#26 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ die pfeile kriegste mit ner tastenkombo ◄ ist gerade total verwirrt ▼ macht sich gerade was zu essen + Multi-Zitat Zitieren
#27 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ soll wissen: gleich < macht sich gleich was zu essen v trinkt kein bier + Multi-Zitat Zitieren
#28 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ trinke wirklich kein bier ◄ kloppt wien irrer auf alt und zahlen rum... ▼ findet hier alles kindisch + Multi-Zitat Zitieren
#29 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! hat mit den ersten beiden recht findet hier nix kindisch is kein horst + Multi-Zitat Zitieren
#30 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ ist ein horst ◄ ist noch ein bauer ▼ baut lego + Multi-Zitat Zitieren
#31 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ mag horst gerne Oo ◄ geht gleich sich nen keks abholen und pennen ▼ hat mehr kekse als ich + Multi-Zitat Zitieren
#32 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! hat mit dem letzten unrecht (das war ein mal) trinkt bier is n bauer oder schmidt schmidt hat gecheatet... der hat vor mir gepostet... + Multi-Zitat Zitieren
#33 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ trinkt ein bier und gibt mir irgendwann mal eins aus ◄ raucht gleich noch ne zigarette ▼ hört led zeppelin? + Multi-Zitat Zitieren
#34 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! soll wissen: nö gibt bauer mal n bier aus.. oder 2.. oder 3... schreibt + Multi-Zitat Zitieren
#35 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ hat unrecht ◄ kloppt jetzt erstmal wieder nen bewertungsregen raus. horst geht ja immernoch nich ▼ möchte Pilot werden + Multi-Zitat Zitieren
#36 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ kombiniert scharf ◄ hört physical graffiti (und das the doors album ist auch fertig geladen ) ▼ holt sich ein neues bier + Multi-Zitat Zitieren
#37 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ kat sich ein bier geholt ◄ geht jetzt ins bett ▼ liesst mein beitrag und antwortet drauf + Multi-Zitat Zitieren
#38 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ ist entweder geistig behindert oder strunzen voll ◄ entpackt ein album ▼ soll sich freuen + Multi-Zitat Zitieren
#39 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! is jetzt VIP hat nen neuen VIP soll wissen, dass ich nen neuen VIP hab... + Multi-Zitat Zitieren
#40 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ ist ein *****ettGesicht ◄ geht nun wirklich pennen ▼ Ist vom Vorposter begeistert + Multi-Zitat Zitieren
#41 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! hat nur mit der mittleren aussage recht ist nicht vom vorposter begeistert is n bissl beschränkt + Multi-Zitat Zitieren
#42 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ hat ein blutrünstiges ava ◄ schaltet nun auf P1 ▼ sollte langsam ins bett^^ + Multi-Zitat Zitieren
#43 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! war late weiß, dass der vorposter 2l8 war ist noch online + Multi-Zitat Zitieren
#44 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ hat ein blutrünstiges ava (das muss ich nochmal wiederholen ◄ hört the doors ▼ meckt + Multi-Zitat Zitieren
#45 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! MECK hat recht meckt meckt nicht + Multi-Zitat Zitieren
#46 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ ist am abmecken ◄ geht gleich pennen ▼ is strange :> + Multi-Zitat Zitieren
#47 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! hat dreimal recht is strange will #1 werden + Multi-Zitat Zitieren
#48 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ hat 3³ mal Recht ◄ ist doch nicht ash ketchum 8o ▼ ist ein pokémon freak + Multi-Zitat Zitieren
#49 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ kennt Benjo nicht < Wird die Numb0r 1 ! v kennt auch nicht Benjo + Multi-Zitat Zitieren
#50 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! hat dreimal recht is schon #1 meckt? + Multi-Zitat Zitieren