Ebay habt ihr gute oda schlechte erfahrungen ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 15. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    Naja habe beides Gut und schlecht natrürlich, habe was bestellt und gezahlt aber die Wahre nicht bekommen. Aber am schluss hatte ich sie trozdem xDD.
     
  2. 16. April 2006
    also ich hab ncoh nicht all zu viel bei ebay gekauft. aber ich wurde noch nicht beschissen. hab aber auch nur bei powersellern gekauft mit sofort kauf. also nichts "ersteigert"

    mfg
     
  3. 16. April 2006
    also habe eigentlich nur gute erfahrungen mit ebay gemacht, versende fast jedes wochenende sachen von mir und kaufe auch sehr viel über ebay und bisher noch nie probleme damit gehabt!!!!!!!!!!!!!
     
  4. 16. April 2006
    hab mittler weile in 5 jahren 300 bewertungen gesammelt...

    war alles mit dabei...

    überwiegend gute erfahrungen

    im moment wollen paar net bezahlen ... iss immer das risiko.. lange wartezeiten und wertverfall der ware...

    wat solls muss man mit leben

    bis dahin hf und gl

    viel spaß beim bieten

    mfg daHeld
     
  5. 16. April 2006
    Ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit ebay gemacht
     
  6. 16. April 2006
    habe nur positive erfahrungen gemacht
    und vor kurzem auch wieder habe mir nen neuen TFT geleistet^^
     
  7. 16. April 2006
    Also ich habe schon einiges über Ebay gekauft von Router angefangen über ein kompl. system bis hin zum Game.

    Hatte bis heute zum Glück keinerlei Probleme, nur ein mal habe ich 3 Wochen auf ein Teil gewartet, aber dort war der Verkäufer auf Urlaub.

    Kann Ebay nur empfehlen.
     
  8. 16. April 2006
    also ich hab eigentlich nur gute erfahrungen gemacht..hab zwar noch net 40 transaktionen, aber bei meinigen ging alles schnell und zuverlässig...ich würde es weiterempfehlen
     
  9. 16. April 2006
    Ich habe mit eBay bisher auch nur gute Erfahrungen machen können, außer dass die Lieferzeit zweimal etwas lange war.
    Man muss halt vorsichtig sein und am besten nur etwas bei Anbietern mit möglichst guten Bewertungen kaufen.
     
  10. 16. April 2006
    Also ich hatte bis jetzt nur gute erfahrungen. Habe zwar jetzt nur wenig im ebey was gemacht(bzw. gekauft), aber war alles in bester ordung! Ich habe aber noch nichts verkaft und weiss daher nicht ob man da vllt probs. kriegen kann. Was ich mir eigentlich schon denke, weil es bestimmt mal probs. mit der bezahlung gibt.
     
  11. 17. April 2006
    Also ich kann nur sagen wie bei fast allen hier das ich nur gute erfahrungen gemacht haben, wenn man genau aufpasst und nicht auf Fallen von Ebay-Fakern reinfällt ist Ebay das richtige Geschäft =)

    mfg
    MetalRex
     
  12. 17. April 2006
    Bisher hab ich an die 20 Artikel bei Ebay Ge- und Verkauft, und ich muss sagen ich war mit den Preisen immer recht zufrieden, ist doch besser Geld für Dinge die in der Ecke liegen zu kassieren, als sie dort verwesen zu lassen..
     
  13. 17. April 2006
    hatte bisher immer gute erfahrungen mit ebay (ca.30 Käufe)
    hatte nie probleme mit den verkäufern und es hat bisher noch keiner versucht mir zu be n,also kann ich nichts schlechtes darüber sagen
     
  14. 17. April 2006
    also bei mir lief au alles sehr gut nur einmal musste ich für eine halskette 3 wochen lang warten des fand ich halt nicht so gut sonst alles top gelaufen und kann es echt nur weiterempfehlen.
     
  15. 17. April 2006
    Hab bis jetzt ca. 40x über eBay geschäfte abgewickelt (als käufer oder verkäufer), und hab fast nur positive erfahrungen gemacht, außer dass meistens die versandkosten zu hoch sind!!

    1x hat einer nicht gezahlt, aber das wars auch!
     
  16. 17. April 2006
    Hab bis jetzt auch nur gute Erfahrung gemacht mit ebay, hab schon über 300 Bewertungen. Man muss halt immer aufpassen und gut durchlesen was die leute anbieten ! Auf die Bewertungen guck ich auch immer vom Verkäufer. Hatte auch schon nette kunde aus Japan, USA, England, Italien ... :-D

    Also ich könnt Ebay nur empfehlen
     
  17. 17. April 2006
    Bis jetzt lief alles gut... 8)
     
  18. 17. April 2006
    joa ich hatte bis jetzt auch ncoht keiene schelchten erfahrungen
     
  19. 17. April 2006
    Hi, also ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit ebay gemacht. Ganz im Gegenteil ich finde ebay ist eine tolle Sache, aber wenn man dann mal von solchen Geschichten hört, wo jemand richtig abgezogen wird, dann kommt man schon ins grübeln.


    mfg laZzor
     
  20. 17. April 2006
    ich hatte bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen damit.

    Hab jet 120 Bewertungen und davon KEIN EINZIGES MAL beschissen worden( außer das einmal die Lieferzeit 2 Wochen betrug.)

    MfG
    Sinthora
     
  21. 17. April 2006
    Habe noch nicht viele sachen dort ersteigert...aber in der regel habe ichs nie bereut!!
     
  22. 17. April 2006
    Meine "schlechten" Erfahrungen waren bisher Ware etwas spät erhalten und einmal kam gar nichts(hat auch nicht viel gekostet gehabt). Deshalb schaue ich mir jetzt die Bewertungen genauer an. Wer wenig Bewertungen hat, bei dem kaufe ich aus Prinzip nichts mehr. Schön, dass ebay bald die neue Plattform herausbringt, somit kann man dort den Verkäufern dann vertrauen!
     
  23. 17. April 2006
    Als Verkäufer kanns sowieso keine Probleme geben, wenn der Käufer nicht bezahlt, wird die Ware einfach nicht losgeschickt und man kann es immernoch an unterlegene Bieter weiterleiten. Bin jetzt auch schon ne ganze Weile bei eBay und hab nur positive Erfahrungen gemacht.
     
  24. 17. April 2006
    Hallo 188 Bewertungen 1 mal Rechsanwalt eingeschaltet wegen Betrugs, ansonsten immer alles gut gelaufen.
    EBAY hilft bei Prob. nicht weiter.
    Man ist auf sich gestellt es gibt nur Standart Mails.
     
  25. 17. April 2006
    sehr gemischte gefühle, zum verkaufen gut, zum kaufen schlecht (auch bei händler)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.