Elton vs Simon die Show !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    dito.
    In der wohnung ist es einfach am lustigsten.
     
  2. 18. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Habe mir gerade noch paar Folgen angeschaut auf YouTube, echt genial.
    Besonder Stadt, Land, Fluss.
    Sexualpraktiken mit W, Wiegenfick xD
     
  3. 20. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Endlich läuft es wieder, mit einer der besten Shows die ich in meinen leben gesehen habe, einfach zum wegschmeissen.
     
  4. 21. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Am geilsten war immernoch die Serie mit dem "Wer kann am längsten ohne Arme".. Unglaublich genial xD Frisches Serienkonzept, was es vorher noch nicht gab. Top!!

    mfg multilake
     
  5. 22. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    find die show imma noch ziemlich .... total unlustige aufgaben... kann ich nich drüber lachen... die serie war halt ma 1000 mal besser da waren es auch noch lustige aufgaben und alles und nicht son hauptsache-zur-ner-guten-zeit-senden-und-geld-abkassieren-scheiss....
     
  6. 28. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    end geil das es mal wieder was neues davon gibt das einfach nur zu geil wie diesich imma am streiten sind
     
  7. 28. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    die shows sind unterschiedlich, manchmal ziemlich dreckig aber ab und zu auch gut lustig, finds jetzte schwer die show im allg. zu beschreiben
     
  8. 28. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Wo streiten die sich denn bitte?^^

    btt:
    finds auch cool das es wieder neue folgen gibt, obwohl mir die wettkämpfe in der wohnung auch besser gefallen haben
     
  9. 29. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    wenn ich zeit hab schau ich mir die show immer wieder gerne an.
    das ist einfach teilweise so lustig und es wird auch nie langweilig.
    is einfach einer meiner lieblingsshows.
     
  10. 29. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Hey,

    ich bin ein großer Fan von Elton vs. Simon, aber ich fande die ersten beiden Staffeln auch
    viel lustiger als jetzt Simon vs. Elton die Show.

    Für alle die vielleicht mal alles wieder gucken möchten, auf

    Ganze Folgen aus dem TV jederzeit und kostenlos Online -MySpass.de, könnt ihr Staffel 1, 2 und 3 gucken,

    Sendung verpasst? Videos und Ganze Folgen in der ProSieben Mediat, könnt ihr die aktuelle Staffel verfolgen,

    falls ihr keine Zeit hattet am Dienstagabend fern zu sehen.

    LuIgI
     
  11. 30. Juli 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    ich bin dabei. Fand die letzte Staffen schon mega witzig. Hoffe die beiden geben es sich wieder richtig.
     
  12. 1. August 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Hab es gestern gesehen und soo lustig fand ich es wieder auch net.
    Aber die Herausforderungen waren ziemlich einfallsreich ;D
     
  13. 2. August 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Also "Find die Naddel" im Heuhaufen fand ich geil xD. Schade nur das Elton kein Bauchklatscher drauf gemacht hat xD Nur das war auch leider wieder ein Spiel wo man schon sich sehr sicher sein konnte das es abgesprochen war.
     
  14. 2. August 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Hab mir auch mal eine angesehen (im Studio) und muss sagen, das Format hat iwie sein "Flair" verloren :/ Die Show war nie so "gut" wie das original, aber sie hatte was. Im Studio mit dieser hochbegabten Moderatorin, hat es iwie an Reiz verloren :/ Naja, wenn die Zuschauerzahl einbricht, stellen sie das Format vllt. ja wieder um :>
     
  15. 2. August 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Das war RICHTIG geil xD
    Ich musste immer sofort loslachen, als er die Bauchklatscher da gemacht hat, oder mit der Heugabel da rein geworfen hat.
    Hast aber schon recht, war ziemlich auffällig abgesprochen, sonst würden die sowas nie zulassen.
     
  16. 3. August 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Die beiden sind einfach nur der Knaller. So Hirnrissig, aber immer wieder lustig anzusehen ;-)
     
  17. 6. August 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    die sendung ist schon sau witzig aber irgendwie kann ich mich nicht so auf die bestrafung freuen die sieht immer einwenig gespielt aus ich fand wo die nur zu 2 waren waren die bestrafungen besser aus
    :lol: :lol:
     
  18. 6. August 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    unglaublich langweilige show mit einem noch langweiligeren und unlustigen elton. ich steh absolut nicht auf schuljungen humor und wie die show präsentiert wird ist ebenso grottenschlecht. ich wäre quasi dafür elton weg vom fenster zu nehmen und simon sollte bei seinen wurzeln bleiben, nämlich comedy street...nur bitte ohne moderation.
     
  19. 17. August 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Kann den meisten hier nur zustimmen! Absolut genial was die zwei zeigen

    Weiß jemand wie viele Serien jetzt wieder kommen?
     
  20. 17. August 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Haha, dein Post und der davor

    10 Folgen oder so.
     
  21. 21. August 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Ich finde die ersten beiden Staffeln in der Wohnung echt super aber seitdem sie eine Show daraus gemacht haben ist es richtig schlecht geworden. Ich hätte gerne alle Staffeln lieber wieder wie die am Anfang gehabt, naya man kriegt nicht alles.
     
  22. 21. August 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Ich find Simon einfach nur schlecht Elton ist auch net mein Fall ist mir viel zu sinnlos und ohne verstand was da läuft ... in der Wohnung warens wenigstens noch richtige Sachen wie wer hälts länger ohne Hände aus o.Ä...
     
  23. 22. August 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    klar früher waren die beiden besser, aber ich finde die jetzige show trotzdem nicht schlecht. ist zwar alles sinnfrei, aber hat was meiner meinung nach xD
     
  24. 22. August 2010
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Tags: freunde, kampf, spiele, spucken, Elton, Simon Gosejohann, Feinde, Konkurrenz, Lama, Auge, Drinks, Barkeeper

    zu geile Tags . Nice das man alles im Internet verfolgen kann!

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.