#201 18. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Also in meinen Augen ein GLASKLARER Elfmeter der uns nicht gegeben wurde. Da sind mittlerweile bald mehr Schiedsrichter wie Spieler auf dem Feld und entscheiden können die eh nicht. Dabei stand der Meyer drei Meter vor dem Faul. Verstehe ich einfach nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#202 18. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Sieger der Herzen sind für mich ja die Iren. Find das toll wie die feiern und singen obwohl sie verlieren. (schaue gerade beide Spiele parallel) + Multi-Zitat Zitieren
#203 18. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Was für ein lachhafter Schiri...ohne Worte. + Multi-Zitat Zitieren
#204 18. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Jop, und der kommt auch noch aus deutschland. Spanien richtig schlecht gewesen, generell in allen Spielen...ich meine super, die Iren 4-0 geschlagen da gehört schon WELTKLASSE dazu. Naja, was erwartet man + Multi-Zitat Zitieren
#205 18. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 spanien glücklich weiter Hätte in der tat elfer geben müssen. Verstehe sowieso nicht warum solch leute wie ramos überhaupt noch fußball spielen dürfen, denn das foul hätte auch anders ausgehen dürfen. War wieder so ein frustfoul weil er den zweikampf zuvor gegen ihn verloren hat..... + Multi-Zitat Zitieren
#206 18. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Nö....Cüneyt Çakır (Türkei...beim Spiel Italien-Irland) + Multi-Zitat Zitieren
#207 18. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Spanien war nicht so stark bis jetzt. Heute hätten die gut und gerne aufen Sack bekommen können. Was wäre bei nem 1:1 eigentlich passiert? Aber gut das wir Spanien erst im Finale bekommen können + Multi-Zitat Zitieren
#208 18. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 und da soll noch einer mal sagen, das wird ein Selbstläufer für Spanien, ich meine nach den beiden Spielen ( Italien, Kroatien) ist der Titelverteidiger noch nicht ins Rollen gekommen. Bin mal gespannt was im Viertefinale passiert. denke mal die treffen auf England oder Frankreich. Wobei ich mir eher die Engländer wünsche, weil die wissen, wie man gegen die Spanier spielen muss( Chealsea- Barcelona). Da wird dann die Betonmaschine wieder angeschmissen!!! + Multi-Zitat Zitieren
#209 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Ich wünsche mir auch England, weil Frankreich dann länger im Turnier ist und es super wäre, wenn England Spanien raushaut.. Ich denke Italien-Frankreich wird wieder mal spannend, auch wenn ich die Italiener nicht mehr abkann @maxor bei einem 1:1 wären Italien und Spanien auch weiter gewesen, erst bei einem 2:2 nicht mehr + Multi-Zitat Zitieren
#210 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Hoffentlich zeiht die Urkaine ins Viertel-Finale ein. Wenigstens einer der beiden Gastgeber sollte meiner Meinung nach weiterkommen. Hoffentlich fliegen die Baguettes raus, die Engländer gehören auch dazu Mfg - D4rkparrot 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#211 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Ich könnte dich wegen Rassismus melden Ich hoffe wir gewinnen heute Abend, klar schade für die Gastgeber, aber ich sehe Frankreich und England deutlich stärker. + Multi-Zitat Zitieren
#212 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Das Recht auf Franzosenspäße haben wir uns spätestens mit dem Westfeldzug redlich verdient. Ich rechne allerdings auch nicht damit, dass die Spiele heute abend sonderlich spannend werden. Gut, die angelsächsischen Inselbratzen sind vielleicht ganz witzig, weil sie im Schnitt ja doch eine recht beschissene Turniermannschaft bilden. Stark ist echt schwierig. Ansonsten hat er ja gut gepfiffen, bloß war das halt (relativ wahrscheinlich sogar entscheidender) Müll. Zumindest hätte der Bursche am Tor das sicher sehen und beanstanden müssen. 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#213 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 merkt euch jungs: super spruch. hoffe deutschland klattsct die griechen mit 2 oder 3 weg am freitag. werd schön mit kumpels beim griechen bei usn gucken. + Multi-Zitat Zitieren
#214 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Mach weiter so Jung, ich amüsier mich immer köstlichst. :-D Das Spiel am Freitag sollte einfach werden, die Griechen werden sich hinten reinstellen und auf Konter hoffen. Wir sollten sie nicht starkreden, sondern selbstbewusst und siegesgewiss auftreten und das Ding nach hause schaukeln! + Multi-Zitat Zitieren
#215 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Das Spiel der Deutschen gestern hat die Schwächen unserer Mannschaft hervorgehoben, obwohl wir gewonnen haben. Dänemarks Abwehr war besser als unsere, obgleich sie zwei Tore kassiert haben. Deutschland kann keine Eckbälle verwandeln und kassiert regelmäßig Tore durch Ecken. Welches Spiel war das noch gleich, bei dem wir keine einzige Ecke verwandeln konnten, der Gegner hingegen lediglich eine gebraucht hat? Deutschland - Portugal? Manchmal denke ich, dass das gezielte Taktik unseres Teams ist: Spiele so schlecht wie dein gegenüber, aber gewinne nach Möglichkeit das Spiel. Bei der letzten WM war es ähnlich. Mit Müh' und Not den Sieg gegen die Provinzmannschaft Ghana in den Vorrunden durchgedrückt, aber später in den KO-Runden souverän England mit 4:1 und Argentinien mit 4:0 abserviert. Lediglich die Spanier weigerten sich vehement die Spielweise der Deutschen Mannschaft mitzumachen und das wurde ganz am Ende sogar mit dem Titel Fussballweltmeister 2010 belohnt. Die Niederländer tun mir leid. Als amtierender Vize-Fussballweltmeister kein Spiel der Vorrunde für sich entscheiden und mit null Punkten nach Hause fahren zu müssen ist bitter. + Multi-Zitat Zitieren
#216 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Deutschland spielt generell kein Fußball der auf Ecken ausgelegt ist, da schießt man dann auch nicht jedes Spiel mal ein Tor per Ecke. Deutschland hatte gegen Dänemark 3 Ecken, die Dänen hingegen 5... Portugal hat nichtmal 'n Tor erzielt. Gegen die hatten wir auch nur eine oder zwei Ecken. + Multi-Zitat Zitieren
#217 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Dann müsste England 1:0 und Frankreich 2:0 verlieren bzw. im selben Verhältnis verlieren. Sehr unwahrscheinlich. Frankreich ist so gut wie weiter, bei England kanns spannend werden. + Multi-Zitat Zitieren
#218 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Die Torrichter sind ja mal voll low, der muss das doch gesehen haben das der Ball im Tor war?! Wofür hat man die, wenn er das nicht sieht oder ist er blind, aber war schon Unfair. + Multi-Zitat Zitieren
#219 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 ...sagt man leicht, wenn man die perfekte Kamera mit Slowmo im Fernsehen sieht. Das ganze geschieht aber im RL innerhalb ein paar millisekunden. selbst schuld ukraine. war halt eine schwierige Gruppe. + Multi-Zitat Zitieren
#220 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 WAS EIN BETRUG !!!!!! DER BALL WAR SO KLAR HINTER DER LINIE UND DER LINIENRICHTER STEHT KEINE 5 METER DAVON WEG. Sry für Caps aber wozu gibts die Tor-Schiris, wenn se total versagen bei bester Sicht ?! Ukraine wurde hier klar betrogen, wenn das kein Nachspiel hat, dann weiss ich auch nicht weiter. Digitaler Replay direkt im Spiel wie beim Amercican Football muss JETZT HER ! + Multi-Zitat Zitieren
#221 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Schabrämm! 2:0, ihr verdammten Franzosen! Schade, dass die Nordmänner es im Voraus vergeigt haben. Und bei den Engländern: Abseits oder nicht - sei verziehen, aber warum steht das Sack von Torrichter da rum, wenn er zu einem fairen Spiel eigentlich gar nichts beitragen will? Das hätte der Typ sehen müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#222 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Das schlimme ist der Ball war ja nicht extrem schnell in Richtung Tor unterwegs, der ist da ja förmlich hingehobst ohne großes Tempo und die blinde Schnecke gibt das Tor nicht. Sofort abschaffen die Torrichter und nen Chip in den Ball ! Das ist immer 100% korrekt. + Multi-Zitat Zitieren
#223 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Bleibt trotzdem unvermögen seitens Ukraine. Gewinnen sieht anders aus. Natürlich kann man die Schuld wieder weiterschieben, wenn die eigene Leistung nicht gestimmt hat. + Multi-Zitat Zitieren
#224 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Da die Bildzeitung wieder etwas, was sie mit Tomatenaugen betiteln kann^^ Wozu führt die UEFA einen Torrichter ein, wenn diese Pfeife es nicht sieht? Der stand extaxt auf der Linie und sieht sowas nicht.. tomatenalarm hoch3.. Am besten Chip ins Ball oder halt Videobeweis, wie diese Kamera, die man im TV gesehen hat und dabei ein Digitaler Replay wie im amerikanischen Football. 6 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#225 19. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Ja genau, die Kroaten sind auch wegen eigenem unvermögen rausgeflogen und natürlich nicht weil ihnen 2 klare 11er nicht gegeben wurden die ALLES verändert hätten (direkt nach dem 2ten macht spanien das tor...) So ein schwachsinn, natürlich kannst du da den schiri anmotzen wenn er so nen krassen fehler macht. Der linienrichter hatte EINEN job und er hat versagt. genau wie gestern bei spanien. Einfach nur schlimm! + Multi-Zitat Zitieren