#76 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ Heisst PIMPascha < Heisst miguelito v heisst anders + Multi-Zitat Zitieren
#77 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! kann wirklich nur namen aufzählen. iq von 2 kommt hin. ist langweilig ist auch langweilig? :] + Multi-Zitat Zitieren
#78 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ sonst wär ich nicht hier < hat lust auf ne pizza v mag klabusterbeeren + Multi-Zitat Zitieren
#79 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! sagt ich mag klabusterbeeren weis nicht was klabusterbeeren sind erzählt mir was über klabusterbeeren + Multi-Zitat Zitieren
#81 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ sagt die wahrheit =) < hat das beste ava der welt v findet das auch + Multi-Zitat Zitieren
#82 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! hat nicht nur nen geilen ava sondern auch nen tollen namen ! isst gerade hat zwar nen tollen namen aber der ava is (komm traut euch posten xD) + Multi-Zitat Zitieren
#83 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! beleidigt sich selber macht sich gleich wieder nen anderen avatar mag kekse... oder doch nicht?! + Multi-Zitat Zitieren
#84 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ sieht mit dem auge alles? < ist kurz vorm prallen zustand V schwitzt beim ............. essen + Multi-Zitat Zitieren
#85 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ rofl ist zu genial < hat schon 38 kekse v gibt nie kekse her edit: oh alles durcheinandergebracht Bl!zz4rD ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#86 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ ist verwirrt < mag keckse und verteilt sie auch (manchma) v trägt pinke unterwäsche + Multi-Zitat Zitieren
#87 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ kann nicht schreiben < trägt schwarze unterwäsche v hat nen kleinen? + Multi-Zitat Zitieren
#88 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ läuft mir immer mit der lupe nach damit er mal nen großen penis sieht < zockt jetzt wc3 v schreibt in diesen thread + Multi-Zitat Zitieren
#89 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! hat recht und läuft mir mit der lupe nach ist seit 2 tagen eklige gullasch nudeln liebt gullasch? + Multi-Zitat Zitieren
#90 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ist deshalb schon total braun (ava) mag gullasch überhaupt nicht möchte gerne einmal eine bratwurst von seinem linken fuß essen + Multi-Zitat Zitieren
#91 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ hat n komischen geschmack < ist müde und hört grad music v kratzt sich evtl am sack ? + Multi-Zitat Zitieren
#92 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^nein tuts nicht.. <will fic*en v hat vllt lust zu fic*en,natürlich nur wenn weiblich ist.. + Multi-Zitat Zitieren
#93 12. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! hat lust zu ♂️♀️n auch (aber nich mit Ghan) is noch wach + Multi-Zitat Zitieren
#94 13. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ sexualität ungeklärt < müüüüüüüüüüüüde!!!! v gerade wach geworden vllt?( + Multi-Zitat Zitieren
#95 13. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^vermutet <weiss genaueres über Horstroads Sexualität und noch genaueres über das danach und sowieso vhat die klappe zu halten und nichts zu sagen^^ Thread beendet kann geclosed werden xD + Multi-Zitat Zitieren
#96 13. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! weiß sehr viel über mich weiß noch mehr kann nix + Multi-Zitat Zitieren
#97 13. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ hat eindeutig zu wenig zu tun < kann nicht schlafen v wird nen Witz erzählen + Multi-Zitat Zitieren
#98 13. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^weiss mehr über mich als ich! z.b. ( FSK18 ) Spoiler Wie es in meinem Darm aussieht Spoiler Und warum ich seitdem immer blaaaa sage^^ <bin ich! OMFG!!!! vist nicht Horstroad! LATE + Multi-Zitat Zitieren
#99 13. August 2008 AW: Du, ich und der Andere! ^ sollte mal bei Astro TV arbeiten, denn er kann hellsehen =) < hat langeweile v möchte die alte in meiner sig nageln + Multi-Zitat Zitieren