Ein paar roller videos von uns :P

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von necron, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2007
    unsere Videos


    002 Video - BbRecords - MyVideo

    001 Video - BbRecords - MyVideo

    Sr70 fahrt!!! - YouTube

    Italkit 70ccm Aprilia SR - YouTube

    bitte sagen wie ihrs findet =)

    MfG necron
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    also ich finde den aprilia sr 50 geil
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    seit ein paar wochen is es en SR70 ach leute das graue ist nur grundierung weil wir werden in den kommenden wochen sollte es wärmer werden all unserer roller weiss oragne machen


    PS heute werden neue videos hochgeladen bei interresse schreib ich sie hier rein
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    hi scooters :>

    also mal ehrlich.... findet ihr euren sound gut? :S ich meine... es krrrääächts so dermaßen das es im ohr weh tut :S
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    nicht schlecht..

    mich würde mal interessieren wie schnell die dinger fahren?
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    der SR70 is im mom beim einfahren eines Italkits alu 70ccm un er läuft mit halb gas so um die 70-80
    mal sehen mit voll gas un ja junge die videos sind mit handy gemacht aber jetz haben wir ne cam un auf dem SR war bis vor kurzen noch ein Lazer X-Pro Crhom drauff jetz ein polini evolution un en 21iger gaser!!!

    Mfg
     
  7. 12. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns


    joa kann man wohl so sagen :]

    aber was ich sagen will is (b ab 21 sprich 23 )

    sonst sinds nice dinger

    mfg HEad:]
     
  8. 12. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    Schon net schlecht ich fahr ne Aprilia Rs 125
    wie ihr seht un mein Video kommt auch im
    Sommer halt erst ;(
    Aber der Aprilia Sr 70 is schon geil muss ich sagen
    Halt Aprilia!!!!!

    Mfg !_xXx_!
     
  9. 13. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    in nehm monat geht mein speedy hoffentlich fast genauso gut un jetz bitte keine posts von wegen scheiß peugeot, ich weiss das der motor der letze dreck ist ich wollte anfangs net viel machen aber mittler weile spachteln wir unsere roller und alles für scooter weekend 2007 im september!!!
    haltet ausschau nach einen oragne/weissen SR70, NRG mc², SpeedFight2 !!!!
     
  10. 14. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    joa der aprilia is net schlecht wäre aber cool gewesen wenn ihr den zelinder eingefahren hättet und dann noch mal vollgas video gemacht hättet weil das war doch alles noch teil von zelinder einfahrt alos unter 500km oda?aber sonst nicht schlecht
     
  11. 14. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    also ich persönlich finde die videos einfach nur peinlich.....

    aber ich muss dazu sagn ich bin auch kein roller fan... ich steh mehr auf motorräder....
     
  12. 14. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    hab früher nen sr-50-di-tech gefahren und hatte auch alles mögliche dran gemacht aber mittlerweile hab ich den schon lange verkauft und mir nen motorrad zugelegt. das habe ich dann zum streetfighter umgebaut und habe einen heiden spaß daran, kiddis wie dich mit den aufgemotzen rollern an jeder straßenecke abzuziehen tuning ok, was ich nicht mag ist,wenn die dann das gefühl haben der könig der straße zu sein...DENN 220km/h ist schon geiler als ca.90-100km/h mit nem roller

    P.S. Aprilia ist der geilste!
    P.P.S Der Sound ist was komisch, wie schon gesagt wurde!
     
  13. 14. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    ja da hatte der SR noch en laser x-pro chrom drauf ^^ jetz is endlich der polini evo da =)
     
  14. 14. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    Find ich gut die Videos,hatte selber mal nen TPH mit 70ccm Alu, Polini Forrace2, 24pwk, Hebo Race Clutch R usw..... der ging auch gut ab,konnte nur mit halbgas anfahren sonst hat er nen Whelly gemacht
    Wenns fragen gibt zum Abstimmen usw..... einfach mal anfragen bei mir
     
  15. 14. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    hey danke für die vidz die sinde cht geil man ichhab jetzt seit 2 wochen auch en roller... also thx...
    MFG x-trax
     
  16. 25. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    so hier nun das neue video habs etwas verpeilt hier ins forum rein zu stellen naja HF

    MfG

    http://youtube.com/watch?v=fl2oM0unJL0
     
  17. 25. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    naja, die videos sind nicht so mein ding. scheiss quali, falsch geschnitten usw usw usw aber ist schon ok, ist ja nur aus fun gemacht worden denke ich mal hehe...

    der einzige roller der da nice ist, ist der sr...die anderen..naja

    hab auch en roller, ne nitro. nicht viel dran gemacht worden, nur so kleinigkeiten wie yasuni r, bcd heck, downie, licht raus, racing gitter, seitenständer, hinten licht, hls, usw

    naja, bilder sagen mehr wie 1000 worte

    so sah der bis vor ca. 3 monaten aus:
    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/5659/foto3052ve.gif}


    und hier, mein lieblingsbild! (wollte um 24 uhr in die stadt, aufeinmal in der stadt blaulicht hinter mir, naja, direckt abgeschlept, wie ihr sehen könnt! da war mein roller aber komplett original, nur halt seitenständer und entdrosselt, lief lt 80)

    weiss = polizei
    rot = roller aufm abschlepbus!

    {bild-down: http://img252.imageshack.us/img252/7291/1110mz.jpg}


    mittlerweile liegt der in der garage und ist halb auseinander gebaut ahja hier ein bild:

    {bild-down: http://img403.imageshack.us/img403/50/2227ty.jpg}
     
  18. 26. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    wieso biste net abgehauen? un ja die videos sin aus fun mim handy gemacht am SR wurde bis jetz 1,5jahre rumgebaut wobei der auch dazwischen en halbes jahr net lief und so mein speedy naja is seid oktober
     
  19. 26. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    ich kannte auch mal so einen verwöhnten Jungen der hatte auch solche Roller aber nach dem 3mal erwischen von der Polizei konnte ihn sogar sein Vater net mehr rausboxen und jetzt darf er sein Führerschein ein bissel später machen spätestens wenn es euch richtig auf die haut dan hab ihr es begriffen das es sinnlos ist:]



    mfg Dej-Gear
     
  20. 26. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    Net schlecht die Videos^^Möchte auch mal gerne mit soner Geschwindigkeit umherrasen^^ Macht bestimmt viel Fun, aber die Videos finde ich echt geil
     
  21. 26. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    echt geile videos...
    hab auch ein
    http://www.myvideo.de/watch/85041

    okay.. aber deine videos sind echt geil geworden.. gute aufnahmen.. cucu

    MFG ymaas
     
  22. 27. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ein paar roller videos von uns

    hey danke bald folgen neue videos ich werde jetz mal bilder von meinen eben gerade polierten kickstarter uppen ach und löcher habe ich auch noch in den deckel gebohrt hoffe es gefällt euch ach und leute das ist NUR vorpoliert also noch net fertig da mir 1000er fehlt

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img201/1360/dsc00263bl9.jpg}





    dsc00260tp4.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img329/8216/dsc00260tp4.jpg}


    edit//: sagt mir mal bitte wie ihr die sachen findet
     
  23. 28. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    Naja die Vids könnten besser sein, aber wie gesagt is ja nur fun....
    Die roler sind bis auf den SR (und evtl den Speedy, den man nie sieht) nich so der bringer.
    Der SR wir bei Vollgas auch net mehr viel mehr bringen.
    IS bei Aprillia so...
    Aber an sich nicht schlecht..
     
  24. 28. Januar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    hey wen euch interresiert was unsere roller so für en setup haben dann guckt euch einfach mal auf www.speed-style.de unseren setup an
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.