Drogentest...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von slimandy, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    bei mir haben sie auch einmal einen Test gemacht ist auch Positiv ausgefallen =),war nur THC haben einmal Blut und Urin probe genommen. Ist nichts wildes.
     
  2. 5. Juni 2006
    hi, ich weiss nich obs was bringt, aber iss spargel, der entwässert ja.. und jeder der nachm spargel essen mal pissen wr, weiss wie das riecht ^^
    vll hilft das auch 3

    Mfg Jack The Rapper
     
  3. 16. Oktober 2007
    Tach auch!

    Also ich muss aus Gründen, die ich jetzt nicht weiter Ausführen möchte, bald einen Drogentest bei der Polizei machen.

    Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, sich davor schon einen Drogentest (Urinprobe) zu kaufen? In Apotheken, oder Drogeriemärkten etc... Ich muss gucken, ob er noch auf THC anschlägt, damit ich für den Fall, dass er anschlägt, den Termin verschieben kann.

    Wär klasse wenn ihr mir sagen könntet, ob es solche Tests frei zu kaufen gibt und wenn ja wie teuer diese sind.
    Sind die dann auch genauso "sicher" wie die Polizeitester?

    Ich hab im Internet gelesen, dass man auch zum Hausarzt gehen kann um einen solchen Test zu machen. Ist das sicher? Oder benachrichtigt der unter Umständen Leute, "die das nicht unbedingt mitbekommen sollten"?

    Würde mich über schnelle Antwort freien! BW ist klar!


    P.S.:
    Ich brauch keine Links, auf denen steht, wie lange es nachweisbar ist. Die hab ich mir schon selbst "ergooglet". Bitte nur konstruktive Beiträge!
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Drogentest...

    es gibt schnelltester in apotheken, allerdings sind die nicht ganz so sicher wie die von den Copz
    geh lieber zum artzt und mach da nen drogentest..kostet allerdings ca 80-100euro soweit ich weis!
    und die musst du selber zahlen!
    aber mal ne frage...es gibt keine privaten gründe weshalb man nen drogentest machen muss bei den Copz.
    oder??
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Drogentest...

    Also ich würde auch zum Arzt gehen, weiß aber nicht wie viel das kostet.
    Ärtzte haben doch die Schweigepflicht, also dürfen sie die Ergebnisse eigentlich nicht weitergeben!
    Musst du eine Urinprobe abgeben, oder bekommst du Blut abgenommen?
    Blut wär ein dicker Verlust, da es ja erstens länger nachweisbar ist und zweitens könntest du da nich faken...^^
    Beim Urintest: Lass einfach ein Kollege, der clean ist(kann ja auch deine Schwester, Mutter oder sonst wer sein)in ein Behälter pissen und fülle es dann im Klo(oder wo du halt den Test machen musst)um.

    Ansonten habe ich gelesen, dass beim Urintest der "Mittelstrahl" am negativsten ausfällt(beim Ergebnis).
    Also wenn du wirklich selbst pissen musst, piss das 1. Drittel ins Klo, das 2. Drittel und den Behälter und das 3. Drittel wieder ins Klo!^^

    Aber soweit ich weiß, machen die Bullen eigentlich nur Bluttests...sieht schlecht aus Digger...^^

    MfG
    Fr3D
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Drogentest...

    es gibt ja auch zB bei http://www.kif-kif.de irgendwelches zeug, dass angeblich dein blut "bereinigen" soll, sodass nichts mehr vom thc nachweißbar ist, aber wer weiß, ob das funktioniert...
    kenne jemanden, der da auch hin musste und ich glaube er hat vorsichtshalber drei wochen vor dem test nichts mehr konsumiert und bei dem ist dann auch "clean" rausgekommen....
    die tests in der apotheke sind, glaube ich auch, wirklich sauteurer...


    ist eigentlich ne gute frage, es gibt ja ne ärtzliche schweigepflicht, aber ob die dann auch beim ärtlichem kontakt zur polizei gilt.....grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass der irgendwas "verrät", denn er hat keinen grund dazu...


    mfg
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: Drogentest...

    dies ist die einzige möglichkeit um einen genauen test zu bekommen, ist aber
    soweit ich weiß recht teuer , da du den test selbst bezahlen musst.
    und ob er die informationen weitergibt, brauchst du dir keine sorgen machen,
    1. ärtzliche schweigepflicht
    2. der konsum ist nicht illegal, daher kein grund für ihn irgendwas zu unternehmen
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: Drogentest...

    Also ich muss einen Bluttest und einen Urintest machen.

    Das letzte mal habe ich vor ca. 9 Wochen gekifft. Und davor die auch nicht gerade wirklich viel, aber auch nicht zu wenig.
    So im schnitt jeden 2. Tag 2-5 Tüten und davor nur am noch weniger. Das ganze so über 2 Monate würde ich sagen, weiß es aber auch net mehr so genau..

    Ich hab gelesen, dass es im Blut maximal eine Woche nachweisbar ist... (Stimmt das? ODer hatte ich eine scheiß Quelle??)

    Und im Urin ist das Abfallprodukt bis zu 12 Wochen nachweisbar...

    Ich hab jetzt leider auch nicht die Mittel (Geld) um zum Arzt zu rennen und einen Drogentest für 80 € machen zu lassen, deswegen jetzt die Frage, die schon zu oft hier gestellt wurde:

    Könnte das ein Problem werden? Was meint ihr?
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Drogentest...

    Em....lol^^
    Also ein Kollege von mir musste bei der ärtzlichen Untersuchung in der Ausbildung einen Urintest machen und er hatte 3 Wochen davor den Konsum "eingestellt".^^
    Der Test war negativ!
    Im Urin bleibt es meines Wissens nach bis zu 3 Wochen nachweisbar und im Blut bis zu 6 Wochen.
    Also ich glaube, du musst dir da keine Gedanken machen!

    MfG
    Fr3D
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Drogentest...

    WAS niemals ich hab selber beim hausartz einen gemacht urin test auf alle drogen 3€

    der test wird nicht in die akte eingetragen und bleibt anonym!
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: Drogentest...

    schließe mich mal meinen vorpostern an, glaube auch, nach nem guten monat bist du auf der sicheren seite... aber alles nur halbwissen
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: Drogentest...

    Das ^^ klingt doch schon mal beruhigend... Ich hatte halt im Inet gelesen, dass ein Abfallprodukt von THC bis zu 12 Wochen im Blut bleibt. Daher die Sorge.

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten! BWs sind raus!


    !RocK oN!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.