Ein paar roller videos von uns :P

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von necron, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    so isn neues video online =) un hab bei meinen speedy mein spoiler abgemacht und am montag also morgen fangen wa an mein bcd heck einzuspachteln un auch vorn an der front den bcd blick auch reinspachteln der roller wird hammer ich zeigs euch

    YouTube

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img201/3379/dsc00270sm9.jpg}



    {bild-down: http://imageshack.us/a/img160/5079/dsc00272fh5.jpg}
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    also auf eurer hp. dem piggo sein roller is fett.
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    find ich nich schlecht den sr50
    geht schon ganz gut
    aber wenn ihr das einfahren nennt dann weiss ich auch nich!!!^^
    vielleicht irre ich mich

    MfG Knuckles
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    ich war auch mal in der Roller szene, immer ganz stolz mit meinem Aprilia SR 50 und meinem Area 51 immer chrom auspuff von Leo Vince Top Performance Nardo Variomatik und so, aber seit ich mopped fahre regen mich Roller nur noch auf...
    dieser sound davon pisst so an... immer der gleich.. määääääääähhhhhh

    keine lücke dazwischen und zum fahren immer nur gas geben.. kein schalten ncihts... voll langweilig... naja wenn ihr mal auto oder Motorrad fahrt werdet ihr mich verstehen...
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    naja ich habe vor sobald ich mein auto habe mein roller highend zu machen ^^ also nur noch für SA oder s0 =)
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    JA Also:

    1.der aprillia sr 70 ^^ den find ich echt n1 also wenn du vill mal den setup und
    wie schnell der fährt und ps und so mal hir rein schreiben könntest des wär sqau cool...

    2.aber eure auf nahmen sind qualitativ nicht so gut da müsst ihr dran arbeiten leute ansonsten ich würde den-die roller nicht umlackieren der aprillia in weiss iss zu geil ey...

    jo des wars also weiter so

    PS: Scooter Tuning is NOT a CRIME...!!!!!!!
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    Jo echt nice!
    Der Sr is auf jeden fall nicht schlecht!
    Der beste Roller ist aber immer noch der Aeroxxx
    Mfg Gastje
     
  8. 6. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    also ich muss euch enttäuschen der SR70 ist nun in flipflop lackiert

    sieht trozdem gut aus

    das setup hatte ich schonmal gesehen findet ihr hier unter http://www.speed-style.de unter members
     
  9. 8. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    der sr siehtt ganz gut aus, aprillia is halt doch es beste
     
  10. 8. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    ich find se lustig
    und der Aprillia is echt nicht heterol
    weida so machen jungZ *hehe*

    baii
     
  11. 9. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    Meine PiaSpeedy läuft 125 km/h !!! Naja lasse meinen Roller jetzt auch lackieren ... vllt sieht man sich ja auf dem SA-Weekend 2007 !!! Würde mich mal interessieren wie schnell der SR70 vollgas fährt !!!

    MfG

    DeR-****a

    Killys Scooter Crew ! (seite ist ncoh im Aufbau !!! Weitere Parts folgen)
     
  12. 9. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    eih ****a wen wir glück haben kreuzen sich unsere wege ich bin mit kumpels auf Scooter attack weekend =) halt ausschau nach 2 weiss orangenen (Speedy,nrg) 1 blau weissen(zenith) un ein flipflop weissen(sr) roller wen de die siehst dann biste bei mir in der nähe oder so
     
  13. 9. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    ja is scho net schlecht.....
    es ist für euch bestimmt ein toles erlebnis aber wenn man die videos so anschaun wird es nach der zeit ein bisschen langweilig
    MEINE MEINUNG DAZU
     
  14. 16. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    hier mal bcd blick in mein speedy rein gespachtelt =)

    {bild-down: http://img443.imageshack.us/img443/8627/dsc00319tj0.th.jpg}
     
  15. 16. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    Da steckt viel Arbeit drin.
    Respekt auch wenn ich nicht umbedingt der Rollerfan bin muß man da echt ma die Arbeit anerkennen.
     
  16. 17. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    danke pauerpaul ich freue mich gerne über positive posts

    so hier mal der SR wurde ja lackiert hier ein pic

    {bild-down: http://img405.imageshack.us/img405/383/dsc00280du1.th.jpg}


    un hier nochmal ein neuer roller ein Cpi Hussar (neu in der crew) (habe ich schonmal ANGEFANGE zu spachteln wie man sieht)

    {bild-down: http://img119.imageshack.us/img119/5512/dsc00301hi8.th.jpg}


    {bild-down: http://img251.imageshack.us/img251/8751/dsc00305ye9.th.jpg}


    {bild-down: http://img251.imageshack.us/img251/4117/dsc00303db5.th.jpg}
     
  17. 17. Februar 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    lol der hat ja nen hammer anzug.

    das letzte video ist ganz geil...

    habt ihr denn auch alle nen 125er führerschein???^^
     
  18. 4. Mai 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    lange sehr lange ist es her nun gibt es wieder was von mir zu hören mein custom speedy wo ihr damals noch gesagt habt sieht net so gut aus und so weiter is endlich fertig

    Setup:

    airsal T6 racing
    Yasuni Z
    Hebo Next generation
    usw.

    gleich is des video hochgeladen von meinem vorher nachher video ich mach dann edit damit ihr ihn seht

    MfG
     
  19. 4. Mai 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    Hells Angels oda was?
    Echt fät die rasenmäher ähh scooter
     
  20. 4. Mai 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    gangsta bleibt gangsta jungx...roller en aber allg. ab...scheiss sound..wie son rasenmäher
     
  21. 4. Mai 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    So hier mein vorher nachher video

    und wer roller net mag muss sich ja den thread hier net angucken un reinschreiben!!

    Mein Custom Speedfight 2 Video - customspeedy - MyVideo
     
  22. 5. Mai 2007
    AW: Ein paar roller videos von uns

    Ganz nett dein custom speedy aber die farbkombination mit dem sitz finde ich nciht ganz passend! Nur mal so ein Tip!

    Vielleicht würde ein brauner oder gelber (kein grelles gelb) besser passen, oder halt ganz schwarz aber das blaue stört die optik voll finde ich.

    Ansonsten auch geile videos

    Fahrt ihr damit eigentlich viel auf der straße oder nur show mäßig und was sagen die bullen?
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.