Ebay habt ihr gute oda schlechte erfahrungen ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 15. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Ich bin zufrieden mit Ebay.
    Mich hat einmal einer versucht zu bescheisen, aber ich habe dem einer Anzeige gedroht und der hat sich doch anders überlegt.
    Sonst lief immer alles Tip Top.
     
  2. 17. April 2006
    ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme.Hab mir schon viel Zeug bei Ebay gekauft.
    Hat immer einwandfrei geklappt.Man muss natürlich auch gucken bei wem man kauft.
    So ähnlich wie hier im RR immer auf die Bewertung gucken xD
    Dann kann eigt. nichts schief gehen.In diesem Sinne noch schönen Ostermontag.

    Cya
     
  3. 17. April 2006
    ich hab bis jetzt nur gut erfahrungen gemacht!!
    bis auf einmal, wo ich beschissen wurde... ich habe einen artikel bezahlt und die ware nicht erhalten!!
    habe ebay eingeschaltet und haben den VOLLEN kaufpreis widerbekommen.
     
  4. 17. April 2006
    bei einkäufen nur schlechte
    aber mein zeug hab ich immer voll überteuert weg bekommen,gibt immer irgendwelche trottel die es kaufen,auch wenns nen billiger WoW Acc ist xD
     
  5. 17. April 2006
    mit ebay finde ich einfach klasse bei den meisten hast du sogar noch garantie bekommst noch xtra ein zettel dabei

    oder 2 wochen rückgabe recht

    Bei mir lief auch alles wunderbar egal ob Kauf oder Verkauf nie probleme ware kamm immer gut an egal ob beim kauf oder verkauf

    also Super es gibts auch schlitzohre man muss sich eben die bewertung auch angucken dann pasiert schon nix wenn die bewertung meist positiv ist biete ich gerne mit ist es eher negativ lass ich es und guck mich um wer bessere bewertung hat und das slebe verkauft

    aber im großen und ganzen alles SUPER
     
  6. 17. April 2006
    Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mir e-bay gemacht,aber meine Eltern wurden schon 2 mal beschissen X(

    Bisher habe ich auch nur 20 Bewertungen bei e-bay
     
  7. 17. April 2006
    Habe mich erst vor kurzem bei Ebay angemeldet! Demnach hab' ich auch noch nix verkauft, etc.! Von Kumpels weiß ich aber, dass da bis jetzt immer alles wunderbar geklappt hat!

    Znow
     
  8. 17. April 2006
    Meine ganze Computerhardware bei ebay bestellt. bis jetz alles gut gelaufen bis auf ein einziges mal wo man mir was falsches geliefert hat aber das hat sich auch erledigt :]
     
  9. 18. April 2006
    Mein Vater verkauft und kauft einiges bei ebay und is eigentl noch nie wa sschlehctes passiert vielleicht haben wir auch nur Glück aber ich habe da auch schon Handy etc ersteigert und alles lief wunderbar... kann mich nicht beschwere.
     
  10. 18. April 2006
    Also bis auf einmal habe ich nur poitive erfahrungen gemacht. Hatte mal einen Account von Americas Army ersteigert auch bezahlt aber nie bekommen, und dafür hatte ich ne schlechte Bewertung bekomme wo er meinte das ich angeblich nie bezahlt habe aber das war zum glück bisher nur einmalig.
     
  11. 18. April 2006
    hi

    Also ich hatte zwar noch nicht so vel mit dem thema e-Bay zu tun aber ich hatte 2 einkäufe gemacht und wurde noch nicht "beschissen"
    aber naja man hört über e-bay ja schon das dort viel verarscht wird etc.

    *chill*
     
  12. 18. April 2006
    Naja ging so!

    Hab 2 sachen insgesammt bestellt!


    Ein Kontroller,länge her der war 1a.
    Dan eine levis die maße stimmten nicht.
     
  13. 18. April 2006
    Habe NUR gute erfahrungen 3 Sachen bestellt alles TipTop!

    Versand ging recht schell usw...

    Aber ich beleibe lieber bei amazon! (kan bock auf das bieten...)

    Greetz Multi
     
  14. 18. April 2006
    Also ich hab bis jetzt eig fast nru gute...bin aber nur als käufer tätig...ein mal gings n bissel länger und es war dann nit ganz das, was ich erwartet habe, bekam dafür vom Vrkäufer aber noch n extra game dazu...von dem her wars dann auch i.O.
    ansonsten immer alles einwandfrei geklappt...
     
  15. 18. April 2006
    Ich hatte bis jetzt ja auch nur sehr gute Erfahrungen. Ich hab zwar erst 10 Sachen gekauft und vielleicht 2 verkauft, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit eBay.
     
  16. 19. April 2006
    Also ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Bis auf einmal, als ich die Ware nicht bekomen habe, aber da hat ist die Ebay Versicherung für den Schaden aufgekommen.
     
  17. 19. April 2006
    also ich bin ein ziemlich aktiver Ebayer und muss schon sagen, im großen und ganzen verliefen fast alle Geschäfte zu meiner zufriedenheit, bis auf einmal.
    Hatte ein super Autoradio verkauft, 100% funktionstüchtig, Käufer schickt es mir zurück, wegen angeblicher Defekte. Als ich mir das Teil beguckte, stellte ich fest, dass die Kabel umgelötet wurden, und das innen!?
    Er wäre angeblicher Elektromeister und so nen Kack. Geld hat der nicht wieder gekriegt, ich habe das Radio immernoch und der hat sich nie wieder gemeldet.
    Wäre das gleiche, man kauft im Laden nen Fernseher, baut den um und will ihn zurück bringen.
    Leute gibts, die gibts gar nicht.
     
  18. 19. April 2006
    also ich habe bis jetzt ungefähr 20 auktionen gemacht und bin ausserordentlich zufrieden muss ich sagen

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir macht ebay jetzt schon spaß ne^^

    MfG MAN!AC
     
  19. 19. April 2006
    ICh habe gute erfahraung mit Ebay paar mal eingekauft und meisten immer perfekt
    aber naja ... 1-2 mal wurde ich au beschießen
     
  20. 19. April 2006
    Hab jetzt ca. 39 Autkionen verkauft und gekauft. Bis jetzt is alles gut gegangen aber ich warte schon bis mal was passiert. Irgendwann wird es das erstemal sein.
     
  21. 19. April 2006
    Habe ca 30 Käufe hinter mir und wurde bisher 1 mal beschissen - um 100 Ocken. Die Sau hat sich danach verpisst... auf den Streß bei der Polizei hatte ich keine Lust. Ist ca 1 1/2 Jahre her.
     
  22. 19. April 2006
    12 Bewertungen -> alle positiv ô_Ô
     
  23. 19. April 2006
    Wurde auch 1x beschissen aber erfahrungsgemäß reicht es eigentlich sich vorher die Bewertungen vom Verkäufer anzuschauen wenn er Über 99% hat und viele Bewertungen dann is eigentlich immer alles paletti


    mfg Mexx
     
  24. 19. April 2006
    hi...hab jets cho ü 400 Bewertungen und no nie schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl beim Kauf alsauch beim Verkauf is imma alles "glatt" gelaufen...
    auch bei späteren Garantieabwicklungen is nie etwas schief gelaufen...
    Natürlich gibt es überall "schwarze Schafe" die versuchen einen Abzuzocken...rofl xD

    han1d
     
  25. 19. April 2006
    Also ich kann mich bis jetz nicht beklagen

    Hat eigentlich immer alles geklappt (soviel hab ich auch noch nicht bestellt )

    Jedoch hört man ja andauert von den Betrugsfällen aber mir persöhnlich ist so was noch nicht passiert 8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.