmöglich. meine hände konnten zwischen trocken und nass genauso wenig unterscheiden wie zwischen warm und kalt. als ich wieder zurück bei meinem freund war, konnte der mir zum glück sagen, dass ich noch komplett trocken war… =) trotzdem war es sehr erschreckend, wie wenig ich meinen körper noch unter kontrolle hatte.

    nach 60 minuten (16:00)
    hing ich eigentlich nur noch völlig dicht im gras, und wechselte von einem fressflash zum nächsten trinkflash. von lach- oder laberflashs, die ich bei gras schon erlebt habe, war rein gar nichts zu spüren. mein körper war völlig antriebslos und ich war die ganze zeit kurz davor, einzuschlafen.

    nach 90 minuten (16:30)
    begann ich mir schon das ende des rausches herbeizuwünschen, aber das ließ noch laaaaaaaange auf sich warten… meine antriebslosigkeit wurde nur von einem weiteren fressflash unterbrochen, bei dem ich feststellen musste, dass wir nichts zu essen mehr hatten. daher mussten wir und auf unsere fahrräder schwingen und zu sonem dorffest fahren, das gerade stattfand. das fahrrad fahren war sehr anstrengend, ich fuhr schlangenlinien wie nach 2 flaschen wodka und verschlang eine bratwurst und 2 portionen pommes in 5 minuten. es war wirklich krass…

    nach 3 stunden (18:00)
    war ich immer noch so breit, wie um 16:30, wenn nicht sogar noch breiter. mein wunsch, dass der rausch mit dem erhöhten konsum von getränken und essen schneller verginge, erfüllte sich leider kein stück. mein kumpel wollte langsam nach hause, und wir beschlossen, uns später noch zu treffen, um gemeinsam auf ne party zu gehen.

    nach 4 stunden (19:00)
    saß ich zuhause und aß abendbrot. mit einem guten appetit, was langsam wirklich schon abnormal war. beim blick in den spiegel bin ich trotz meiner totalen breitheit zusammengezuckt: ich hatte knallrote augen und meine tränensäcke waren prall, dass es aussah, als wären sie kurz vorm platzen. die angst, meine eltern könnten etwas bemerkt haben, kam in mir hoch und ich wurde zunehmend depressiver.

    nach 4,5 stunden (19:30)
    habe ich zuerst meinen kumpel angerufen und abgesagt, weil ich erstens richtig mies aussah und zweitens halbtot in den seilen hing. an feiern war nicht zu denken, es ging wirklch nichts mehr. danach habe ich mich vor den fernseher gelegt und bin sofort eingeschlafen.

    nach 8 stunden (23:00)
    bin ich aufgewacht und musste schon die erste kopfschmerztablette nehmen, weil mein schädel ganz ordentlich brummte. ganz nebenbei: ich war immer noch absolut knatter und konnte keinen wirklich klaren gedanken fassen. meine erinnerungen daran sind auch ziemlich dürftig.

    am nächsten morgen, 18 stunden danach (09:00)
    war noch immer eine deutliche wirkung vom spice zu spüren! außerdem bekam ich an diesem tag den hefftigsten kater meines bisherigen lebens… ich hatte kopfschmerzen, die hätte ich mir in meinen schlimmsten alpträumen nicht ausmalen können, außerdem war ich den lieben langen tag für nichts zu gebrauchen, weil mein körper total ausgelaugt war.


    der höhepunkt des ganzen war dann noch, dass meine mutter mich frage, ob ich am tag zuvor irgendwas zu mir genommen hätte, weil ich ja schon um 19:00 uhr zuhause war, aber trotzdem total fertig wirkte. ich sagte natürlich nein, aber geglaubt hat sie es mir sichtlich nicht.

    fazit:
    dieses kraut ist nicht zu unterschätzen, besonders besorgniserregend ist die lange wirkungsdauer, die mir spice wirklich misteriös erscheinen lässt. ich werde trotz meiner eigentlich durchgehend schlechten erfahrungen mit spice noch einen versuch wagen und diesmal eine kleinere dosis konsumieren. ich hoffe, dann bin ich genauso begeistert, wie die zigtausend internetuser, die auf das zeug schwören. sollte ich allerdings wieder einen so heftigen kater bekommen, der mit gut 1,5 tage außer gefecht setzt, ist das zeug für mich gestorben. legalität hin oder her…
     
  6. 30. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spice & Sense: Lohnt es sich?

    Reichts nicht langsam mit den Threads?
    Spice - RR:Board
    Spicy - RR:Board
    Spice neue legale Droge - RR:Board
    Chill-X, Spice, etc.. - RR:Board



    Zum Thema (quote mich mal selbst)
     
  7. 30. September 2008
    AW: Spice & Sense: Lohnt es sich?



    alter schwede was hab ich mich weggepisst beim lesen
    ich kann mir das so richtig gut vorstellen iwie


    obwohl sich das ganze doch nen bisschen gefakt anhört
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: Spice & Sense: Lohnt es sich?

    Nope, das hab ich wirklich zu 100% so erlebt.

    oder meinst du, ich vergeude ne gute halbe stunde meines lebens, um einen gefak(e)ten text zu verfassen?? =)
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: Spice & Sense: Lohnt es sich?

    Najoo hatte nur das Diamond vor.. ca 3 wochen bei nem kumpel.

    bin auch nur gelegenheitskiffer, also sehr selten.

    Im gegensatz zu richtigen weed macht Spice.. hmm " " breit.
    Ich werd richtig schlapp (bei weed zwar auch aber nich so das ich überhaupt keine lust habe mehr aufzustehen weil ich angst habe wenn ich aufstehe , das mir schwindelig wird und kotzen muss)

    Wurd allgemein richtig müde, fifa 08 auffer playstation muss ich inner 2en hälfte abbrechen gegen nen kollegen weil ich mit der koordination nicht mehr klar kam und die bilder zu schnell waren.

    Muss aber auch dazu sagen ich hab dazu ne flasche whisky vernichtet nebenbei
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.