Drogentest...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von slimandy, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    drogentest an der schule musst auf keinen fall machen ... lässt dich aber denoch als der blöde dastehen Dürfte nur die Polizei machen oder ähnliche einrichtugne
     
  2. 15. Mai 2006
    hi

    rofl was ne schule.. naja von drogentests an schulen wahrlich noch nie gehört.
    aber versuch am besten jede methode die hier angebracht wurde damitbist du sicher und die können dich alle ma, so auf gutdeutsch gesagt

    *chill*
     
  3. 15. Mai 2006
    aja die schule is so ne gesamtschule, da is ne hauptschule dabei, ne real und natürlich der gymnasielle zweig...

    aber des problem is hier kiffen so viele kleine gangster kinder, also bei nem kollegen von mir, hat der kerl von der schule sogar nebendran gesatenden und auf sein pillemann geschaut, das der auch schön in den becher pisst...und ob ich den verweigern kann, weiss ich net, also einer is auch schon von der schule geflogen weil der THC test positiv war...


    ich hab da echt kein bock drauf :O, ich kann ja net einfach so von der schule fliegen...
    ich kiff halt schon gern ab und zu mal ordentlich einen, aber net während der schulzeit, des war einmal^^---


    danke für die hilfreichen antworten schonmal :]

    greetZz

    pizZa
     
  4. 15. Mai 2006

    Es darf keiner von der Schule gechmissen werden nur weil er THC in seinen Blut hat , das ist schlichtweg unmöglich , es seidenn sie haben ihn auf frischer Tat ertappt , was bei uns des öfteren mal vorkam und da gabs auch kein direkter Rausschmiss. Also mehr als dich zu verwarnen und es deinen Eltern sagen können die eh nicht machen.
     
  5. 15. Mai 2006
    Ein monat lang aufhören und du bist clean .. ich hatte das selbe problem mal mit musterung ich wollte zivi unbedingt im pflege bereich machen aber mobil halt mit auto unterwegs .. aber dafür muss man drogenfrei sein ist ja klar .. ich hab genau 1 monat vor der musterung aufgehört zu smoken und war sauber :] ... und von diesem getränk zeug das einen angeblich für paar stunden clean machen soll ROFL .. kann ich nur von abraten .. nen kollege von mir hat sich das mal rein gehauen weil der nen test wegen ausbildung hatte .. und was kam bei raus?? Abbau mittel im blut gefunden .. so konnte er sich seine ausbildungsstelle erst recht abschminken
     
  6. 15. Mai 2006
    aja ich hab am samstag mein letzten geraucht, und die woche woltl ich erst am we wieder einen quarzen, nur ne andre frage is, wenn ich doch in meinem außerschulischen leben, einen rauch, dann brauch die des doch gar net zu bocken oder ? sobnald ich doch des schulgelände verlass und keine schule mehr hab, dann kann ich doch machn was ich will ode r?

    und wenn die des meinen eltern sagen, lieg ich in müllsäcken vestückelt im keller, in ne mauer eingebudelt :O

    greetZz

    pizZa

    mehr tipps bitte :]
     
  7. 15. Mai 2006
    verweiger den test einfach - zwingen können sie dich nicht

    es gibt in einigen coffeeshops "blocker-drinks" die dann das ergebniss verfälschen - kann aber auch schief laufen und sie schlagen nicht an..


    ansonsten kann man nur dazu raten nicht mehr zu rauchen, viel sport zumachen, weil die cannabidoide(?) im fett gespeichert werden und dann in den urin ausgelagert werden, den pinkelt man dann aus - 4-5 tage vor dem test mit dem sport aufhören - sauna ist auch noch zu empfehlen, eigentlich alles was den stoffwechsel anhebt (aber wie gesagt früh genug vor dem test aufhören)

    viel trinken ist auch richtig, aber erst 2-3 stunden vor dem test, damit sich dein urin verdünt - früher bringt das viele trinken nichts ausser dass du oft aufs klo musst

    falsches urin kann beim arzt auch auffliegen, weil die temperatur zu gering ist....

    ach lest selbst *gg*

    http://www.drogen-aufklaerung.de/texte/sachtext/cannabis12.htm


    hab am donnerstag auch einen test zwecks ausbildungsuche - habe vor ca. 5 wochen aufgehört und letztes wochende einen probetest gemacht den man in der apotheke bekommt - negativ =)
     
  8. 15. Mai 2006
    Hi


    Ja also ich muesste auch mal einen machen einen Urintest und ich habe halt einfach ein bischen fettig gegessen und ja sport getriebn und das wichtigste 3 wochen nicht gekifft
    Ist alles gut gegangen und die haben nix gecheckt



    Mfg
     
  9. 15. Mai 2006
    RE: Drogentest

    HI,

    Ich geb dir mal nen Tipp
    der dein Problem ganz einfach löst

    Die haben nicht das recht einen Drogentest machen zu lassen
    ohne einen verdacht auf Drogenkonsum.

    und wenn dann darf das auch nur die Bullerei
    aber die darf auch nich bellibig zu jedem gehen und einen Test machen
    wenn du unter dem verdacht stehst gilt das allerdings nicht
     
  10. 15. Mai 2006
    meine eltern dachten mal ne zeit lang ich würde kiffen. da hat mein vater ( artzt ) mir blutabgenommen.
    war natürlich negativ
     
  11. 16. Mai 2006
    Wenn du sicher sein willst, dann probiers mal hiermit...Klick
    ...weiß zwar net ob der richtig funktioniert, aber nen versuch wäre es wert.
     
  12. 16. Mai 2006
    RE: Drogentest

    ja ich hat schon ma einen!
    haben aber nix gefunden! xD
    obwohl ich wat drin hatte...
    nja...diese test´s sin hat immmer noch net 100% sicher!

    mfg OMS
     
  13. 22. Mai 2006
    Bei der Musterung musste ich in ein Becher pinkeln. Dann haben die meinen Urin nach allen möglich Stoffen Untersucht. Haben aber nichts gefunden.
    Bei nehm Kumpel aus meiner Klasse war das wiederum anderster. Er bekommt den Becher engegen gereicht und dann meinte er gleich "so hier und da mal ein tütchen rauch ich ja schon" dann haben die das gleich vermerkt und in nehm halben Jahr muss er wieder kommen. Sonst hat er nichts bekommen keine Strafe oder so. Und da er 18 ist wurden auch nicht seine Eltern benarichtigt.

    so long

    sabu
     
  14. 22. Mai 2006
    RE: Drogentest

    Lol ich würde voll Panik schieben^^ Kennst du den Film Gattaca? Der hat einen geilen Trick benutzt für den Urin-Test. Er nahm einen Beutel mit anderem Urin drin und daran war noch ein düner Schlauch dran, damit es aussieht, als würde man pinklen. Naja dann einfach draufdrücken und schon kommts =) Wäre eine gute Möglichkeit finde ich. Selber herstellen kann man es auch leicht.
     
  15. 22. Mai 2006
    RE: Drogentest

    Hy

    Also es gibt ja mehrere Drogentests. Zum Beispeil den Urintest. Da muss man in einen Becher pinkeln und der Polizist hält einen Teststreifen rein. Dieser wird in einen Drogenscreener gesteckt und nach zwei Minuten kann man sehen welche Droge konsumiert wurde. Ist so der gängigste Test. Dann gibts noch den Schweißtest. Da wird auch wieder ein Teststreifen benutzt. Der Streifen wird dabei aber über die Stirn oder Hand gezogen. Ab in den Screener und dann entscheidet sich auch wieder nach ein paar Minuten ob irgendwas genommen wurde. Wenn du den Schnelltest verweigerst können sie dich auch mit auf die Wache nehmen wenn ein dringender Tatverdacht besteht. Auf der Wache kann dann ein Bluttest angeordnet werden. Haartests gibts dann auch noch. Die können in Haaren sogar den Konsum der letzten 6!! Monate feststellen. Gibt natürlich auch Mittel mit denen man versuchen kann den Drogenspiegel im Blut zu vertuschen. Bringt aber nix. Da trinkst du 2-3 Tage ein echt ekelhaft schmeckendes Zeug und die Polizei hat natürlich auch diese Mittel in ihren Listen. Dafür gibts dann auch wieder Tests. Drücken bringt nix. Kommt eh alles raus. Am besten keine Drogen nehmen auch wenns noch so geil ist.

    GREETZ Sumpfegaenger
     
  16. 22. Mai 2006
    Wer nimmt schon dragen, braucht doch eigentlich keiner. Drogentests an der Schule anscheind gibt es zu viele die Drogen nehmen wenn schon an den schulen vielleicht gemacht wird!
     
  17. 22. Mai 2006
    RE: Drogentest

    Da gebe ich dir mal vollkommen recht, aber ist jedem seine Sache ob er es tut oder nicht. Wenn man weiß, dass man einen Drogentest machen muss, dann sollte man es für eine Weile auch lassen. Ich glaube kaum, dass der Thread-Ersteller ein Crack-Junky ist und sowas braucht um durchs Leben zu kommen.
     
  18. 22. Mai 2006
    RE: Drogentest

    Ne hohe Dosis Brennesseltee entwäsert super!!
    Kann mir aber nicht vorstellen dass die ständig "Screenings"machen.
    Weiss aus eigener Erfahrung,dass das nicht billig ist.
     
  19. 22. Mai 2006
    Also bei mir an der Berufsschule habe ich so etwas aber auch noch nicht gehört!
    Aber vorstellen kann ich mir das es sowas gibt!
     
  20. 22. Mai 2006
    vonwegen drogentest an der schule...so ein blödsinn
    das ist bei mir damals auf der schule auch mal rum gegangen aber
    wenn wir richtig überlegt hätten wären wir drauf gekommen
    das es viel zu teuer wäre um jeden schüler zutesten außerdem haben die leute dazu garkein recht!
    wenns anonym gemacht wird um i-eine statistik like drogenkonsum an der schule oder so zu amchen
    wäre es vllt noh denkbar aber sonst aufkeinenfall


    und wenn du ganz sicher gehen willst dann warte bis du 18bist oder hör ganz auf mit der kifferei
    sonst kann iac auch nur $Don_Vito$ zustimmen! das ist die beste methode!
     
  21. 22. Mai 2006
    hi..wioeso denn drogen test..und wofür das denn überhaupt...und was intressiert das den lehrer/in

    MFG
    alfa04
     
  22. 24. Mai 2006
    also um mein kifferkollegen da raus zu holen habe mega erfahrungen in sachen drogen sas jetzt auch schon das 3. mal im bau.dort macht man auch orin test was dir allerhöchstens wiederfahren wird.also thc lagert sich in fett ab also niemals milch trinken glaube mir,wenn die den test machen hole dir beim arzt vorher ascobinsäure mache deine finger spitze nass tu den nassen finger in in die ascobinsäure rain und nimm alles im mund wartest 20 secunden und den ganzen schpeichel der sich gesammelt hat spuckst du im becher wo du rein gepinkelt hast,und gibst das ab,und schon können die dir nichts funktioniert nur bei thc und aufpassen wenn du zu viel benutzt dann bist du auf amphetamine positiv also pep speed und das wäre schlimmer als thc.also lass dir nichts anderes erzählen.hoffe dir geholfen zu haben
     
  23. 24. Mai 2006
    Hmm...es gibt eigentlich nix, was den nachweis von THC verhindert...zumindestw eiß ich nix davon...

    Bei uns gingen auch mal Gerüchte um, dass es nen Drogentest an der Schule geben würde...es is dann aber bei den gerüchten geblieben...haben abe einieg ganz schön geschwitzt *gg*
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob solche drogentests überhaupt erlaubt sind und die schule die befugnis hat, diese durchzuführen...
     
  24. 24. Mai 2006
    also das mit dem urin-test da pinkelst du einfach in nen becher rein, den becher nehmen die dann und halten so einen teststreifen rein, der sich dann jenach kosum verfärbt. hab das mal machen müssen war mit dem auto unterwegs und bin vor der disco von dem bullen angehalten worden. die haben mich dann pissen lassen.
    HJab mal gehört das man sich da so eine art drink kaufen kann den man trinkt bevor man pissen geht, dann soll es angeblich nix anzeigen auch wenn man konsumiert hat. Jedoch habe ich es nur gehört und kann dir somit keine ehrfahrungsberichte posten.
     
  25. 24. Mai 2006
    Hey nur mal zur Info.


    THC kriegste mit nichts aus dem Blut raus.


    THC is im Blut 3 WOchen nach lang nachweisbar

    Aber angenommen mal die machen ne Haarprobe mit euch können sie das nach ein paar Jahren auch noch nachweisen.

    (Aber dazu musst du schon irgentwas sehr heftiges gemacht haben)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.