#1 12. Juli 2007 hi @ all ich bin auf der suche nach so richtig geiler "*****"-musik. also so hammer geiler hiphop aus den usa. weiß da wer ne site wo die aktuellen hiphop charts aus den usa zu sehen sind? mfg
#2 12. Juli 2007 AW: suche richtig gute "*****"-musik also was sein muss is afroman-because i got high und ansonsten halt noch dmx das geht eig
#3 12. Juli 2007 AW: suche richtig gute "*****"-musik Versuchs doch ma mit Jedi mind tricks sind der hammer greetz Bunique
#4 12. Juli 2007 AW: suche richtig gute "*****"-musik 01_T-Pain Feat. Young Joc - Buy U A Drank 02_Tank - Please Dont Go 03_Shop boyz-Party Like a Rock Star 04_Fantasia Barrino - When I See U 05_R.Kelly - Double Up - Same Girl ft Usher 06_Musiq Soulchild - Teach me 07_Robin Thicke - Lost Without You 08_Baby Huey - Pop Lock And Drop It 09_Lloyd ft. Yung Joc and Missy Elliot - Get It Shawty (Remix) 10_Rihanna - Umbrella ft. Jay-Z 11_Lil Boosie- Wipe Me Down(Dirty) 12_Kelly Rowland Ft Eve-Like This 13_R.Kelly ft.T-Pain & T.I.- I'm A Flirt (The Official Remix)-2007 14_Beyonce - Get Me Bodied 15_Musiq Soul Child - Buddy 16_T.I - Big Things Poppin 17_Neyo - Because Of You 18_Crime Mob - Rock Yo Hips 19_Joe - If I Was Your Man 20_Hurricane-Ay Bay Bay
#5 12. Juli 2007 AW: suche richtig gute "*****"-musik Lil Jon? Tupac? DMX? @[bkc] Deine Liste da, ne, da ist nicht bzw. kaum was "*****"-Musik. "*****"-Musik ist 100%iger Hiphop, kein RnB und so, so sehe ich es jedenfalls.
#6 12. Juli 2007 AW: suche richtig gute "*****"-musik also an deiner stelle würde ich den thread mal um ändern. Kann ja wohl nicht sein das du hier so n wort bringst. Sag doch einfach us hip hop oder sonst was^^ Hab auch noch kein weißbrot hip hop oder sowas gehört. naja so wie ich dich einschätze würde 50cent oder p diddy zu dir passen. mfg
#7 12. Juli 2007 AW: suche richtig gute "*****"-musik ich kann dir T.I. ans herz legen macht einfach super musik =)
#8 12. Juli 2007 AW: suche richtig gute "*****"-musik hmm dann dmx - where the hood at sly boogy - it's nuthin' Sway and King Tech Featuring DJ Revolution- The Anthem beatnuts & gangstarr - full clip 4 ever beatnuts & method man - se acabo beatnuts & pig pun - off teh books d12 - halie mary gangstarr - rite where u stand ludachris - block lock down method man & redman - whats happenin method man & redman - empd mop & busta rhymes - ante up obie trice & nate dogg - the set up das sind die die ich gern höre, sind aber ältere. ansonsten kann ich dir nur die ganzen leute von wu-tang-clan empfehlen so wie natürlich 2pac & biggie
#9 12. Juli 2007 AW: suche richtig gute "*****"-musik also Rick Ross, Faboulose. Jay-Z, Snoop Dogg , The Game , Kany West , Method Man, Redman ,Busta Rhymes,T.I ,Nas und Mob Deep könnte ich dir empfehlen die mir spontan einfallen die gutten hip hop machen
#10 12. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: suche richtig gute "*****"-musik da kann ich dich auf jeden fall hier hin verweisen .. da wird viel drüber geredet und auch massig interpreten genannt... [HipHop] US-Underground Hip Hop - RR:Board sean price , acces immortal , rick ross , snoop , dre , etc
#11 12. Juli 2007 AW: suche richtig gute "*****"-musik Negermusik? Darf man sowas bei RR sagen? Naja, check mal NWA ab, die habe ich früher voll gerne gehört, als ich noch auf Hiphop stand.
#12 12. Juli 2007 AW: suche richtig gute "*****"-musik Aye,da haste dir aber nen Begriff rausgesucht {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon12.gif} Wenn ich mal Ami-Rap hören SOLLTE,dann auf jedenfall NWA (*****z with Attitude). Richtig schöner Old-School Rap wie er sein sollte
#13 12. Juli 2007 AW: suche richtig gute "*****"-musik weis ned ob wu tang schon genannt wurde, is aber denk ich schon was dir gefallen wird, zumindest einige tracks mfg ilovevalla
#14 13. Juli 2007 AW: suche richtig gute "*****"-musik Outkast,KRS One,Smif n Wessun,Gang Starr,Wu Tang,ODB alles auf Youtube zu finden mit Video ^^ gibt noch viele andere,die fielen mir gerade mal so Spontan ein .. bin gerade auf NYC Trip YouTube
#15 14. Juli 2007 AW: suche richtig gute "*****"-musik Der Titel entspricht nicht den Regeln! ~ closed ~