Elton vs Simon die Show !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    das konzept zu verändern war ne super tolle idee von pro 7 damit haben sie nämlich was lustiges einfach nur auf sat 1 niveau gebracht
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Das is sehr witzig finde ich ^^ Die beiden sind auch Cool
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Finde es ganz lustig, vor allem die ideen sind interessant.

    gucke das ganz gerne
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    ohjaaa wie die beiden sich immer quälen zu geil

    naja morgen gehts wieder los ^^
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    die sind echt krass (im lustigen sinne) drauf
    echtg geil
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Ist Nicht schlecht, fande die Sendung aber viel geiler, also da wo sie jede Sendung nur 1 Wettkampf haben, das beste war auf Allen Vieren Gehen oder Nicht Reden
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Ich liebe die Jungs ..

    So Leute braucht man echt mal als Kollegen


    greeZ !
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    die show an sich ist schon lustig. elton is aber klar der sympatischere. simon kommt immer so arrogant daher. ich find die moderatorin is aber auch ne super hübsche!

    das amerikanische original soll ja bald auch hier in deutschland aufn comedy central laufen?
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    ja, heute 20:00uhr
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    jaaaaaaaaaaa man die moderatorin ist zuckersüß...wahrscheinlich ne nachfolgerin von gülcin oder collin weil die ja in letzter zeit zu beschäftigt sind..aber sie ist viiiiiiieeeelll hübscheru nd vorallem erotischer als beide zusammen-....lecker ..johanna klum ehemals mtv nun viva....der nachname sagt schon alles sehr natürlich die kleine

    und zur show..ja ist ganz amüsant....besser als der andere schrott der läuft
     
  11. 29. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    freu mich heute schonwieder, hoffe die haben wieder gute ideen. Letzte woche war der burner
     
  12. 29. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    also ich muss sagen mir gefällt die show nich so toll is irgendwie voll langweilig geworden
    staffel 1 und 2 waren 10mal geiler obwohl ich mich richtig gefreut hab auf die neue staffel aba naja was soll man machen ..
     
  13. 29. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Finds ganz lustig, aber die alten Shows waren besser...

    Da wo es noch ohne TV studio war und sie nen ganzen tag oder länger nen Wettkampf veranstaltet haben. Das war deutlich besser
     
  14. 30. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    simon vs elton ist einfach göttlich fand die alte sendung zwar geiler aber die show haut auch voll rein...
     
  15. 30. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    hab bis jetzt jede show geschaut und immer ist es 4:3 für den anderen ausgegangen. entweder das war zufall oder man will irgendwie vermeiden, dass die show schon früher fertig is .... sehr merkwürdig
     
  16. 17. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Wie gefällt euch den die neue staffel bis jetzt ?
     
  17. 17. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Was ist eigentlich der Grund für diese Änderung der Show gewesen?
    Es scheitn doch so, dass die Zuschauer ausnahmslos die alte Version (nicht im TV Studio) viel lustiger fanden.
     
  18. 18. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Versteh ich ehrlich gesagt auch nix. Ich finde die Show hat nix mehr von dem Charme der alten Sendungen. Das Konzept von alltäglichen Experimenten fand ich genial, die Sache im Studio läuft für mich gar nicht. Naja vlt sind ihnen die Ideen ausgegangen und versuchen nun mit einem billigen Konzept noch Kohle zu scheffeln
     
  19. 18. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Ich fand die auch besser als es noch so wie K. Vs. S aufgebaut war und nicht wie im Studio jetzt

    Aber K. vs. S ist halt trotzdem das original ( auch wenn mich viele für diesen Satz best. hassen werden a la: Dann gucks dir nich an blalubb )

    Guck beides ganz gerne
     
  20. 18. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Die Show wäre nicht so halb Schlimm, wenn diese nervige Tante da mal weg wäre. Die eignet sich null für die Moderation, wirkt total dumm und zieht immer so ne komische .

    Habe mir Staffel 1 und 2 letzte Woche nochmal komplett reingefahren, das ist so lustig, Simon mit seinen Streichen und Einfällen ect. Als die auf allen Vieren sind, und Simon die Nebelmaschine in Eltons Raum stellt und die Fenstergriffe abschraubt
    Aber bei der Show geht der ganze Charme flöten, es ist total langweilig und unlustiger ist es auch.

    Ich hoffe auf schlechte Zuschauerzahlen, dass man dann nochmal die 5. Staffel in der WG dreht, oder so YouTube-Videos einfach macht.
     
  21. 18. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    so armselig und total unlustig. anfangs gefiel es mir, weil es so underground independent rüberkam nur mit den beiden.
     
  22. 18. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Die Show ist doch ein absoluter Flop, wundert mich dass der Kram nun von neuen losgeht...

    Will das alte Konzept zurück, das war der Hammer
     
  23. 18. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Die Show selbst ist jetzt irgendwie plump und gezwungen. Es war halt einfach geiler, wenn ein Elton und Simon keine Hände benutzen durften und Simon einfach mal das Klo von Elton verwüstet.

    Naja, aber ein kleiner Zeitvertreib ist es nach wie vor...
     
  24. 18. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    naja wenn man nix besseres zu tun hat kann man sich es angucken aber besonders lustig finde ich es nich. meiner Meinung nach sind die Aufgaben die die verrichten nich wirklich einfallsreich sondern einfach nur plump sowas kann jeder machen
     
  25. 18. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    100% agree!

    Kenny vs. Spenny ist einfach nur genial, z.B das mit der Currywurst in den ***** rammen ;D

    Elton vs. Simon ist im Studio natürlich sehr "schlecht", da krieg ich einfach keinen lacher, anders bei der Wohnung.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.