#51 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! meckt! ist leider #2 is meckig + Multi-Zitat Zitieren
#53 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ist auf klo geht in 6 min. zu bett kommt gleich wieder + Multi-Zitat Zitieren
#54 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! geht gleich ins bett is wieder da isst gerade nicht + Multi-Zitat Zitieren
#55 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ hat mir ne PM geschrieben ◄ hat drauf geantwortet ▼ will auch ne PM + Multi-Zitat Zitieren
#56 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ schickt mir ne pm? ◄ würde sich freuen ▼ hat schlecht geschlafen + Multi-Zitat Zitieren
#57 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ hat volkommen recht damit ◄ legt sich wieder hin ▼ wird mich auslachen + Multi-Zitat Zitieren
#58 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! wird ausgelacht lacht aus lacht mit + Multi-Zitat Zitieren
#59 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ▲ lacht mich aus ◄ lacht über sich selbst ▼ denkt der user über ihn ist bekloppt + Multi-Zitat Zitieren
#60 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! hat 3 mal recht is auch bekloppt denkt, dass hier sowieso alle bekloppt sin + Multi-Zitat Zitieren
#61 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! hat auch 3 mal recht? (darf ich das sagen?) hört grad ein miles davis cover @ youtube meckt rum + Multi-Zitat Zitieren
#62 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! meck denkt ich würde mecken meckt meckt auch? + Multi-Zitat Zitieren
#63 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! meckt sowieso meckt auf jeden fall! meckturbiert gerade + Multi-Zitat Zitieren
#64 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! hat mit dem letzten unrecht hat hunger wird mir was zu essen ausgeben + Multi-Zitat Zitieren
#65 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! kriegt von mir ne currywurst pommes wenn ich mal runterkomme hat grad gefrühstückt ist wsl. ein horst + Multi-Zitat Zitieren
#66 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! gibt mir ne currywurst aus bekommt ne currywurst öööhm... ja... ... is halt... da + Multi-Zitat Zitieren
#67 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ hat diesen komischen pinguin < net v hat bestimmt auch den komischen pinguin + Multi-Zitat Zitieren
#68 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! verwechselt mich mit horstroad lernt grad autocad 2006 hat keine ahnung von autocad 2006 und kann mir darum auch nicht helfen + Multi-Zitat Zitieren
#69 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! autocad ist auch nicht hetero. hab nur einmal damit im iv unterricht gearbeitet. hört psychedelic rock hat n tux? + Multi-Zitat Zitieren
#70 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ↑ hab zum glück keinen tux xD ← finde die neuen pfeile sch*** ↓ hat eine tux-phobie + Multi-Zitat Zitieren
#71 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ verwirrt mich < ist verwirrt v schreibt bestimmt wieder was offtopic weil es bestimmt horstroad ist xD + Multi-Zitat Zitieren
#72 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ lügt < ist nicht horstroad v schreibt was tolles über mich + Multi-Zitat Zitieren
#73 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ sieht besonders gut aus (ava xD) < ist immer gutmütig v hat auch kein tux als ava xD + Multi-Zitat Zitieren
#74 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ hat recht < guckt handball v fiebert mit den deutschen @olympia mit! + Multi-Zitat Zitieren
#75 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ guckt handball < guckt gleich n film v hab n iq von 2 + Multi-Zitat Zitieren