Dsl Mit W Lan Zurzeit Langsam Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Ghosti am
DSL 16000 ab ca.13Uhr Nachmittag immer langsamer

Hallo Community, habe seit längerer Zeit das Problem, dass meine DSL Geschwindigkeit Nachmittags ziemlich in den Keller sinkt. Zu meinen Daten: Call & Surf Comfort IP Internet-Flatrate mit bis zu 16 MBit/s Im Router zeigt es mir IMMER einen Downstream von ca. 13000 kbit an, was auch völlig in ordnug ist! Morgens und Nachts gibt es keine Probleme, erst ab ca.

Netzwerk, Telefon, Internet

xkillrocks am
Radio - Die durchgeknallte Hörfunksendung aus dem Niemandsland

Ein stürmisches Hörspiel des neuen Channels auf xkill.do.am, dass spirituelle Anarchisten anspricht. "Die durchgeknallte Hörfunksendung aus dem Niemandsland pumpt euch ausgefallene Besonderheiten direkt ins Bewusstsein. Radio katapultiert euren Geist ins Undenkbare und sublimiert euren Bewusstseinsstrom auf eine höhere Ebene... " DDnnwaMVkzo facebook.

Humor & Fun

Aufklärung2012 am
TAE zu DSL-Router über DLAN?

Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher die Frage...Ist es über Dlan möglich, dass ich den Router samt Telefon in den Arbeitszimmer stellen kann?

Netzwerk, Telefon, Internet

mmrpaul am
Sehr langsamer Seitenaufbau - trotz VDSL 50

Hallo Leute, ich habe seit mehreren Wochen ein seltsames "Problem": Ich habe VDSL 50 und nen recht flotten Rechner, dementsprechend schnell ging auch immer der Seitenaufbau beim Surfen im Internet. Wenn es die Gegenseite hergegeben hat, waren die Seiten meist in 1-2 Sekunden komplett aufgebaut.

Netzwerk, Telefon, Internet

Michi am
Internetprovider Preisvergleich DSL Telekom, O2, Vodafone, 1&1

da ich von meinem günstigeren kabelbetreiber pyur auf dsl per telefondose wechseln muss, hab ich mich mal ein paar tage schlau gemacht und geschaut was überhaupt der günstigste anbieter ist. (andere anbieter sind regional und hier nicht verfügbar) preise sind ziemlich ähnlich, unterscheidet sich aber doch schon etwas.

Netzwerk, Telefon, Internet