Eko beendet seine Karriere

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    Dann ist auf dem nächsten EGJ-Sampler wenigstens
    etwas mehr Platz für Parts und Tracks von den anderen
    Künstlern. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich eigentlich
    von Bushido halten soll... Ich war zwar kein besonders großer
    Bushido Fan, aber ich hab immer über vieles hinweggesehen
    und seine Musik gehört, aber im Moment gibt's so viele Gerüchte,
    was in der Vergangenheit oder aktuell passiert ist oder passiert,
    dass ich mir langsam wirklich nicht mehr sicher bin...

    mfg
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    savas hat ihn garnicht rausgehaun. eko ist gegangen, weil er ein 50.000€ angebort von einem major-labe bekommen hat...nur mal so.


    ansonsten:
    -eko ist selber schuld finde ich. ...man hat nur EIN image...EIN gesicht...und das muss man sich wahren und jeden öffentlichen schritt genau durchdenken den man macht. (und nicht so ein hin und her wie es eko gemacht hat)

    das fing mit dem ausstieg bei optik an wegen ein paar scheinen....ging weiter mit dem haushoch verloren battle gegen savas und dem komerziellen mist wie "ich bin jung und brauche das geld"....usw usw. und endete zwischen den fronten seiner jungs und egj. eko ist fast überall unten durch bei den leuten die ahnung haben wies bei ihm gelaufen ist... .

    trotzdem schade irgendwie. als er noch nicht bei egj war und sein german dream aufgezogen hat fand ich ihn richtig gut.

    mal schaun was kommt. (in einem track hat sich ja eko bei savas entschuldigt...vllt. passiert in der richtung mal wieder was)
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    naja net grad gut das der abhaut der hat nämlich ein par geile lieder gebracht!
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    lol als ob das irgend jemand interessieren würde
    eine vollpfeife in der deutschrapszene weniger wenn jetzt noch bushido einsieht dass er n trottel is und RAPfans lieber mit seinem mist verschonen sollte is ja alles gut

    *Mcees eure Zeit is um ihr wart für Niemand hier eine Bereicherung*
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    Scheiß auf EKO den Vogel. Ist doch eigentlich sowas von egal ob er rappt oder nich. Naja aber ob's Bushido egal is glaub ich nich. Wenn EKO so viele Sachen für ihn geschrieben hat dann werden wir ja sehen wie es Rapptechnisch für Bushido weitergeht.

    naja what ever

    bye bye Ekrem
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    na endlich ich glaub mein größter wunsch geht in erfüllung wenn er aufhört, man wär das mal fett wenn er nicht mehr da ist, dann muss man sein hässliches gesicht und seine scheiß stimme nicht mehr hören, eko ich unterstütz dich bei deiner entscheidung, ich werd dir helöfen aufzuhören!!! yeah endlich!!!! beste entscheidung die er tun kann
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    ist sowieso nur ein kleiner fisch in dem bussines gewesen ^^

    juckt doch kein ^^
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    find ich gut das er aussteigt solche komishce rapper mag ich ehe net
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    der ist sowieso schlecht als rapper oder sonstwas daher ist mir das egal soll er das

    machen

    mfg
     
  10. 22. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    Solche Hater sind echt zum Kotzen... Wieso schaltest du nicht einfach weg, wenn Eko im Fernsehen kommt, was ja schon ziemlich selten war? Sitzt der Neid so tief, dass du es ihm nicht gönnen kannst? Einfach nur lächerlich, wie manche sich da reinsteigern. Das zeigt sofort, dass es hier eindeutig zuviele Kinder gibt

    Ich find's schade, dass Eko aufhört. Seine Sachen zu Optik Zeiten waren einfach nur saugeil. Er hat dieses ganze Punchline Ding mit Savas zusammen nach Deutschland gebracht und keiner zollt ihm dafür Respekt... Hat er sich mit seinen ganzen Image- und Labelwechseln aber eigentlich selbst zuzuschreibem =/
     
  11. 22. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    also wenn man sich die unterschiede von manchen optiksachen und dem danach anhört bin ich mir ziehmlich sicher dass ihm savas da kräftig beim textschreiben usw geholfen hat wenn net die texte sogar komplett geschrieben hat
     
  12. 22. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere


    Wo geht denn HIPHOP den Bach herunter. Nenn doch mal ein Beispiel. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen!!!


    Zu Eko:
    Find ich eigentlich schon schade, dass er jetzt abspringt. So geht uns in Deutschland einfach die Vielfältigkeit verloren. Und gerade das brauchen wir. Zu jedem Rapper sollte es ein Gegenteil geben.
    Er hats ja immerhin versucht, etwas auf die Beine zu stellen, hats ja auch teilweise geschafft. Auf jeden Fall sollte man ihn nicht wirklich auspuhen, sondern ihm seinen Respekt geben - der eine gibt mehr, der eine weniger Respekt...

    Freu mich aber schon riesig auf das Album von SD - krass der Typ!!!
     
  13. 22. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    Fazit des Threads:

    Kaum einer hat hier überhaupt eine Ahnung was Eko dem Deutschrap getan hat. Ich bin Jung und brauche das Geld ist eines meiner Lieblingsalben, sagt mir welche Deutschrapper ausser Eko, Curse und Afrob mit RZA zusammen gearbeitet haben. Wenn sogar RZA ihm Beats gab damals, dann muss er schon was besonderes gehabt haben.

    Leider hat er durch seine Imagewechsel auch viel von seinem Skill kaputt gemacht, aber wer hat den vor Eko und Savas in Deutschland mit Punchlines gerappt oder ähnliches? Wer hat vor Savas Doubletime gerappt. Savas und Ek haben damals einfach den Deutschrap populär gemacht. König von Deutschland war doch einer dieser Lieder die wirklich jeder kannte, viele mochten aber genauso viele Hater gab weil sie nicht auf den Durchbruch von Ek klarkamen.

    Ich glaub ja immer noch an eine Re-Union von Savas und Ek
     
  14. 22. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    hoffentlich hören bushido, savas und die ganzen aggro spacken auch noch auf, des wär super!
    deutschrap is echt der letzte dreck.
     
  15. 22. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    schade das es soweit kommen musste ich fand eko hat echt gute mukke gemacht aber davon habe ichj irgendwie nichts mitbekommen das es da stress gab^^
     
  16. 22. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eko beendet seine Karriere

    Hey alter kommst klar mit deinem Leben???

    Hast in dieser Sektion nichts verloren!!!

    Punk und Metal Thread: Der Punk und Metal Thread - RR:Board

    Blümchen: Offizielle Homepage von Jasmin Wagner



    Viel Spaß
     
  17. 22. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    oh nein echt , klasse wunderbar
    besser gehts doch garnicht das er seine verjunkte karriere beendet danke
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    Der soll ruhig aussteigen weil ich der meinung bin das seine musik s****e ist

    Mfg: LIQU3D
     
  19. 22. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    what the fu*k is eko?

    wo steigt die party?
     
  20. 22. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    mir is das egal das eko fresh geht. fonte ihn so oder so noch nie gut.
    und ich finde eko auch so ziemlich daneben. naja viel glück im weiteren leben^^.
     
  21. 22. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    hurray ,
    endlich hat es auch bei ihm hirn geregnet.
    hat ja ziemlich lange gedauert bis er es kapiert hat ^^
     
  22. 22. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    lol?
    eko hat style^^..
    vllt nicht den besten rapstyle aber der junge ist trotzdem n guter und abwechslungsreicher rapper..
    nur weil ihr bestimmt noch nciht mal die texte versteht geschweige mal hört meint ihr hier rumzupöbeln dass er nichts draufhätte..
    dann solt ihr das doch mal nachmachen was er geschafft hat..
    er hats weit geschafft..
     
  23. 23. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    Schön wenns so wär.

    BG MaxDev
     
  24. 23. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    Ich hab kein Problem das er aufhört. Ich mag seine Musik nicht. Seine Stimme is schlecht und er versucht immer ryhmtechnisch was hinzulegen, was letzten endes sich anhört. Also das ist meine pesönliche antwort über eko.
     
  25. 23. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    naja ich war noch nie so eko fan...im gegenteil ich konnte ihn nicht leiden. seine stimme war nervtötend. seine raps langweillig. das einzigste gute lied von ihm war Die Abrechnung. sonst hat mir rein gar nix von ihm gefallen. ich werd ihn nicht vermissen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.