Elektronische Zigarette soll bei der Rauchentwöhnung helfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fuzZel07, 4. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    Was haltet ihr von dieser Zigarette?
    Meiner Meinung find ich sie nicht schlecht...

    MfG fuzZel07

    wenn falsches Forum dann bitte verschieben...
    falls es das Topic schon gibt dann bitte schreiben da ich leider nichts gefunden habe;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: Elektronische Zigarette soll bei der Rauchentwöhnung helfen

    Hört sich vielversprechend an, aber wird bestimmt so teuer werden die :poop: das sich kaum einer leisten kann und wer weiss ob das Ding wirklich auf den Markt kommt.

    Mir wäre es auch lieb aufzuhören mit dem rauchen, aber es ist echt schwer, vorallem wenn man viele Freunde und Kollegen hat die selbst rauchen.

    Naja ich werds demnächst mal mit Kräuter Tabak probieren.
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Elektronische Zigarette soll bei der Rauchentwöhnung helfen

    Habe mir die ganze zeit gedacht beim durchlesen wann der Teil kommt wo man die dosierung selber einstellen kann das diese E-Zigarette immer weniger nikotin gibt, aber so wie es aussieht wird es immer gleich sein. aber coole idee :<
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Elektronische Zigarette soll
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.160
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.089
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    949
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.298
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.108