Elektronische Zigarette Soll Bei Der Rauchentwoehnung Helfen Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Die Bedeutung der qualifizierten elektronischen Signatur im deutschen Rechtssystem

Die elektronische Signatur hat in den letzten Jahren eine immer wichtigere Rolle im deutschen Rechtssystem eingenommen. Sie ermöglicht es, rechtssichere elektronische Dokumente zu erstellen und elektronische Transaktionen rechtsgültig zu unterzeichnen.

Sicherheit & Datenschutz

Carla Columna am
Die Zukunft der KI-Hardware: Wissenschaftler enthüllen vollständig analogen photoelektronischen Chip

Forscher der Tsinghua-Universität in China haben einen vollständig analogen photoelektronischen Chip entwickelt, der optische und elektronische Rechenleistung kombiniert, um eine ultraschnelle und äußerst energieeffiziente visuelle Datenverarbeitung zu ermöglichen. Dieser Chip übertrifft digitale Prozessoren und stellt einen bahnbrechenden Fortschritt in der KI-Hardware dar.

Tech News

Carla Columna am
Drucker – trotz elektronischem Schriftverkehr noch immer unersetzlich

In den 50er und 60er Jahren begann der Einzug von Druckern in das Geschäftsleben, von dort aus verbreiteten sie sich schnell auch in die Privathaushalte. Die innovative Technik zählte damals zu den einzigartigen Errungenschaften. Sie wurde in den letzten Jahrzehnten zu einem der wichtigsten Bestandteile jedes Büros.

Hardware & Peripherie

BladeFire am
Suche Elektronische Hundelein

Hallo, ich habe einen Hund, der sich hin und wieder zu weit vom Haus entfernt. Gibt es eine Art elektronische Hundeleine die den Hund irgendwie davon abhält z. B. sich mehr als 1 Kilometer von einen bestimmten Punkt zu entfernen? (Wonach müsste ich googeln?) Danke für eure Antworten.

Alltagsprobleme

SeXy am
Elektronische Schaltung darstellen

Hi! Ich suche eine Software, mit der ich einfach elektronische Netzwerke zeichnen kann. Ich kenne LTSpice und Co., aber die können alle nur entweder waagerechte oder senkrechte Widerstände darstellen. Ich hab leider nichts gefunden, womit man eine Dreieck- oder Sternschaltung anständig hinbekommt. Simulieren will ich übrigens nichts, nur zeichnen und ausdrucken.

Anwendungssoftware