ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von teh_boiiingerrr, 28. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

AnalogStick + Egoshooter?

  1. Ja

    114 Stimme(n)
    49,4%
  2. Nein

    117 Stimme(n)
    50,6%
  1. 28. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Ahh ich finds Geil ich kanns recht gut und finde nach einigerzeit hat man den Dreh Raus.
    Alles eine Sache der Übung den bekanntlich ist ja das Übung den Meister macht =)
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    joa also ich hab schon so manche games auf ps3 mit nem kumpel durchgespielt...zb dieses spiel army of 2 das war zb nen grund für mich das zu spielen...ist irgendwann easy wenn man es raus hat!HAZE war auch geil!
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Haze will das alles auch mal Spielen habe aber leider keine PS3 oder ne Xbox360 :-((
    Ich will so gerne eine haben :-((
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Bei mir ist es egal ob an Konsole oder Pc ich bin bei Shootern immer gut
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    nach ein paar halo 3 online matches hat mans raus

    ich glaub ich kann behaupten "ich kanns"
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    ich spiels auch gern obwohls natürlich nie so genau ist wie aufm pc...aber im single hab ich spiele wie gears of war, army of two,haze,battlefield:bc usw. alles schon durch und muss sagen das man irgendwann schon den dreh raus hat^^
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Wenn ich was zu altes Pushte einfach bitte wieder löschen.

    btt:
    An sich ist mir aufgefallen, dass es je nach Spiel alles wieder unterschiedlich ist...
    Hatte mit Red Faction (PS3) eigentlich nicht so viele Probleme, bezogen auf Online und Offline. Hielt sich im "Rahmen" und konnte gut damit umgehen.
    Jetzt habe ich Battlefield 1943 aus dem Store geladen und das geht gar nicht... Habe meine Empfindlichkeit herunter geschraubt und trotzdem habe ich das Gefühl ich schieße wie...
    Komische ist nur, mit dem Flugzeugen komme ich gut klar... Mit der Flak "Null" und Schießen... Alten... Boah ich hab den doch getroffen... *g* (und das mit gleicher Einstellung)
    Ja wie der letzte Dreck. Frustriert mich aber auch etwas, da ich es eigentlich cool finde einfach mal "gemütlich" an der PS3 zu Sitzen und einfach etwas herum zu Ballern.
    Nur scheint das echt Spieleabhängig zu sein...
    Wobei es auf jeden Fall besser ist, als mit der PS2 damals... Da hatte ich manchmal das Gefühl, da konnte man verstellen, was man wollte, da passiert nichts... Bei der PS3 hat man eher das Gefühl der "Mausfilter" fehlt etwas^^

    Nur da es irgendwie immer Spieleabhängig ist, muss man sich doch zweimal überlegen, ob man sich ein Spiel holt... Wie das neue Battlefield was bald rauskommt.... Einfach evtl. mal Ausleihen und testen, ist wohl da einfach die "beste" Lösung... Mal schauen

    An sich würde ich es gerne "gut" oder akzeptabel können, doch irgendwie.... Gibts da manchmal Probleme :\
     
  8. 9. Februar 2010
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Bei mir geht es auch auf beiden Systemen.
    Sowohl mit Controller als auch mit Tast./Muas kann ich gut Shooter zocken.
    Das liegt jedoch zum Teil auch daran, dass Ego-Shooter auf Konsolen in bestimmter Hinsicht auch auf die Controller-Bedienung ausgerichtet sind.

    Jedoch: Shooter werden auf dem PC immer besser funktionieren als auf Konsole. Denn wirklich schnell ist man nur mit Tastatur und Maus.
    Das erklärt auch, warum so viele Shooter auf dem PC, wie UT oder CSS so großen Online-Erfolg haben, während es im Shooter-Bereich nicht äquivalentes auf der Konsole gibt.
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    übungsache^^

    hab mich bei halo auch reingezoggt....

    aber pc find ich immernoch besser
     
  10. 9. Februar 2010
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    seitdem ich meine Xbox habe, kann ich es super finde die shooter für console besser als damals mit der ps2 ...

    also ich habs damit schon drauf ^^
     
  11. 9. Februar 2010
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Meine Meinung: Ego-Shooter auf Konsole =nein
    Ego-Shooter auf PC=ja

    Ego-Shooter sind einfach für den PC geschaffen.Das ist halt so finde ich.
     
  12. 9. Februar 2010
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    ums aimen kann es ja auch auf der Konsole sein, nur dass alle ein Pad in der Hand haben. Ich kann sehr gut mit dem Pad umgehen, zwar nicht so schnell und genau als mit Maus aber es ist schon schnell genug für die Shooter auf der PS3.
     
  13. 9. Februar 2010
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    ich finde ego shooter auf den pc besser als auf konsolen, ich kann mit controler nicht so gut lenken wie am pc,
     
  14. 10. Februar 2010
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    jap, ist zu alt.

    themenantworten "ich kanns" "ich nicht"
    spamthread in meinen augen auch wenn sich einige mühe geben
    closed.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.