Druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von southpole, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2008
    AW: Druckerproblem

    Hmm mach mal dein drucker auf und veränder mal dein tinte patronnen also verschieb sie mal

    EDIT // Und mach mal da mehr papier rein nicht nur 1 blatt
    Also bei mir war das so wenn ich nur 1 blatt reingetahn habe musste ich es rausziehen
     
  2. 5. August 2008
    AW: Druckerproblem

    kenne den drucker zwar jetzt nicht aber manche haben wenn du den deckel auf machst einen hebel mit dem man die Walze etwas anheben kann um sie zu reinigen.. kontrollier mal ob du so einen besitzt.. wenn das nicht so ist, nehm mal etwas feuerzeugbenzin auf ein tuch (kein zewa oder so papierzeugs) und wisch damit mal vorsichtig über die gummirollen um sie zu reinigen meistens zieht es dann besser..

    auch kann es sein das du beim papierfach die justierung nicht richtig auf das papierformat eingestellt hast meistens führt diese justierung das blatt auch etwas, somit wird das papier nicht schief eingezogen
     
  3. 5. August 2008
    AW: Druckerproblem

    Juhuuu!Es funktioniert wieder!Ich habe mir ein Taschentusch genommen und alles ein wenig von drinnen aus aufpulliert xDD Danke LLogitech!
     
  4. 5. Juni 2009
    druckerproblem ?!?

    hallo ich habe ein problem und zwar habe ich mir jetzt unoriginale patronen für meinen canon pixma ip 4300 geholt und iwie immer wenn ich blätter in schwarz weiß ausdrucke kommen an manchen stellen grüne streifen anstatt schwarze/graues bild . weiß jemand woran das liegt? bestimmt nicht weil es nicht original canon patronen sind oder?

    ach und die gleichen patronen habe ich bei einem anderen drucker ausprobert und da tritt dieser grüne streifen nicht auf
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: druckerproblem ?!?

    Hey
    hast du die patronen danach neu eingerichtet?
    das mit dem unoriginalen ist normal kein problem!
    für den drucker hast ne software dabei da kannst das einstellen !
    100%
     
  6. 5. Juni 2009
    AW: druckerproblem ?!?

    Versuch mal über Druckmenü am Drucker die Patronen neu auszurichten. Bei manchen Drucker gibts auch sowas wie "Bereinigen".
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.