dvd rippen zu xvid ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von iLLuminat, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2007
    AW: dvd rippen zu xvid ?

    Beim VLC kannste das auch suchen also halt bei dem Player womit du das abspielst....


    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: dvd rippen zu xvid ?

    Ja danke, ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber es war aufeinmal deutsch^^

    Muss mir da nochmal ganz den Durchblick holen.
     
  3. 11. März 2007
    AW: dvd rippen zu xvid ?

    ich glaub ich hab da die beste möglichkeit für dich

    also du brauchst NERO und ImToo DVD2XviD (das upp ich vlt heute noch auf RR)

    dann benutzt du Nero Recode und rippst die DVD (einfach den pfa von der dvd einfügen und starten) oder du benutzt "AnyDVD" dann kannst du direkt von der DVD konvertieren...

    so dann wenn du die ganzen .vob dateien hast usw startest du den konverter, klickst auf dvd öffnen, gibst den ordner an wo die dvd drin is und wählst die datei aus, die du haben willst (making of oder nur der hauptfilm) wenn du nur den hauptfilm willst machst du einfach bei allen den haken weg nur nich beim hauptfilm... ja dann kannste noch die auflsung einstellen und sprache und untertitel und alles... dann einfach auf konvertieren klicken, dann dauerts so 1-2 stunden (kommt drauf an was du fürn pc hast) und die quali is seehr gut (640x480)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.