ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von teh_boiiingerrr, 28. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

AnalogStick + Egoshooter?

  1. Ja

    114 Stimme(n)
    49,4%
  2. Nein

    117 Stimme(n)
    50,6%
  1. 17. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    fr+her ja, aber seit dem ich mal egoshooter auf der Wii gezockt habe, macht mir das 0 Fun mit dem Analogstick^^
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    also ich habe früher mit nem freund von mir Time Splitters 2 gezockt (GameCube) und ich war da richtig gut (besser als am PC mit manchen spielen.). normalerweise bin ich ja auch so ein ego-shooter-maus-zocker aba bei dem spiel war ich besser. bei der PS2 war es ja richtig mit dem controller zu spielen. hab mal Rainbow six 3 angezockt und es war richtig doof^^

    ich bleib lieber beim pc^^
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Mich hat's nie gestört. Damals Halo eingeworfen, und ging ziemlich schnell wie Butter von der Hand. Kann die ganze Aufregung von so vielen einfach nicht verstehen
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    füher habe ich von ego-shooter spielen auf konsolen nicht viel gehalten, aber seitdem ich resistance auf ps3 gespielt habe hat sich das geändert. ich war am anfang als ich das spiel gespielt habe nicht so gut, aber später als ich das spiel mit meinem kumpel im koop modus gespielt habe wurde sogar besser als er, obwohl ihm das spiel gehört, also kurz gesagt, ich kann mit einem analogstick ego-shooter spielen
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    ich finde jumo and run spiele oder
    spiele wie GTA kann man gut auf net
    Konsole spielen aba ego-shooter sind
    für maus und tastertur geschaffen worde

    MFG
    xXsoureXx
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Um es kurz zu sagen: Alles nur Übungssache...

    ich kanns, nach ca. 5 Jahren (4-5 Jahre Game Cube+ 1/2 Jahr Xbox 360) Ego-Shooter-auf-Konsole-Übung, ohne Probleme...

    klar mit Maus geht das ganze besser, aber Konsole bin ich es eben mehr gewöhnt^^
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    und so ist es auch.
    mein cousin zockt auch nur console und ist darin verdammt gut. baer am Pc versagt er.
    bei mir ist es umgekehrt.
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    naja.. freunde von mir haben halt nur ne ps3 oder xbox.. die gehen ganz schön ab mit den teilen xD
    aber ich komm auch nicht mit klar, kan wohl daran liegen das ich halt nur mit ner maus zokkt usw
    bin der oberst noob mit nem stick ^^
     
  9. 18. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Ich komme damit überhaupt nicht klar.

    Hab damals mal Turok bei einem Kumpel auf dem N64 gespielt und elendig gescheitert. Da ich danach nie wieder viel Kontakt mit Ego-Shootern auf Konsolen hatte wird sich meine Feinmotorik dahingehend auch nicht verbessert haben
     
  10. 18. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Ich komm mit Konsolen egoshooter eigentlich ganz gut klar ;D find ganet so schwer .. na klar man kann nich wirklich so aimen wie beim Pc mit der Maus aber sons ;D
     
  11. 19. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    das geht mit maus viel besser weil man das fadenkreuz viel besser und schnell navigieren kann
     
  12. 19. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?


    Bei Ego-Shootern ist man mit der Maus zwar meist genauer,
    aber ich hatte bei Konsolen-Shootern bis jetzt eigentlich noch
    keine großen Probleme. Ist halt Gewöhnungssache, auch wenn
    sich manche PC-Spieler wohl nie/nur sehr schwer daran gewöhnen würden^^
    Btw komm ich bei Rennspielen mit einem Digital-Pad auch sehr gut zurecht
     
  13. 19. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Geht garnicht man brauch mit dem analogstick viel zu lange zum zielen das ist schonmal schlecht das einzig gute ist das man alles auf dem pad hat was man zum spielen benötigt !
     
  14. 19. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    habe soldier of furtune mal gespielt.
    hat ne lange gedauert bis ich mich als pro in dem spiel sehen konnte
    würde das spiel empfehlen. vor allem im mulitiplayer allerdings würd ich maus lieber haben^^
    kann das handling einfach schwer einschätzn weils meiner meinung nach in jedem spiel nochn ticken anders is.
     
  15. 19. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    ich kanns, spiele zwar auch lieber am pc aber so ist natürlich auch gut
     
  16. 19. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    ...nee und kann mir es auch nicht so wirklich vorstellen. Aber die Konsolenfreaks sollten es ja können.
     
  17. 19. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    war früher only pc zogger.....aber seit dem die PS3 raus kam und ich mir die geholt habe hab cih dadrauf auch CoD4 gezoggt......und es geht wunderbar

    also JA es geht^^
     
  18. 19. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    bin kein profi spiel au nur selten
    aber bin net ungeschickt treff schon ganz gut auf der x-e
     
  19. 20. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    nun hmmm... ich tendiere zu einer maus
    mit nem analogstick hab ichs auch schon getestet jedoch ich mein leute Ego-Shooter + Maus
    passt einfach besser zusammen
     
  20. 20. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    AnalogStick + Egoshooter? Nie ausprobiert und *nicht vorhab*

    Hab gehört Bad Company auf PS3 soll geil sein.
     
  21. 20. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?


    du hast noch nie auf eine konsole richtig gespielt oder ?
    also ich spiele schon sehr lange CoD4 auf der 360 und mache dort machen einen mit der maus und tastertur platt ( ja kann man auch bei der box anschließen , per adapter)
    wir haben sogar einem im clan der richtig extreme ist !
    es ist nur eine gewöhnungssache , am anfang kam ich gar nich klar und jetzt bin ich laut meinen kameraden sehr gut !
    und auf konsolen gibt es keine online cheater !!! wie z.b. bei CS (Aimbot) oder bF2 (maphack usw..)
    und ja ich bin vollendst überzeugt von consolenegoshooter ... ich hab 7 jahre CS gespielt !
     
  22. 20. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    kommt drauf an würde ich mal sagen....

    gegen bots is es ja keine kunst(also wenn man sie nich gerade auf expert gestellt hat)

    aber gegen andere spieler keine chance, bin ich einfach zu unbegabt für xD

    converse
     
  23. 22. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Ich !HASSE! es, das sind meistens sooooo geile spiele aba analog stick wahhahha und bei fast jedem spiel ist es dann anders aba naja nach einiger zeit gewöhnt man sich daran =D
     
  24. 23. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Ich habs schon oft versucht, auf der xbox oder so, aber ohne tastatur und maus gehts einfach nicht sprich analog keine chance^^ aber games wie cs sind ja auch nicht mit joysticks berühmt geworden
    sprich ich und nalog geht nicht^^

    f.RR.eak
     
  25. 23. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Naja Ich Komm Super Mit Den Sticks Klar, Und Schlage Mich Online Auf Der Box Um Längen Besser Als Am Pc, Hab Einfach Eher Das Konsolen Talent, Würd Ich Ma Behaupten ^^

    Ich Denke MA Das Liegt Auch Da Dran, Das Ich Lieber Auf Meiner 360 Zocke Wie Aufm Pc
    Für Mich Sind Tastatur Und Maus Halt Nur Zum Schreiben Und WOW Zocken Da ^^

    MfG
    Jack_The_Crack
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.