Ein paar roller videos von uns :P

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von necron, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    Sehr nice dein Speedy vom Spachtel und Lackieren hast du ahnung das hat man gemerkt aber ich hätte noch die Farbe am sitz geändert und vorne überm reifen das Schutzblech oder was das auch ist ran gebaut ohne sieht es einfach aus aber sonst hamma teil steckt bestimmt viel Arbeit und Zeit drin
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    gefällt mir gut dein roller
    echt nice geworden
    wie die andern beiden hier schon gesagt haben das sitzpolster ist noch fällig
    neu beziehen
    würds schwarz machen oder weiß wie der rest des innenraums

    mfg
    aquawarez
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    hahaha geil die videos hab ich gerstern bei myvideo.de gesehn! muss schon sagen !hamma!
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    übel wie der SR70 abgeht.. und das erst beim einfahren.. ihr müsst ihn nochmal auf nehmen, wenn er eingefahren ist.. wie er dann abgeht.. kanns mir schon fast vorstellen wie er denn abgeht..
    ÜÜBEL

    Mfg ymaas
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    jojo beim sr70 is jetz die kurbelwelle grad kaputt gegangen, aber ne neue is schon unterwegs dann kommt mal wieder en video

    un zu meinem sitzbezug JAA die kommt vllt die woche noch weiss oder schwarz weiss noch net

    und ja wir fahren mit den rollern eig so gut wie jeden tag rum und die bullen haben nix zu sagen =)

    in meinem roller allein steck schon zu viel arbeit drin ^^ ich hab bestimmt da mind. 90 arbeitstunden hinter mir ihr wisst gar net was das eine arbeit ist....aber jetz is der roller endlich fertig bis auf die sitzbank un en neuen auspuff jetz kümmer ich mich mehr um die schule

    MfG necron
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.