EM Endrunde 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von KB24, 1. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
    AW: EM Endrunde 2012

Komisch, Ronaldo hat im Hinspiel das Tor vorbereitet und im Rückspiel 2x getroffen... ?(

Außerdem spielte auf Alaba's Seite Di Maria...

2. 22. Juni 2012

Und Ronaldo hat es gar nicht interessiert, wo er spielte. Gab ein paar Szenen, in denen die beiden aufeinanderstießen. Alaba jedenfalls war auf seiner Position.

greez

//edit: ach und beim Rückspiel schoss er zwei Elfemeter, wovon er einen versenkte und einen verschoss.

3. 22. Juni 2012

Klose spielt fuer Gomez...find ich nicht gut! obwohl ich viel von Klose halte, aber warum macht er das ? versteh ich nicht..

4. 22. Juni 2012

Erm weil man gegen tief stehende griechen jemanden braucht der sich bewegt, anbietet, mitspielt?

Meine Güte, war doch jetzt nicht so schwer

Ich freue mich endlich Klose zu sehen, bester Stürmer den es seit Jahren gibt auf der Welt

5. 22. Juni 2012

ich bin ja kein fan von ronaldo, aber die letzten beiden spiele waren schon ziemlich stark, die ersten beiden unterirdisch. momentan ist er wohl der auffälligste spieler der EM, viele andere große namen sind bisher (weit) hinter den erwartungen. als da wären xavi, iniesta, özil, ... da macht ronaldo momentan doch mehr her. fußballerisch ist das großenteils bisher eh ziemlich mager, aber ich hoffe ab den letzten beiden viertelfinals gehts stark aufwärts

klose spielen lassen ist schon in ordnung, spielt halt mehr mit. aber es wird wenige chancen geben, dabei seh ich gomez eher besser. reus wäre auch ne gute alternative aber das klappt wohl nicht, wird aber zeit dass der jung mal mindestens ne halbzeit spielt!

6. 22. Juni 2012

Leute höhrt dochmal auf mit der dieser ronaldo diskussion immer , vergleiche vergleiche und vergleiche und jeder weiß hier immer alles besser.

Die voraussichtliche deutsche Aufstellung:

Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Reus (Müller), Özil, Schürrle (Podolski) - Klose

Wäre mal stark für diese aufstellung, vorallem von reus und schürrle erhoffe ich mir eine menge

7. 22. Juni 2012

Er erarbeitet sich die meisten dieser Chancen auch selbst und hält eben auch mal aus 35m und bzw generell sehr häufig aus der Distanz drauf (weil er es einfach kann & in seiner bisherigen Karriere schon unzählige Distanzschusstore gemacht hat). Aus der Distanz kann nunmal nicht jeder Schuss reingehen. Über die zwei Hochkaräter gegen Dänemark wurde genug geschrieben, berechtigt kritisiert und klar müssen die ins Tor. Da hats eben auch bei CR7 mal gemenschelt und er hat mal ein schwaches Spiel gezeigt (Messi hatte gegen Chelsea in der Champions League auch 2 schwache Spiele und verschoss einen entscheidenden Elfmeter - das sind halt auch alles nur Menschen). Die richtige Antwort hat Ronaldo gegen die Niederlande und Tschechien allemal auf dem Platz gegeben.
    Das ist damit hinreichend beantwortet! Im Rückspiel hatte er nach 17min bereits 2 Tore auf seinem Konto...
    Das kann man so stehen lassen. In den ersten beiden Spielen war Ronaldo echt blass und hatte Probleme in das Turnier reinzukommen (mit dem Druck fertig zu werden, den er sich selbst macht und natürlich dem Druck der gigantischen Erwartungshaltung gerecht zu werden, die von außen an ihn herangetragen wird), aber sowohl gegen die Niederlande, als auch gegen Tschechien war er schlechthin nicht zu verteidigen.

Für Deutschland gegen Griechenland sehe ich 2 mögliche Varianten:
    Variante #1: Ein frühes Tor und das Spiel endet gut und gern mit mindestens 3 deutschen Toren.
    Variante #2: Das Bollwerk der Griechen hält und es wird ein ganz dreckiger Arbeitssieg.

Eine Variante die für mich nicht in Betracht kommt, ist ein Weiterkommen Griechenlands...ich wüsste nicht, wie das möglich sein soll!

1 Person gefällt das.
  8. 22. Juni 2012

seh ich ähnlich... denke gerade mit der Aufstellung werden sie in der Luft zerrissen. Da dürfte brutal nach vorn druck gemacht werden jedoch nicht mit dem nebeneffekt, dass hinten mehr zugelassen wird. gerade hummes und co, steht wie ne eins.

9. 22. Juni 2012

abwarten. Schuerrle und reus auch dabei, na da bin ich mal gespannt. hofft zeigen sie das was sie in der bundesliga auch zeigen

10. 22. Juni 2012

Ibrahimovic? Wäre für mich direkt der erste, der mir durch den Kopf schießt. Mag zwar mit der Nationalmannschaft nicht so erfolgreich sein wie Klose, aber was der unter der Saison abliefert lässt einen auch mit der Zunge schnalzen. Habe mit Freuden das Video seiner Tore geschaut, dass du letztlich gepostet hast.

11. 22. Juni 2012

Hoffentlich sieht man heute abend mal Reus, den vermisse ich völlig, Reus und Götze bitte in den Sturm, dann wird es ein aufregendes Spiel, viele Tore, viel Freunde

12. 22. Juni 2012

Da muss ich dir ausnahmsweise mal zu 100% zustimmen
    Sowieso, bester deutscher Stürmer der letzten Jahrzehnte! Egal ob er heute treffen sollte oder nicht.

HEJA DFB!

13. 22. Juni 2012

Der Reus hats gebracht ich wusste es...
    hab zwischenzeitlich gedacht Özil kriegt 0 auffe reihe aber in der analyse hat man gesehen mit Reus hat das zusammenspiel eig. super gepasst tolle chancen etc...

insgesammt wieder das leichtsinnige nach dem 1:0 das darf net passieren aber sonst sehr geiles spiel

der Elfer war serious Fehlentscheidung in rücken beim wegziehen der hand die hand getroffen -.-

14. 22. Juni 2012

man sollte jetzt mal aufhören hier zu meckern. Ich bin einfach nur zu frieden das Deutschland gewonnen hat. Wenn das Spielfeld doppelt so groß ist und man mit 22 Mann spilen dürfte, ich glaube wäre Deutschland eigentlich garnet nicht zu besiegen. Was wir für eine AUswechselbank haben. Das ist net mal normal sorry. Ich habe mich einfach nur gefreut heute.
    Ich glaube Jogi kann kaum etwas falsches bei der Aufstellung machen, da ist soviel Qualität dabei, in jeden Mannschaftsteil.
    Freuen wir uns auf Donnerstag, ich hoffe auf Italien und dann Rache für 06 nehmen!!!
    Auf gehts Deutschland wird mal wieder Zeit für den großen Triumph!!!

15. 23. Juni 2012

kann ich dir nur zustimmen ! aber die schauspieler ziehen bestimmt wieder ihre show ab ! und wir lassen uns einschüchtern ! aber denke doch das die mannschaft ungemein an erfahrung gewachsen ist und wir sind eigentlich sogut wie im finale hoffe ich doch mal

16. 23. Juni 2012

also cih glaube mit der leistung gestern kann man zufrieden sein!
    sofern man von der chancenauswertung absieht aber naja... ging ja nochmal gut!

denke dass deutschland dieses jahr richtig gute chancen hat nur denke ich das wir einen super tag brauchen um gegen die möglichen gegner, Italien, England, spanien etc gewinnen zu können! wobei mMn England noch der einfachste gegner sein wird!?

bin mal gespannt! aber gefallen hat mir das gestern schon sehr gut!

und für klse hat es mich sehr gefreut!

und khediras tor war ja eh der hammer, ich glaub von 10 schüssen aus der situation schiesst er 9 mal in himmel

grüße

17. 23. Juni 2012

Jo, auf jeden ein spannendes Spiel, sehr viele Tore, sehr viele Chancen.
    Hab ja mit 3:0 getippt, aber eig. hätte es nach 45 min. schon locker 6:0 stehen können, Gott hatten die viele chancen.
    Mir kam es irg wie so vor als hätten die Griechen den Schiri bestochen, die Gelder dafür kamen bestimmt aus dem Rettungsschirm
    just joking

18. 23. Juni 2012

warum denkst du die griechen hätten den schiri bestochen!? kann der was dafür wenn wir die dinger nicht machen!?

grüße

19. 23. Juni 2012

also reus hat mir gestern vor allem in der ersten halbzeit ganz gut gefallen. klose und schürrle haben mich nicht besonders überzeugt.

also der beste stürmer der welt ist klose ganz sicher nicht. nichtmal der beste deutsche! da will ich im halbfinale lieber wieder den gomez sehen!

20. 23. Juni 2012

Ne das nicht, aber irg. wie hätte er bei den Griechen ein oder anderes mal eher die Gelbe ziehen müssen.

21. 23. Juni 2012

Bis auf den Elfer, den man bestimmt nicht geben muss, fand ich den Schiri eigentlich Ok. So wie die Griechen teilweise reingegangen sind, nicht ganz leicht für den Schiri zu pfeifen.

22. 23. Juni 2012

Ich feier Özil ja generell als (mitunter) weltbesten Spieler! Aber Gestern - 130 Ballkontakte? Geeeht, alda!!!

23. 23. Juni 2012

Bin mal gespannt auf das Spiel heute abend, wird sicher nice anzusehen.
    Aber ich denke das das spiel anders sein wird, mit anders meine ich, weniger Tore.

24. 24. Juni 2012

Das ist mal ein Spiel, nichts zu sehen vom beschissenen Verschiebebahnhof ala Spanien und Deutschland.
    Hoffentlich gewinnt Italien.

25. 24. Juni 2012

Starke erste Halbzeit und nen abkackendes England in der Zweiten...
    Denke Italien ist Verdient weiter.

Aber zu geil wie einfach England jedes Elferschießen verkackt...

ABer der 11er vom Pirlo... Alter Falter

Bin jetzt mal gespannt was die Deutschen mit den Italienern anstellen...
    Find das Italien bislang eine starke EM spielt. Gegen Spanien haben die sehr gut Tempo gemacht und das unentschieden mehr als verdient.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.